Laufhaus 6ex-Inn - Dasha
Mein Kumpel spendierte mir äußerst spontan, zum Jahreswechsel einen Besuch in der Brunnenstraße. Sehr nobel von ihm. Es war schon ca. 3Uhr und viele LH waren verschlossen außer das 6ex vor dem eine echte Menschentraube war. Hatte mich zuerst abgeschreckt.
Ich sprach eine hübsche schlanke Frau im Fenster an die mir den Preis von 50 Euro offerierte.
Da das eh nicht mein Geld war sagte ich zu. Beim raufgehen konnte ich ihren sehr geilen Arsch bewundern. An ihrer Tür stand die Nr.4 und groß Dasha. Also geh ich mal davon aus das dies ihr Künstlername ist.
Franz.mit und Verkehr ( wahlweise Doggy/Missionar). Mit der Hand meinen kleinen Freund auf den gewünschten Härtegrad gebracht, mit dem Mund gekonnt das Kondom montiert und Franz.
Dann in die Missio gewechselt. Hab ihr nippel gesaugt, wurde aber leider gebeten die nicht zu machen da sie schon etwas Wund waren. (Da hatten also die Vorgänger etwas übertrieben und ich schau in die Röhr)

Also in der Missio dann zum Abschuss gekommen. Das war bisher mein 3.mal in der Brunnengasse. Von den dieses mal eines der besseren war.

So noch zum Schluss wünsche ich euch allen ein Frohes neues Jahr. Und immer schön das älteste Gewerbe der Welt unterstützen so wie ich es auch mache.

Chopper
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Kann ich alles bestätigen Smile
Kollege und ich haben nach der Party noch
schnell die Brunnenstraße besucht... Hatte
mächtig Druck in der Hose... Kein Wunder
nach dem ganzen Frischfleisch der mir über
den Weg gelaufen ist...
Waren gegen 3.30 dort außer dem Laufhaus 6ex
waren alle Häuser zu leider... Eine wahre Schlange
hat sich vor dem 6er gebildet... Fand das nicht so
toll bei der Kälte... Sind dann unverrichteter Dinge
gegangen... Werde morgen vlleicht wieder Richtung
Brunnenstraße aufschlagen... Und die süße
Natascha besuchen in meinem Lieblingshaus 8 Smile

Von meiner Seite auch ein frohes neues Jahr.

replay
Zitieren
#3
Im Laufhaus 6ex inn gibt des doch normalerweise gar keine Schaufenster oder?
Trotzdem allen ein gutes neues Jahr!
Zitieren
ISS schrieb:Im Laufhaus 6ex inn gibt des doch normalerweise gar keine Schaufenster oder?
Trotzdem allen ein gutes neues Jahr!

Doch, links und rechts vom Eingang die Fenster gehören zum Haus.

[Bild: th_13577_h6exneu_122_527lo.jpg]

Ist übrigens nix neues, dass an Silvester in der Brunnenstr. nix los ist. Mich wunderts, dass überhaupt ein Haus offen war. Ich war mal vor 2 oder 3 Jahren so gegen 1 Uhr in der Silvesternacht durchmaschiert, als ich von einer Party auf dem Heimweg war, da war nicht ein einziges Haus offen, bzw. besetzt.

Gruß
Torsion
Zitieren