Nora, Madmoiselle d´Amore, linkes Fenster
Tja Nora, man kennt sich und spricht eine gemeinsame Sprache nein nicht Deutsch.
Also mal wieder rein, und mir ihr Elend angehört zu wenig los usw. usw.
Die Nummer für 30 ist schnell erzählt ausziehen waschen blasen ficken in Doggy, wegen dem Prachtarsch waschen und wieder raus.
Die Bude ist eine Zumutung, aber für den Kurs kann man nicht meckern, man muß allerdings Abstriche beim Aussehen und figur machen.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,memphis,limbo,grifi,higgins
Komme eben gerade von Nora. Nora besuche ich wirklich nur, wenn keine meiner bevorzugten Dienstleiterinnen arbeitet?

Sie ist schon grenzwertig und kobert auch gerne nach und meckert einen an, warum man des öfteren an ihr vorbei geht und sich für andere SDL entscheidet. Ein Grund warum ich sie in Zukunft meiden werde. Bezahlt habe ich 25 EUR für GVM+ FM in Doggy nach gefühlten 10 Minuten, Gummi gefüllt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,grifi,,Bronto8
Tach Männer,
letzten war meine z.Z. favorisierte DL nicht erreichbar und ich habe mich breit schlagen lassen und bin zu Nora rein.
Übliche 30 Tacken, wieder Gejaule ihrerseits über die Lage Waschung bisschen Balsen, und ficken, sie hat ganz schön nachgelassen,dies nicht das nicht na ja habe sie dann von hinten wenigstens, nicht ohne ihre Kommentare , durchgeknallt und gut.
Wiederholung nun aber definitiv NEIN

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,grifi,Yannick
Im besagten Fenster befand sich heut eine Dame die mir gut gefiel. Weiß allerdings nicht ob es sich um besagte Dame handelt.
Kaffebraune Haut? Also schon eher Karibik/Latina würde ich schätzen. Große Titten großer Arsch. Jünger war die Dame wohl auch.
Wird wohl dann nicht Nora sein? Kennt jemand die Dame?
Zitieren