Jolie - tätowierte Brasilianerin in Trier
Frage 
Kontaktdaten
Jolie
Rudolf-Diesel-Str. 12
Trier
0651-9668900
09:00 - 04:00 Uhr
Karte Anzeigen
Zitat:JOLIE - !!GANZ PRIVAT und DISKRET !!
Heiße Braislianierin mit tollen Kurven und 1A Service!

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.59 m
Oberweite: 75 C
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
KF: 32/34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: bräunlich
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Englisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6, Flotter Dreier (MFF), GS
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, Latex, FS, leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv, Fess.-Spielchen aktiv, Brustw.-Spiele aktiv, Brustw.-Spiele passiv

[Bild: th_837522912_Jolie_1_123_455lo.JPG] [Bild: th_837529423_Jolie_2_123_241lo.JPG] [Bild: th_837539618_Jolie_4_123_829lo.JPG] [Bild: th_837545928_Jolie_5_123_61lo.JPG] [Bild: th_837556463_Jolie_7_123_101lo.JPG] [Bild: th_837625405_Jolie_20_123_530lo.JPG] [Bild: th_837561375_Jolie_8_123_454lo.JPG] [Bild: th_837565384_Jolie_9_123_125lo.JPG] [Bild: th_837575446_Jolie_11_123_353lo.JPG] [Bild: th_837571600_Jolie_10_123_466lo.JPG] [Bild: th_837579883_Jolie_12_123_989lo.JPG] [Bild: th_837591544_Jolie_14_123_62lo.JPG] [Bild: th_837597930_Jolie_15_123_381lo.JPG] [Bild: th_837610682_Jolie_17_123_144lo.JPG] [Bild: th_983803090_Jolie_6_123_28lo.JPG] [Bild: th_983804089_Jolie_19_123_453lo.JPG] [Bild: th_983803553_Jolie_18_123_757lo.JPG] [Bild: th_837533499_Jolie_3_123_7lo.JPG] [Bild: th_837587330_Jolie_13_123_482lo.JPG] [Bild: th_837603468_Jolie_16_123_96lo.JPG]


Kennt jemand diese heiße, junge Brasilianerin?
Falls mir jemand nützliche Infos geben kann, wäre ich dankbar.
Ich finde sie richtig geil, bevor ich aber 110 km fahre, wäre gut zu wissen, ob es sich lohnt...
Das Mädel war vor einigen Wochen schon mal in Trier, also muss es sich für sie gelohnt habe, weil sie wieder gekommen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Quax der Bruchpilot
Leider kann ich zur Dame keine Ausfunft geben.

Nur ein Hinweis zum Anzeigentext: PRIVAT und DISKRET ist das sicher nicht. Die Adresse ist der Club Pearls.
Der Club ist recht bekannt und dort geht es oft wie im Taubenschlag zu. Der Laden ist relativ hochpreisig, die Leistungen der
Damen unterschiedlich.

Nur so als Hinweis für einen der nicht aus Trier kommt.
Zitieren
Klar ist das dort nicht privat und diskret.
Das ist der Anzeigentext von Ladies, welcher wie so oft fehlerhaft ist.
Da gibt es oft Diskrepanzen, bei Adresse der Damen, Tel. Nr...
(Fehler zur Adressbox und dem Werbetext - kommt häufig bei Ladies vor)

Ein Kollege hat mir eine PN geschrieben, dass er bereits 2x bei der Dame war und es sich gelohnt hat.
Vielleicht kann er noch einen Bericht über seine Erlebnisse nachreichen, damit wir mehr wissen.
Zitieren
Dank eines Tipps von einem Kollegen per PN, bin ich zu Jolie.
War gerade bei ihr und muss sagen, dass ich froh bin hingefahren zu sein, denn heute ist ihr letzter Tag.
Dort angekommen klingelt ich und wurde durch die Hausdame ins Vorstellungszimmer gebracht.
Dort sagte ich, dass ich zu Jolie wollte , mir wurde ein Getränk gebracht und das Mädel war 5 Minuten später da.
Wir gingen dann ins Zimmer, es gab zur Begrüßung 3 Küsschen links und rechts und besprachen den weiteren Verlauf.
Anscheinend kann sie kein deutsch, da sie direkt mit englisch begann, was kein Problem war.
Habe dann 80 Euro für 30 Minuten übergeben, die brachte sie dann weg und war umgehend zurück im Zimmer.
Wir haben und nackig gemacht, ich wusch mir die Nudel am Waschbecken und sie ihr Arbeitsgerät am BD.
Jolie sieht verdammt heiß aus und hat einen perfekten Körper.
Dann ging es zum fummeln im stehen neben dem Bett, wo man sie problemlos überall abgreifen könnte.
Jolie meinte noch ich soll mich gehen lassen, sie wäre nett und korrekt...
Sie ging dann auch tiefer und die Latte stand auch direkt, wir streichelten uns gegenseitig und es wurden Körperküsse ausgetauscht.
Jolie küsste mich am Hals und Oberkörper und ich sie auch am Hals und nahm mir die Titten vor.
Diese sind perfekt gemacht und passen toll zu dem klasse Body.
Weitere Aktionen wurden dann aufs frisch überzogene Bett verlegt.
Der Laden ist echt klasse, äußerst sauber, schön und hochwertig eingerichtet, genügend frische Handtücher und es wird immer ein neuer Bezug aufgelegt.
Also noch etwas fummeln auf dem Bett, dann zog Jolie mir ein Gummi über und hat gut geblasen.
Das war richtig schön tief und mit dem richtigen Druck... nur leider mit Tüte und ohne Eierlecken.
Ob sie auch FO anbietet, habe ich jetzt nicht gefragt...
Dann War es an mir die schöne Muschi zu lecken, dabei würde sie schön feucht und auch mit dem Finger den Kitzler zu bearbeiten war gestattet.
Jolie stöhnte und wollte dann 69, sehr gerne...
Sie hat mich wieder geil geblasen und ich leckte ihr beide Löcher, was ihr zu gefallen schien.
Dann dezent noch etwas Flutschi und dann begann sie mich ordentlich zu reiten, wobei ich schön tief in der noch engen Möse drin war.
Beim Reiten griff ich weiter die Titten an, dabei wollte sie, dass ich dabei etwas fester zupacke.
Dann kam Jolie etwas tiefer und ich leckte die Nippel.
Dabei stöhnte sie und ging gut mit, fühlte sich einfach toll an, in ihr zu stecken.
Dann kam sie noch tiefer und küsste mich am Hals.
Ich küsste sie ebenfalls an Hals und Wangen, es gab auch ein paar kleine Küsse auf die Lippen.
Anschließend in Doggy gewechselt, wo sie gut dagegen hielt und es auch härter wollte.
Hammer Anblick, Jolie bückte sich tief runter ich hielt sie am Archiv und konnte tief zustoßen.
Immer wieder schnell und dann wieder zärtlich das Tempo gewechselt.
Bevor ich kam hab ich ihn rausgezogen und um Wechsel in die Missio gebeten.
Jetzt nochmal die klatschnasse Muschi geleckt und zu Finale angesetzt.
Hier auch wieder zärtlich angefangen und wir würden schneller und härter.
Dabei wieder gegenseitig am Hals geküsst, Jolie klammerte dann und stöhnte mehr bis ich kam (und sie auch?).
Sie ließ mir schön Zeit alles rauszufeuern und noch etwas in ihr zu verweilen, dabei streichelte sie mich noch ein bisschen.
Nach der Erstreinugung mit Tüchern begaben wir uns noch zum Waschen.
Etwas geplaudert und ich trank noch aus und nach rund 35 Minuten war die Zeit leider gekommen, mich zu verabschieden.
Leider kommt Jolie erst in 2-3 Monaten zurück, ich werde aber wieder zu ihr gehen, das Mädel ist klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,vielspritzer,Cyper,reding71
(22.08.2015, 23:27)Riementier schrieb: Ob sie auch FO anbietet, habe ich jetzt nicht gefragt...

FO kostet im Pearls 25 Euro extra bei der halben Stunde.
Nennt sich Französiche pur. Mit Aufnahme sind es 50 Euro extra.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo
Hat eigentlich jemand das süße Mädel nochmal gesehen?
Sie wollte wieder kommen, nach einem Urlaub in Brasilien, habe sie aber nicht mehr bei Ladies gefunden...
Zitieren