Nora, Madmoiselle d´Amore, linkes Fenster
Vorab muß ich etwas zu mir sagen. Bin sehr oft auf der Gurke, habe aber immer, über eine längere Zeit, eine oder zwei Stammfrauen. Diese haben  dann aber auch etwas Besonderes. Angefangen von ausgefallenden Sex bis hin zu kuschelig.

Nun zu Nora.
Sie stammt aus Tunesien, hat ihren Wohnsitz in Spanien.
Spricht grichisch, spanisch, arabisch, französisch und deutsch geht.
Ihr Alter: 49
Sie ist sehr mollig mit Oberweite C und hat steinharten Prachtarsch.
Das besondere an ihr, sie ist eine sehr liebe und sympathische Frau. Bei Männern, die ihr ebefalls sympathisch sind, baut sie etwas persönliches auf. Ich weiß z.B., daß sie vor ihrem Urlaub einen Rentner hatte,  mit dem sie regelmäßig Ausflüge  unternommen hatte. Ein AST, ist aneinander gekuschelt, "stundenlang" möglich. Denke mal, den einen oder anderen hier, dürfte das ansprechen.

Zum Sex: Nach der Waschung, ZK und erstes Abgreifen. Dann Gebläse, wobei ich an der Poppersflasche schnüffle. Grundsätzlich will sie sich das ebenfalls reinziehen. Kenne keine zweite Nutte, die das macht.
Nun ist es so, daß ich nicht mehr so gerne ficke. Bei ihr ist es umgekehrt, sie will von mir "ohne" gefickt werden und ich unbedingt in ihr abspritzen soll. Für sie ist es das high light. Sie hat mir öfters gesagt, daß sie das nur bei mir macht. Bei anderen Männern kommt es absolut nicht in Frage. Mit ihrem Prachtarsch kann man nur leider sehr wenig anfangen  Heul .Läßt sich nicht fingern, nichts. Es begab sich aber schon drei mal, daß ich meinen Pimmel, trotz viel Öl, teilweise, ohne Gummi,  dort drin hatte. Sau eng gebaut. Muß aber wohl so gewesen sein, daß sie vorher zu tief in die Poppersflasche geschaut hatte.
Als Besonderheit macht sie Rimming und NS. Letzteres hatte nie bei ihr nie in Anspruch genommen. Wenn sie mal rimming bei mir gemacht hat, erzählt sie mir nach dem Akt grundsätzlich, "mache alles". Stimmt aber nicht. FOT gibt es nicht. Ok, da kann man ja zu Carmen (Goldene Kugel) gehen. Die macht es nicht nur, die fährt total darauf ab.

Übrigens, als Nora und Carmen noch im gleichen Haus gearbeitet hatten, habe ich beide auf´s Zimmer genommen. Ich dachte, ich überlebe das nicht Unentschlossen  . Während ich Nora blank gefickt habe, hat Carmen mich gefingert, Rimming, Eier lang gezogen und ZK. Abgespritz habe ich in Camen´s Schleckermaul. Nora hätte es zwar auch gerne in sich gehabt, man muß aber Prioritäten setzen.
Zitieren
Es bedanken sich: asiafan,Bruchgaenger,FEO,grifi,milfhunter,DustyFinger,limbo,Zauberlümmel,fish01,
@cubalibre

Was hat denn die Session mit Carmen und Nora gekostet?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(20.08.2015, 12:53)milfhunter schrieb: @cubalibre

Was hat denn die Session mit Carmen und Nora gekostet?

Auf die Frage, wieviel? Kam die Antwort, wie immer, 2 x 30€. Später hatte ich mir überlegt, dieses besondere Erlebnis sollte gewürdigt werden. Beim nächsten Besuch von Nora hatte ich beiden je 10€ gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bodytom
Kontaktdaten
Nora
Bruchstrasse
Madmoiselle d´Amore, Platz A
Karte Anzeigen
(19.08.2015, 22:27)cubalibre schrieb: ...Spricht grichisch, spanisch, arabisch, französisch und deutsch geht...

Ein Sprachengenie dazu ein guter Service, liest man gerne.

[Bild: 013-mademoiselle-d-amdiknt.jpg]


Gruß limbo, dankt cubalibre für den informativen Bericht Mr Burns
Zitieren
(20.08.2015, 20:18)cubalibre schrieb:
(20.08.2015, 12:53)milfhunter schrieb: @cubalibre

Was hat denn die Session mit Carmen und Nora gekostet?

Auf die Frage, wieviel? Kam die Antwort, wie immer, 2 x 30€. Später hatte ich mir überlegt, dieses besondere Erlebnis sollte gewürdigt werden. Beim nächsten Besuch von Nora hatte ich beiden je 10€ gegeben.

und machen die das immer noch auch wenn sie nicht in ein haus arbeiten hört sich ja gut an
Zitieren
(21.08.2015, 14:01)bodytom schrieb: und machen die das immer noch auch wenn sie nicht in ein haus arbeiten hört sich ja gut an

Ich denke eher nein. Beide sind zwar befreundet aber Nora ist auf Carmen's Arbeitsstil nicht gut zu sprechen. Schau doch mal im Haus 27 vorbei. Bis vor wenigen Tagen hing dort eine Speisekarte mit Sandwich usw im Angebot
Zitieren
Es bedanken sich: bodytom,limbo,Bruchgaenger,FEO,
(21.08.2015, 16:27)cubalibre schrieb:
(21.08.2015, 14:01)bodytom schrieb: und machen die das immer noch auch wenn sie nicht in ein haus arbeiten hört sich ja gut an

Ich denke eher nein. Beide sind zwar befreundet aber Nora ist auf Carmen's Arbeitsstil nicht gut zu sprechen. Schau doch mal im Haus 27 vorbei. Bis vor wenigen Tagen hing dort eine Speisekarte mit Sandwich usw im Angebot

Hi, das hört sich ja interessant an. Welche , im Haus 27, von den mir dort bekannten Dom Rep Schwesternpaar Carolina/ Maria  hat das denn im Angebot Grübel  Oder werkelt da noch eine mir unbekannte SDL Verwirrt Grübel
Vieleicht brauchen wir da noch einen Fred " Bruchstraße, dies und das " um das nicht aus dem Ruder laufen zu lassen.. Grübel
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,
Habe die Nora MILF / Gilf besucht. also eine Schönheit ist die spanisch sprechende Nordafrikanerin nicht mit ihrer Plauze und Ende 40er.

Für 25 habe ich Fo ohne Aufnahme und GVO mit abspritzen in der Möse bekommen. Die ging trotz ihrer Fettpolster gut mit. Ich musste mich anstrengen und mir eine andere Dame beim missionieren vorstellen bis zum Abschuss.

Sie ist ziemlich grenzwertig und nach ihrer Aussage bietet sie nicht jedem GVO an. BLA,bla,bla.

Fazit: Wer unbedingt GVO einen ablaichen möchte und bei der Optik große Abstriche machen kann, wird dort für wenig Geld gut bedient.

Milfhunter wünscht euch noch einen schönen Sonntag Abend
Zitieren
Es bedanken sich: DustyFinger,Bruchgaenger,FEO,limbo,drusaika,
(23.08.2015, 20:39)milfhunter schrieb: Habe die Nora MILF / Gilf besucht. also eine Schönheit ist die spanisch sprechende Nordafrikanerin nicht mit ihrer Plauze und Ende 40er.

Für 25 habe ich Fo ohne Aufnahme und GVO mit abspritzen in der Möse bekommen. Die ging trotz ihrer Fettpolster gut mit. Ich musste mich anstrengen und mir eine andere Dame beim missionieren vorstellen bis zum Abschuss.

Sie ist ziemlich grenzwertig und nach ihrer Aussage bietet sie nicht jedem GVO an. BLA,bla,bla.

Fazit: Wer unbedingt GVO einen ablaichen möchte und bei der Optik große Abstriche machen kann, wird dort für wenig Geld gut bedient.

Milfhunter wünscht euch noch einen schönen Sonntag Abend
Hallo milfhaunter!
Auf diesen Beitrag habe ich gewartet. Es zeigt mir zwei Dinge:
1. Es ist genial, daß es dieses Forum gibt.
2. Ich bin ein gutgläubiger Trottel (wußte ich irgenwie schon immer).

Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: DustyFinger,grifi,milfhunter,FEO,,
Hi cubalibre,

dem kann ich nur zustimmen!
Hätte ich dieses Forum schon viel eher entdeckt, so wäre mir das eine oder andere mal der Ärger erspart geblieben.
Ich denke mir und da spreche ich wohl für eine Vielzahl von uns, das so macher schon auf diese Sprücher der Ladies reingefallen ist, mir eingeschlossen. Bin wohl auch zu gut für diese Welt.
Mittlerweile traue und glaube ich keiner Dame und ihren tollen Versprechen, jedenfalls nicht weiter als ein Hamster einen Ziegelstein werfen kann.

Guten Start in die frische Woche, DustyFinger.
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,,
Nora ist uns weiterhin erhalten geblieben und da sie es mit den optik Krachern nicht aufnehmen kann, kompensiert sie es mit ihrem Service. Preise haben sich erhöht bzw. ab 30. TEUREN geht es los und ab 50 TEURONEN nimmt sie sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,,fish01,limbo
(01.03.2018, 18:41)milfhunter schrieb: Nora ist uns weiterhin erhalten geblieben und da sie es mit den optik Krachern nicht aufnehmen kann, kompensiert sie es mit ihrem Service. Preise haben sich erhöht bzw. ab 30. TEUREN geht es los und ab 50 TEURONEN nimmt sie sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein.
Hallo "milfhunter",
Weil ich bei ihr Stammfreier bin, geht bei ihr alles mit sehr viel Zeit für 30€. Sie erwartet sogar, danach noch kuscheln und reden.
Was meinst Du mit: 50€, spezielle Bedürfnisse?
Bei Stammfreiern geht für 30, ZK (kommt von ihr), NS, nie probiert, Anus Massage (äußerlich) und oft Anus schleckern.
Ihren Prachtarsch bringt sie vor Eingriffen, leider immer in Sicherheit.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Bronto8,
@cubalibre

spezielle Bedürfnisse dachte ich jetzt Gesichtsbesamung, ZA aktiv also sie beim Kunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,
Gesichtsbesamung ist bei ihr absolut ausgeschlossen. ZA, äußerlich macht sie.

Mal ein wichtiger Tipp, sie ist die einzige, die ich kenne, die auf PP abfährt. Sie schaut auch gerne mal etwas tiefer in's Fläschchen. Es macht den Kopf frei und somit dürfte das 50€ Angebot auch für 30€ zu bekommen sein.
Zitieren
@cubalibre

Kannst du kurz PP erläutern. Mir ist ein Fehler unterlaufen, meinte nicht Gesichtsbesamung, sondern Körperbesamung auf die Brüste.
Zitieren
Ja, das geht.
PP = Poppers
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,limbo,Tomausbs
Wo sitzt den Nora zur Zeit??
Zitieren
Madmoiselle d´Amore, linkes Fenster
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,higgins
(18.03.2018, 23:19)milfhunter schrieb: Madmoiselle d´Amore, linkes Fenster

Habe die Tunnel vertauscht  Danke
Zitieren
Fenster A odr B ? A , Praktisch auf der Treppe sitzend, ist gruselig alt . B AUF DEM Stuhl mit Beinen hoch und Blick auf die Muschi ist da schon feutlich besser. Ist aber allesrelativ. Bi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,higgins