unrassiertes Girl zw. 18 und 39 gesucht
#1
Frage 
hi leute bin neu hier,
suche ein unrassiertes Girl zw. 18 und 39.
teilrasiert oder lieber unrasiert aber gepflegt kein wildwuchs.
wer hat einen Tip für mich?
Zitieren
schau mal bei Kauchmich.com
Habe gerade nachgesehen, in deiner Zielgruppe bei teilrasiert 140 Treffer, bei behaart 21 Treffer.

Einen wirklich TIP kann ich dir leider nicht geben. Ist nicht mein Stechgebiet.
Zitieren
Bei Anni Porsche gibt es bis auf Sonntags tägliche Gruppensex-Partys, wobei der Betreiber unrasierte Teeny-Girls, die meisten Bulgarinnen, bevorzugt. Homepage: www.anni-porsche.de
Besonders Dienstags sollten dort mindestens 6-8 unrasierte anzutreffen sein.

Ich persönlich fand die Party allerdings bis vor einem Jahr besser, wo die Mädchen dort zwar rasiert, aber wesentlich hübscher + versauter waren und gehe seitdem woanders hin.... Wink

Gruß trumpf
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Nerd,pussyschmecker
Moin,

Mir fällt da noch Justine bei kamilla dee ein.

Steht auch auf meiner Todo-liste wenn ich mal wieder in Berlin bin. Einen Bericht kann ich daher nicht bei steuern.

So long
Ackermann21
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Hast du mittlerweile Erfahrungen mit Justine sammeln können? Ich bin demnächst wieder in Berlin und die Dame steht auf meiner Liste definitiv in den Top 3, ein sehr süßes Mädchen.
Zitieren
Nein, leider nicht.

Wenn ich das nächste Mal da bin, wird ein Bericht geschrieben.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: kmschnitte
Danke. Ich hab ja noch bis Anfang Januar Zeit, mal sehen ob sich bis dahin ein Bericht auftut Wink
Zitieren
Also ich war vor kurzem bei eine jungen Lolita, die aber ihren jugendlichen Bewuchs stehen gelassen hat:

http://www.sinnesfeuer.de/kontaktanzeige/179726/
Zitieren
Bei Gelegenheit bitte noch Bericht zu der jungen Maus nachreichen...
Zitieren
Wird gemacht. Sorry, war nicht im Lande. Im Winter hänge ich gerne in thailand rum Wink
Zitieren