Frage zu Strassenstrich Koblenz
Hallo,

bin etwas verwirrt bezüglich des Strassenstrich Koblenz.
Habe vor, heute Abend nochmal die Strassen abzufahren, aus den vielen Beiträgen werde ich nicht schlau...
Kann man davon ausgehen, dass in der Andernacher Strasse (von Edeka bis Porsche Center) gegen 23:00 Uhr - 01:00 Uhr Damen anzutreffen sind (nicht in Wohnmobilen, sondern an der Strasse stehend)?
Zitieren
LOL
Meinte natürlich Strassenstrich, Titel lässt sich ja nachträglich nicht ändern...
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
ja, die stehen sogar ab punkt 22 uhr dort und dazu noch in der august-horch-straße zwischen der aral-tanke und DEG.

viel spaß und gut stich/stoß/blas Smile
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,samurai18
Ja genau, auf der Höhe des Edeka-Centers in der Andernacher Straße stehen meistens 1-2 DL's. Von der Waschanlage bis hin zum Renault-Autohändler (auch Andernacher Str.) sind es meistens 5-6 Damen.

In der August-Horch-Straße trifft man sogar meistens 7-8 Damen, je nach Wochentag an.

Sollte also genug Auswahl da sein. Wink

Bin gespannt auf deinen hoffentlich folgenden Bericht...

Lg Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,samurai18
Leider hatte sich kein Besuch ergeben.
Wie sieht es denn am Wochenende tagsüber aus? Alle nur vor dem Oasis in ihren Wohnwagen?
Vor einiger Zeit standen am Wochenende immer 2 ältere Damen in der Nähe der Araltankstelle/VW Zentrum in der Andernacher Strasse. Sind dort immer noch Damen unterwegs?
Habe halt eine etwas weitere Anfahrt, die sich sonst nicht lohnen würde.
Zitieren
Hallo @samurai18 Verwirrt 

Du scheinst mir irgendwie nicht so recht auf dem Laufenden zu sein, denn dieses Thema wurde hier bis vor kurzem extrem breitgetreten Grübel ... https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=128499 ... https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=138149 ... Dodgy 

Dort solltest du Antworten auf deine Fragen finden Pst 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo