Freude39, Türkin wie Jill in den guten alten Zeiten...Aleyna
Nachdem wir mit unserem Aufenthalt im Breukelen das Drama Dockland "Assibude" Hotels vergessen, fein gefrühstückt hatten, Maxx nicht mehr auf den zimmereigenen Bello konnte, sind wir nochmal zum Zandpad hinne. Was soll man sagen, waren schon wieder ein paar hübsche Tussen am Start. Nach ein paar Runden stieg meine Riemigkeit immer noch nicht an, daß ich denn ehemals TMFH nach dem weiteren Vorgehen fragte. Erwartungsgemäss erwiderte dieser, er hätte auch keine Lust was zu machen. Also die Karre zu sensationellen Niedrigverbrauchswerten getrieben und in Schleichfahrt der deutschen Grenze entgegengeschnarcht.

Stunden später waren wir dann in Essen, genauer bei Dümmer und Dümmer, dem Anfangspunkt unserer Excursion. Herrlicher Laden, die Bedienung hat mich echt umgehauen. Der Zöllinger himself sabbelte was von "die war früher noch geiler"... wen interessiert das? Die hatte alles gut im Griff...echt und sah dazu noch sau geil aus und war super nett. Wäre ich selbstständig, die würde ich punktweg einstellen. Kaum auszudenken wie die im Business-Outfit ausschaut...

Egale.. es sollte dann in die Freude gehen. Na ich war ja mal gespannt auf den Laden.

[...]

Man muß sich einfach davon frei machen, daß Saunaclub gleich Saunaclub bedeutet. Ne verjüngte ältere Frau reichte mir unmotiviert irgendeinen Bademantel, auf meine Frage, ob das so der Größte sei, den sie so haben, wurde das mit "Ja" beantwortet. Von mir für diese Aussage erstmal ne zünftige 6-.

Die Sache mit der Ahnung die man hat usw... ich also runter zur Umkleide. Lächerlich bekleidet wollte ich dann wieder nach oben, da kam mir dann...

@Zöllinger,
wie heißt die denn nun?

...entgegen, sah mich und schüttelte mich dem liebreizenden Kopf. Sie rein in die Wäschekammer und mir einen anderen Mantel gegeben. Okay, richtig groß war der nicht, aber doch deutlich größer, dazu nen Lendenschurz aus dem Langhandtuch und es ging. Ich also hoch und geschaut wo die Pappenheimer sind. Saßen in der Ecke und erzählten. Schön! Ich also hin und was dann folgte ich wohl irgendwie typisch für diese verdammten Cluberstbesuche. Der Neuling wird erstmal laut eingeführt... okay, wenn der Zöllinger da was erzählt, okay, der war da schon 1000x, aber Maxx? Bitte!!! Hehehe...

Irgendwer hatte sie Sitzheizung an meiner Billigsofalehne angeschaltet. Es war irrwitzig heiß da, zum Glück hatte ich keinen Drops reingefummelt. Man man man... ich also den Standort gewechselt. Ab nach vorne... da saß dann die schwarzhaarige Else mit den fetten Waden. Sehr geil... Die ist mir schon viel früher aufgefallen, als sie mit ihren Freundinnen einschritt in den Aufenthaltsbereich. Die Blonde hatte übrigens auch ein fesches Fahrgestell...

@Zöllinger,
einem Wadenfetischisten fallen solche Kieslaster immer auf...

Ich also vorne gesessen und mir ab und zu die Waden in Aktion angeguckt, weil die Tusse immer mal wieder die Türe öffnen mußte. Jajaja, ist schon anders als im Arte... mir wurde es dann zu blöde, bin erstmal duschen gegangen und dann nach getaner Erfrischung hin zu der Türkin. Ist übrigens anders als im Arte. Die Mädels sitzen auf ihren Sofas und warten eher auf die Macker. Auch nicht schlecht, wenn man es denn erstmal weiß. Hehehe...

Ich also hin zur Türkin, Kaugummis gefressen, kurzer Plausch und dann Geknutsche auf dem Sofa. Dann über Autos erzählt. Wieder wurde geknutscht, mir wurde es dann auf dem Sofa zu öd, also zu den Zimmern. Alle Zimmer voll, aufs Sofa vor den Zimmern. Sie sich auf mich gesetzt, Zungenküsse, eine Hand am Pimmel. Dann sie runter, Bademantel war eh auf, Handtuch weg und Pimmel rein in Mund. Lanze ahoi. Zimmer geht auf, die Vorgänger raus, wir rein. Fenster auf!

Ich mich auf den Rücken gelegt, sie über mir. Zungenküsse, dann ging es südwärts. Pimmel wieder in den Mund, blasen, Eier lecken, Titten zwirbeln, Oberschenkel mit den Fingernägeln bearbeiten, gleiches mit den Arschbacken, Pimmel massieren und immer wieder blasen und lecken, Sack langziehen... war sehr geil. Da Sie rischtisch geil aussieht, mußte ich nun auch erstmal Aktion starten. Sie hochgezogen und Sie mir aufs Gesicht gesetzt. Lecken ging los. Anscheinend haben wir da eine gute Chemie zueinander, denn sie ist rischtisch geil geworden. Lecken, lecken und nochmal lecken... dabei tittenkneten. Dann ging es in die 69. Also war lecken und blasen angesagt. Ich sie tiefer runtergezogen, Sie ging echt gut ab. Dann die Rosette rangezogen, Sie so "Auch den Arsch?""Du geile Sau"... Ist mir doch eine Freude gewesen.

Die tolle Aleyna ist echt ne Granate. Es wurde so ziemlich alles gemacht. Erst hat sie sich auf den Rücken gelegt, ich sollte sie fertig lecken. Geiler Anblick so ein verschwitzter Türkinnenbody Kf34 mit Dicktitten. Ich also Fotze und Arschloch geleckt. Sie hat auf Türkisch gesabbelt, ist ausgelaufen, hat sich zum Schluß selber stimuliert und mir befohlen sie zu beobachten. Ich lag auf dem Bauch, der Lanzer drückte unangenehm überall hin. Geilomat. Ging dann natürlich weiter, in wilden Positionen, mit Finger aka Daumen im Arsch. Mit Lanzer im Arsch, mit Lanzer in der Fotze.. .mal so und mal so... irgendwann bin ich dann gekommen, durchgeschwitzt und froh ob dieser megageilen Nummer mit dieser tollen Frau. Super!!!

Ging dann raus zum bezahlen, habe ihr 120€ gegeben, obwohl sie letztlich nur 100€ wollte... als ich wieder bei Maxx und 9 Zoll war kam raus, ich war ungefähr 2 Stunden unterwegs. Top. Guter Kurs...tolle Sache. Hatte in den letzten Wochen viele super Erlebnisse mit klasse Frauen. Alles neue Bekanntschaften...

Denke mal, daß ich mit nem eigenen Bademantel und eigenen Badelatschen da nochmal hingehe...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#2
Schöner Bericht:wow:
aber mit nem Bademantel in einen ClubVerwirrt

Gruß FrieseBig Grin
Zitieren
Friese schrieb:Schöner Bericht:wow:
aber mit nem Bademantel in einen ClubVerwirrt

Gruß FrieseBig Grin

Naja, so richtig Bademantel kann man dazu nicht sagen. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#4
Toller Bericht!
Vielleicht noch ein Foto??????Augen Roll

Free Willi, der eine KF34 mit dicken Öcken mal gerne sehen würde!Big Grin
Zitieren
Free Willi schrieb:Toller Bericht!
Vielleicht noch ein Foto??????Augen Roll

Free Willi, der eine KF34 mit dicken Öcken mal gerne sehen würde!Big Grin

Moin.
Habe auf der HP geguckt, nix. :wein Allerings ist auch besser so, wenn ich manche Sexbomben öfters sehen würde, dann wäre ich ja nur noch auf Achse... vor lauter Geilheit. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Die A ist schon was anderes. Sieht bisschen arrogant aus, ist aber lieb, versaut und nicht doof.

Verkauft übrigens nebenher noch dessous.
Zitieren
Freunde,
ist Aleyna eigentlich noch regelmässig in der Freude? Wollte mich mal wieder mit Aleyna vergnügen. Ist ja auch verständlich... Herz
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Glaube schon
Zitieren