Wer später spritzt ist länger geil - ein Stahlrohr unter BiFis
....interessant wäre ob diese Emina sich auch in Rüssel verliebt hat ob sie ihn eigentlich für einen Trottel hält. ...mir bekannt ist ein Kerl aus einem anderen club,der seit Jahren einer cdl geschenke und sonstiges mitbringt und sie stundenlang bucht und denkt sie wird sich in ihn Verlieben. ...in Wirklichkeit hält die cdl ihn für verrückt und einen Idioten-macht aber das spiel mit Dodgy -voran das wohl liegt Verwirrt Big Grin ....ich denke mal wenn sich eine cdl in ihren Gast verlieben sollte wird sie das ihm irgendwie mitteilen Engelteufel
Zitieren
(21.08.2015, 22:12)fast schrieb: ich denke mal wenn sich eine cdl in ihren Gast verlieben sollte wird sie das ihm irgendwie mitteilen Engelteufel

"Ich liebe Dich" habe ich schon oft gehört! Oft als unverfänglichen Sing-Sang eines aktuellen Liedes kombiniert mit entsprechendem Augenaufschlag.

Aber keine CE mehr verlangen und Besuche übers Wochenende nur einmal! Und zwar nach dem dritten ZG von ihr ausgehend.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Brustmolch
Das RF hat schnell reagiert und alle Konversationen der beiden gestern gelöscht. Gut so, der Spuk ist nun endgültig vorbei.
Zitieren