desert rose aka Chiara - sehr empfehlenswert
Hi Neptun

Es würde mich wirklich interessieren, ob dein Plan funktioniert hat und ob es sich gelohnt hat ein Dreier mit Chiara.
Da ich die Süße kleine auch öfter besuche, ist der Gedanke an einen Dreier mit Ihr schon sehr verlockend.

Gruß Kligga
Zitieren
Hallo, ja der Plan hat funktioniert, hatte einen genialen Dreier mit meiner Freundin und ihr in ihrem Appartment Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Kligga,,Quax der Bruchpilot
(21.11.2017, 17:03)NeptunSaar schrieb: Hallo, ja der Plan hat funktioniert, hatte einen genialen Dreier mit meiner Freundin und ihr in ihrem Appartment Wink

Solch eine Freundin möchte ich auch haben.  Du bist der Grösste   
Zitieren
Naja man muss einfach nur offen mit ihr reden Wink
Zitieren
Kein Kollege bei ihr gewesen dieses Jahr? Diese Frau ist nicht nur wunderschön, sie ist auch gebildet und man kann mit ihr über alles reden. Ich hatte von der ersten Minute an das Gefühl als würden wir uns schon ewig kennen. Sie weiß genau was Mann will und ihre gefühlvolle Art lässt alle Herzen höher schlagen. Sie hat genau die richtige Mischung aus sexy, versaut und zärtlich.
Ihre fordernden Küsse, ihre Blowjob-Künste einfach ein Traum und sie macht dies mit einer Hingabe die man schwer toppen kann. Auch beim Sex lässt sie keine Wünsche offen, sie reitet einen um den Verstand !!! Gezahlt habe ich 150 4 60 wobei sie nicht auf die Uhr schaut.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,memphis,,Goldsommer
Kontaktdaten
desert rose aka Chiara
Saarland
Laut Aussage bei den Ladys hat sie sich beruflich verändert!
Zitieren
Bei KM ist das Profil noch aktiv und sie schaut laut Statusanzeige regelmäßig rein.
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger
Sie ist immer noch aktiv, allerdings nicht mehr so viel wie früher.
Zitieren
Hallo Kollegen
Nun Ich kenne Chiara (Desert Rose) nun auch schon ein paar Jahre,seit ihrer Zeit aus Jägerfreude und bin seit her auch Stammkunde bei ihr. Ich besuche Sie immer noch gern wegen dem hohen Standard was Service, Aussehen( Geschmackssache) Wohlfühlfaktor angeht, hier stimmt das Gesamtpaket und ich hatte nie das Gefühl mein Geld verbraten zu haben. Doch zur Sache ja Sie hat sich beruflich verändert, da hat der Kollege Findesie recht. Aber sie macht noch ab und zu Termine, wenn auch recht spärlich man muss eben Glück oder Geduld haben, wenn man ein Termin erwischen möchte. Da die kleine :-)) wohl noch viele Stammgäste hat, auch Ich schon über 2 Wochen auf ein Termin mit Ihr warten. Sie macht leider nur noch 1 – 2 Termine pro Woche.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,disillusioned,,limbo
Bei ihr fühlte man sich wie bei einer Freundin.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(26.09.2018, 14:53)Schoen schrieb: Bei ihr fühlte man sich wie bei einer Freundin.

Hmmm... da gibt es doch bestimmt einiges zu erzählen.

Gruß limbo, neugierig
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,saarboy123
Die Treffen liefen wie bei den vorherigen Berichten ab.
Sie war nett, zuvorkommend, intelligent, hübsch, gepflegt und wusste genau wo sie hingreifen musste. Ich wünsche Ihr auf ihrem weiteren Weg alles Gute, auch wenn ich bei ihr auch keinen Termin ergattern konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo,

ich verstehe den Hype um diese SDL nicht. Sehr unzuverlässig und auch unprofessionell. Man schreibt und schreibt und schreibt und das war es. Versuche schon über Monate einen Termin bei ihr zu bekommen, leider ohne Erfolg. Schade....
Zitieren
(13.11.2018, 07:27)androskater schrieb: ich verstehe den Hype um diese SDL nicht.
Sehr unzuverlässig und auch unprofessionell.
Man schreibt und schreibt und schreibt und das war es.
Versuche schon über Monate einen Termin bei ihr zu bekommen, leider ohne Erfolg. Schade....

Chiara ist nun schon seit ein paar Jahren tätig und hat ihre Fans, okay, sie ist eben schwer erreichbar, da sie sich teilweise aus dem Pay6 zurückgezogen hat. 
Um mir ein Bild zu Deinem ersten Kommentar zu machen, hoffe ich doch sehr, dass Du hier fleißig weiter schreibst.
Siehe auch: https://www.kaufmich.com/Desert-Rose/blo...en_kann___
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,reding71
(13.11.2018, 07:27)androskater schrieb: Hallo,

ich verstehe den Hype um diese SDL nicht. Sehr unzuverlässig und auch unprofessionell. Man schreibt und schreibt und schreibt und das war es. Versuche schon über Monate einen Termin bei ihr zu bekommen, leider ohne Erfolg. Schade....

Die Dame ist halt in der Position sich ihre Gäste aussuchen zu können. So etwas nennt man dann nicht "unzuverlässig" oder "unprofessionell" sondern "wählerisch".
Der Hype um das Mädchen ist absolut gerechtfertigt, sie spielt sozusagen in der Bundesliga.
Da man bestimmt davon ausgehen kann, dass Du die letzten Monate nicht nur bei Chiara versucht hast einen Termin zu bekommen freuen wir uns auf Deine Berichte über die vielen anderen Dates.
Zitieren
Erreichbar ist sie ja, es wird ja auch geschrieben, dann auf ein Mal nicht mehr.....

Und ja, ich werde in den nächsten Tagen mal anfangen, Berichte zu verfassen!!!

Ob sie in der Bundesliga spielt, liegt im Auge des Betrachters. Wenn dem so ist/wäre, fehlt ihr aber bis zur Champions League noch ein ganz schönes Stück.

Euch noch einen schönen Tag.
Zitieren
Hallo Kollegen
Also Ich komme gerade von Chiara und ich kann sagen Sie ist definitiv Champions League.
Aber wie im wahren Leben Champions League spiele finden eben seltener statt als Bundesliga (1-2 mal die Woche nicht jeden Tag) und nicht jeder bekommt halt eine Eintrittskarte. Wer aber eine bekommen hat weiß, dass es sich lohnt. In diesem Sinne Chiara war nicht umsonst bei Ladies eine Empfehlung die auf eigenen Wunsch wieder herausgenommen wurde.
Gruß Kligga
Ps
Zum Service wurde alles gesagt und er ist bis heute gleichbleibend gut. 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Quax der Bruchpilot,,reding71,memphis,lostinxs2005,panda4
Naja, dann haben wir heute wohl beide eine Eintrittskarte zum Champions-League Spiel gehabt. Allerdings hast du dann vlt ein anderes Spiel gesehen, aber der Reihe nach.

Endlich ein Termin bekommen und dann nach SB-Rastpfuhl gefahren in ihre Wohnung. Genau Adresse aus Diskretionsgründen bitte selbst erfragen. Es ist eine normale Wohnung im Erdgeschoss. Die Begrüßung war normal bis zurückhaltend. Ihr Aussehen ist von natürlicher Art bis etwas Schminke, dies spiegelt sich auch in ihrem Schlafzimmer auf Grund ihrer sehr vielen Kosmetik/Schminksachen wider. Sie ist ca. 150cm groß, schwarze lange Haare und sehr, sehr kleine Brüste. Die Servicekarte wurde abgerufen und dann 1 Std. zu 130 EUR gebucht. Ich ging ins Bad und nahm eine Dusche und anschließend Chiara. Sie kam dann nach dem Duschen nur mit einem Handtuch umwickelt ins Schlafzimmer. Wir setzten uns auf ihr Boxspringbett und das Spiel begann. Was soll ich sagen, die ZK´s waren schon leidenschaftlich. Ihr Franz. benote ich mal mit Schulnoten, mit einer ausreichend. Für mich im Vergleich zu anderen SDL eigentlich mehr eine Enttäuschung. Der GV war natürlich auf Grund ihres sehr geringen Gewichts in allen Stellungen möglich. Zusammenfassend beurteile ich sie mal so: Qualifikation zur Champions-League ja aber für die Champions-League m.M.n. hat sie es nicht geschafft. Ist aber auf Grund meiner bisherigen SDL-Erfahrungen meine persönliche Erfahrung und von daher für mich keine Wiederholungsgefahr!!!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,carnifex,memphis,siola
Ich kenne Chiara schon länger (auch privat) und weiß, dass sie eine ganz Liebe ist. Ihr einziger Wunsch ist derzeit, dass man sie in Ruhe lässt und etwas Abstand hält. Sie hat mir auch erzählt, dass hier vor kurzem jemand einen Bericht geschrieben hat, der gar nicht bei ihr war. Das weiß sie auch ganz sicher.
Daher wäre es schön, wenn wir ihren Wunsch respektieren würden.
Zitieren
Ich habe mir mal die Berichte durchgelesen und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Alle Berichte enthalten gewisse Details, welche man sich eigentlich nicht so aus den Finger ziehen kann ohne einen Termin gehabt zu haben. Von daher weiß ich nicht, ob man dem Glauben schenken kann. Ich denke auch, dass es in diesem Gewerbe halt nicht immer so einfach ist und es an jedem selbst liegt, wie man mit der Situation umgeht. Darüber hinaus sollte man dann aber auch mal in der nächsten Zeit keine Termine vereinbaren, wenn man in Ruhe gelassen möchte. Dies ist aber doch hier nicht der Fall bei 2 Terminen am Tag oder irre ich mich da?
Zitieren