Zwischen den Jahren in der Oase
Ich war die Tage mal wieder in der Oase, um das Jahr schön ausklingen und mich von dem nach Aussage der "Info zum Line-Up" doch überraschend guten Line-Up zu überzeugen.

Ähem, das Line-Up... Die Quantität war nicht so der Bringer (vielleicht 20 Mädels?), so dass wir Männerüberschuss hatten (Jemand sollte den Mädels mal stecken, dass Männer gerade zwischen den Jahren einen verstärkten Zärtlichkeitsbedarf, bzw mehr Zeit haben. Dann kommen vielleicht mal mehr). Die Qualität? Well, well, das liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber wenn man frühere Buchungen (Julia - Pol, Alina - Mur) abzieht, dann war für mich wenig, sehr wenig da. Und zwar so wenig, das sich die Frage stellte, ob ich erstmals nicht ungefickt nach Hause gehe. Die Verzweiflung war also gross.

So groß, dass ein kleiner blonder Appetithappen, scheinbar aus Deutschland, sich prominent auf meinen Radarschirm schob: Figur und Bräunung wie Amalia, aber besser, wegen sehr geilen Arsches (und dieser Nacken... zum Anknabbern). Also, deutsch hin oder her, die Verzweiflung ist groß, bringen wir es hinter uns. Mariella war ihre Anbieterkennzeichnung, und Ihre Antwort auf die Herkunftsfrage war "Eigentlich aus Russland". Aaaahhh, das macht das Bild ja gleich viel freundlicher.

Auf's Zimmer also. Zungenküssen findet sie nicht so gut, Küssen eigentlich auch nicht, blasen aber schon. Und ich erst! Denn das blasen ist sehr abwechslungsreich, saugend, zungenspielend, mal weicher, mal fast zu hart. Und dann die Behandlung der Klöten...Scheee...

Nachdem er schön hart ist dann aufsatteln. Mariella reitet mich sehr schön und sanft, ohne dieses für mich leicht nervige Gehoppel. Dabei widme ich mich ihren sehr aparten Brüsten während der Schwanz wohlige Signale von sich gibt.

Irgendwann ist es dann Zeit für den Doggie, auf dass ich noch einmal ihren sehr aparten Rücken und ihren Nacken (Oh, dieser Nacken...) geniessen kann, während ich mich dem Abschluss nähere.

Schliesslich dann Mission accomplished, noch kurz schnacken und dann auch schon die Übergabe der 50 E. War eine gute Nummer trotz fehlenden Küssen.

Anschliessend dann direkt nach Hause, weil ja eh nichts mehr auf der Liste stand.

Der Preis für die unverschämte Anmache des Abends ging übrigens an Krima (Mur - kurze dunkel gefärbte Locken, schöner Busen, Alabasterhaut, lief vor ein paar Monaten noch unter Adelia). Also, in den Arm zwicken zum Aufmerksamkeit wecken und dann erwarten, dass der Geldspender gleich sabbernd mitdackelt, das ist schon ein bisschen wenig. Und da meine Zweitbuchung vor ein paar Monaten eh nicht der Hit und Stuart' aktueller Eindruck auch nicht der beste war, habe ich da mal schön die Finger von gelassen.

Ein frohes Neues Jahr allerseits!

Viele Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Krima? Ich hatte Krina verstanden. Und die hiess vorher Adelia? Danke für die Info.

Stuart, Wink
Zitieren
@Stuart: Kann sein, dass ich mich verhört habe. Beide Varianten sollten einen hohen Wiedererkennungswert haben.

Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren