Freude 39 in Bochum
(13.09.2016, 05:53)Frauenfreund schrieb: ...nun gibt es Aufpreise für Natur, küssen, FT, Anal,  20 Min 30 €.

Ich hab mir denn auch zwei mal Spaß verordnet, gute Kost, aber aufpreispflichtig. 

Schreib doch mal, was im Einzelnen wieviel Aufpreis kostet. Wäre interessant für die Gesamtkalkulation. Wink

(13.09.2016, 05:53)Frauenfreund schrieb: Im Gutachten steht, dass die Monatsmiete nahezu 17.000  € beträgt, wie das bei 10 oder 15 € Eintritt  wirtschaftlich umsetzbar ist ,  ist mir schleierhaft.

bei angenommenen 100 Besuchern pro Tag (100x15€) und 30 Kalendertagen sind das 45000€. Da sollte noch ein bescheidener Gewinn drin sein. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
#42
... und nicht zu vergessen:  Auch die Girls müssen Eintritt zahlen.
Zitieren
(13.09.2016, 08:45)dirtydeed schrieb: Schreib doch mal, was im Einzelnen wieviel Aufpreis kostet. Wäre interessant für die Gesamtkalkulation. Wink
Grüße, dirtydeed

das ist irgendwie nicht so einfach, ich war ja nur mit 2 Mädels ficken und  auch da variieren die preislichen Vorstellungen..
ficken natur zwischen 10 und 20,  Anal nach klein, mittel und groß, (weiß der Teufel wie die Größe festgestellt wird) küssen intensiv sind wohl immer 10, FT wohl auch 10,  neuerdings oder je nach mädel FO wohl auch 10,  und bei 20 minuten für 30 € ist nur eine Stellung und einmalgasmusschreien drin. wer einen Ständer hat und zweimal schafft , das kostet wohl auch Aufpreis.
Also das ist ziemlich verwirrend und die Zeit, um das abzuklären, geht natürlich von der Fickzeit ab, das ist ja wohl klar.
und wenn man sich denn wohl geeinigt hat dann sollte man sich mit dem ficken und spritzen beeilen...sonst sind die 20 minuten ruck zuck rum...
gibt aber offensichtlich auch stammidauerfickgäste, die ficken wie kachelmann und kriegen dafür noch geld zurück...ficks von den cdl bezahlt, sozusagen...sachen gibts..aber ob man das glaubt ist eine andere sache..
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,tiger1,dirtydeed,CimMan65,
Das mit den Preisen in diesem Club z. Z. sieht mir etwas zu sehr nach Willkür aus, ist, mir zumindest, etwas zu verwirrend, und eröffnet, meines Erachtens, dem Nachkobern und dem AZF-Potential Tür und Toren.
 
Ich bin zwar voll und ganz dafür, dass die DLs freie, selbstständige Unternehmerinnen sein sollen, aber ob die meisten von ihnen überhaupt, ohne klare Richtlinien, einsehen, was die Kunden zum Besuch und v.A. Wiederbesuch eines Clubs bewegt, das sei mal dahingestellt.
 
Ich gehe bis auf Weiteres erstmal zu den anderen RTCs- das ist es klarer und die Auswahl bzw. die Line-ups sind i. A.  ja auch nicht schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: Frauenfreund,
#45
Gerade im Ruhrgebiet gibt es genügend gute Clubs, da muss man sich nicht dieses heillose Chaos in der Freude antun.
Wenn die so weitermachen, ist schon bald wieder Schicht im Schacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Frauenfreund
Zu Anfang, bei der Wiedereröffnung waren wirklich viele Ladys mit ein paar Kilo zu viel vor Ort. Es sah aber auch so aus als ob dies sehr kurzfristig ergeben hatte. Es wurden am ersten Tag noch Elektrogeräte ausgetauscht.
Mittlerweile hat sich Belegschaft sehr "verschlankt".
Es ist wieder wie zu guten alten Freudezeiten. Über die Topzuschläge kann man sich ärgern, aber in anderen Clubs kosten Extras auch extra.

http://www.freude39.com/index.php/home39.html

Wer es lieber aufschlagsfrei mag ist in den kleinen Clubs besser aufgehoben. In der Arabella sind die schönsten Ladys am Start, allerdings ist die Zimmerzeit da gekürzt worden auf 25 Minuten für 30 Euros, all inkl.
Vom Service finde Ich die Grimme ( Grimbergsauna ) am Besten.
In der Villa Romantika und der  Verena war Ich noch nicht. In der Villa Venus in Duisburg war Ich einmal , aber die DL hat mir nicht gefallen und Ich war nie wieder da.

Die 15 Euro Eintritt sind natürlich wohl nur zu Anfang. Die Ex-Kunden müssen ja zurück gewonnen werden. Am WE hat die Freude aktuell ca. 150 Kunden über den Tag verteilt. In Aplerbeck wo Ich sonst immer ganz gerne hinfahre ist spürbar weniger los. Die kleinen RTC s sind im Moment echt überlaufen, da sieht es mit Gutscheine in der Bildzeitung schlecht aus. Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,BriskoSchneider,
Kontaktdaten
Bianca 25 Jahre
Bianca ca. 25 Jahre, platinblond, kleiner Bauchansatz, ca. 165 cm, dunkele Haut, ganz lustig

Heute pünktlich zur HH eingecheckt. Dagmar hatte wieder Dienst am Empfang.
Freundlich wie eh und je, danke mal da für. Frisch gemacht und ab zu den holden Schönheiten. Ups, das waren ja auch wieder die leckeren RTC-Würstchen. Linsen und Hühnersuppe waren wohl auch da, und verschiedene Brotsorten.
Ab zu den Sofas, Yasmin hatte mich auch entdeckt und angelockt.
Yasmin hatte wohl großen Hunger auf Fleisch und biss erst mal richtig zu.
Bianca staunte nur, noch nett mit Yasmin unterhalten und es ging weiter.
Meine Auserwählte wollte mich nicht auf Ihren Sofa,
Naja, die Bisspuren , das schreckte Sie wohl ab. Also zu Bianca aufs Sofa, etwas rumgealbert und ab aufs Zimmer. Sie hat ein Zimmer weit hinten wo mal das Solarium war. Alles sauber in Ihren Arbeitszimmer. Kurzer Zeitcheck und ab geht's. Etwas an den Titties nuckeln, waren aber keine Softdrinks drin.
Blowjob in der Rühr mich nicht an Stellung, zwischen meinen Beinen. Kurz in die 69er dirigiert und der Vizeprinz konnte Gas geben.
Sie hatte den kleinen Prinzen in der Mache.
Spaßbremse aufgezogen und ab ging es im Cowgirl Style. danach mal ganz romantisch in Löffelchen und Doggy im Liegen. Also Sie liegt mit dem Bauch so da rum, und Ich hämmere "Ihn" rein.
Da kamen auch mal ein paar Tönchen raus, Sie ist jetzt eher verhalten beim knattern. Oder Ich besorge Ihr es nicht so dolle.

Zum Finale gab es ein wildes Handgemenge von Ihr. Da hatte Sie mal das "wahre Leben" in der Hand. Abschuss , noch schön Ihre Hand getroffen, läuft also wieder in der Freude.

Zur Kasse bitte:
Ich finde es ja so lustig , nach dem zahlen immer auf lieb machen mit Küsschen. Ich mache es etwas anders.
Ihr die 30 Euro übergeben und ein paar nette Worte: Geh weg Bianca. Megalach

Bianca gefiel Mir bei der Wiederholungsnummer heute etwas besser. Ist aber oft so, die zweite Nummer ist immer besser. Man kennt sich schon etwas, auch die Vorlieben.
Für meine bissigen Fantasien ist Sie aber nichts, Bianca ist einfach zu lieb.

Ich hatte ja eigentlich heute Lina auf der Abschussliste aber Die war mit einen Liebeskasper am rum machen.

Natürlich gab es noch ein kleines Präsent für Bianca, Sie ließ mich auch wieder raus ins reale Leben.
Danke für einen schönen Abend in der Bochumer Traumfabrik , wo Männerträume war werden.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Erlenking,Stuart,dirtydeed,Liebling,Marc Aurel,limbo,atlantisfan,
Die Lokalität hat (endgültig) geschlossen.
Zitieren
Echt? Gibt es dazu mehr Infos, eventuell einen Zeitungsartikel?
Zitieren
so sicher, dass endgültig geschlossen sein soll,  ist es nicht. Ein Großteil der weiblichen Gäste ist in der Arabella und Grimberg und VV.
Ich bin in Kürze in einer der drei genannten Loc. und werd mal gaaanz vorsichtig ventilieren. Angeblich war es doch so, dass der Betreiber über verschlungene Wege das in der Zwangsversteigerung befindliche Objekt erworben haben soll.....aber das sei nur ein Gerücht....und  sicher ist auch, dass die Freude mit dem jetzigen Betreiber schon ein paarmal geschlossen hat....das lag aber seinerzeit wohl eher an dem "eingeschränkten" Service, insofern, als die Freude dafür eintrat, öffentliche Ficks und zwar überall zu forcieren. Daran hatten sich alle Gäste gewöhnt und als das ausblieb blieben auch die Gäste wech. 
aber ich berichte in kürze mal von der gerüchte-und lügen - und märchen- Idee front.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,reding71,Erlenking
Grosses Grinsen 
Die Mädels wissen auch nichts. „Regnet durch Dach“ oder „Heizung kaputt“.  Verwirrt
Gibt nur  Pst und  Weia
Im Januar ist wieder offen, denke ich.
Winke
King of Popp
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Frauenfreund
Sollte angeblich seit gestern wieder offen sein. Weiß da jemand was? 20 EUR Eintritt.

http://www.freude-39.de/index.php/home39.html
Zitieren
(10.01.2018, 07:54)Stuart schrieb: Sollte angeblich seit gestern wieder offen sein. Weiß da jemand was? 20 EUR Eintritt.

http://www.freude-39.de/index.php/home39.html

In einem anderen Feed berichten mehrere HB dass sie gestern dort waren aber Männer zu Girls 3:1.
Zitieren
Ich war im April in Freude. 20 euro Eintritt, und 40 Euro jede Zimmer. Aber die Madels haben 10 Euro als Geschenke gefragt.

Ich habe vielleicht 20 Madels gesehen, aber manchmal ich konnte die Madels nicht finden: viele sind stundenlang ohne Kunden verschwunden.. 

Ich bin dreimals in Zimmer. Ich habe keine Beschwerde aber nur leichte Zungekussen und ein bißchen mechanische.

Ein bișßchen enttäuscht.
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,spritzbert,tiger1,reding71,Erlenking
Weiß eventuell jemand, ob die naturgeile Patrizia noch regelmäßig am Start ist?

So long
Zitieren
Diese Woche absolut leer im Club. Die Damen jammerten "keine Määääännerrrr heute". Danke einiger Klimageräte war es hitzeseitig ganz erträglich.
Die Sauberkeit, besonders von Umkleide und Duschen, war für einen RTC ungewöhnlich gut.
17 Kärtchen, davon 10 noch ohne Foto.
Unter anderen waren Alice, Bella, Christina, Cindy, Dana, Dilan, Eva, Gina, Jessy, Maya, Mirela im Angebot.
17 Frauen sind natürlich für so eine Fickfabrik wie die Freude viel zu wenig. Mann hatte aber dennoch die freie Auswahl, weil wirklich gar nichts los wahr.

Zu einigen neueren Damen:
Bella, 19, Konstanza/RO, 160cm, KF32 skinny (von den anderen Damen Skelett genannt), B-Cups wie gemalt/straff stehend. Ein Ausbund an Schönheit erinnerte mich an ex-Venus Mina. Seit Anfang März in der Freude. Bella wirkte aber subjektiv sehr nach Optik-Fick, daher habe ich sie ausgelassen, obwohl sie 2-mal zum Baggern zu mir kam.

Rebeca, 18, RO, 150cm, KF32 - 34, Rädertitten Größe C wie gemalt (stehend) war noch im Angebot, seit April in der Freude. Sie wirkte irgendwie abwesend, auch wenn sie mich anlächelte, daher habe ich sie trotz der Mega-Hupen ausgelassen, und später als ich dann dennoch wollte, war sie nicht aufzufinden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bankster,Fritz1,oberroemer,tiger1,Marc Aurel,Sugardaddy,Investor,Stuart,Richi,atlantisfan
@mmmm,

was meinst du denn mit " Rädertitten " ?  Verwirrt  

Winke Sugardaddy
Zitieren
(28.07.2018, 21:45)Sugardaddy schrieb: @mmmm,

was meinst du denn mit " Rädertitten " ?  Verwirrt  

Winke Sugardaddy

@ Sugardaddy: mit Rädertitten meine ich gewaltige C-Cups stehend. Einfach ein Männertraum.
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy
(29.07.2018, 16:58)mmmm schrieb:
(28.07.2018, 21:45)Sugardaddy schrieb: @mmmm,

was meinst du denn mit " Rädertitten " ?  Verwirrt  

Winke Sugardaddy

@ Sugardaddy: mit Rädertitten meine ich gewaltige C-Cups stehend. Einfach ein Männertraum.

Sabber  Sabber danke für die Info!
Zitieren
(01.07.2018, 09:37)Palerider schrieb: Weiß eventuell jemand, ob die naturgeile Patrizia noch regelmäßig am Start ist?

So long

Weiß jemand etwas von Ihrem Verbleib? Urlaub, oder Wechsel in einen anderen Laden...?

So long
Zitieren