KE + Asia Overflow
Die Kollegen merken an, dass mein Tisch an diesem Abend ja wohl reich gedeckt sei. Und sie haben Recht: Mit Sharon, Emanuelle, Coco und Winnie ist die Fraktion der Maximalpigmentierten zahlreich vertreten. Mai Ling, Kimba sowie eine aus den Augenwinkeln gesichtete Dame mit asiatischer Anmutung geben die Schlitzaugenfraktion. Und ich sabbere dezent vor mich hin.

Da ein abtrünniger Palast-Hausmeister gerüchtehalber die hübsche Mai Ling mit Beschlag belegt, fange ich erstmal mit Schwarzwild an. Hier wird

Sharon, halb Italien/halb Swaziland

meine willige Beute. Anfang - Mitte 20, ohne Schuhe vielleicht 1,65, geographisch vermutlich ungefähr auf halbem Weg zwischen den beiden genannten Abstammungsländern zu verorten. Hübscher Body mit ein wenig Babyspeck, die Titten der B-Klasse zollen bereits etwas der Schwerkraft Tribut. Angeblich erst seit ein paar Tagen im Sharks, zuvor in einem italiänischen Table-Dance Club an der Stange.

Hier in einem Zimmer mit Fenster an meiner Stange. Das macht sie recht gut und schon nach der 10ten Ermahnung auch ganz ohne Hand. In der 69 kommt deutlich mehr Begeisterung bei ihr auf und so ficken wir uns mit Hingabe durch Reiter, Missio und Doggy. Mittlerweile ist eine Stunde rum und ich bin kurz davor, im flachgestreckten Doggy zu kommen. Leider verabschiedet sich der Gummi zeitlich in die Tiefen ihrer Pussy, was sie eher bemerkt als ich und abbricht. Nach den Ausgrabungsarbeiten ist die Luft (und damit das Blut aus wichtigen Teilen) erstmal raus und sie startet ein Reha-Programm. Aufgrund der Hitze ist mir allerdings nicht mehr nach ernstlicher körperlicher Anstrengung und beschränke mich auf einen öligen Titfuck (gut), einen Blowjob (auch gut) und einen Handjob von ihr (der ist Kacke!). Ich sinniere kurz über den Kontrast von Sperma auf schwarzer Haut (sehr gut!) und lege selbst Hand an, um ihr das Gesicht einzusauen. Sharon lächelt mich dabei freudig an, was bestimmt ausschließlich an mir und nicht an der zusätzlichen CE liegt. Dodgy

Wie dem auch sei: Es entlädt sich eine wirklich reichhaltige Ladung auf Gesicht und Haar, der Rest tropft auf die Titten. Sharon bleibt entspannt - zumindest bis sie bemerkt, das die Frisur auch etwas abbekommen hat. Aber das Gemaule hält sich für einen KE in Grenzen ....

Fazit:
Bis auf etwas innigere ZK habe ich nichts vermisst. Sharon spielt gut mit. Bis auf gelegentliches Jungmädchen-Gekichere war das Klasse!

Gruss
MaTT
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,MrMoney777,Liebling,tiger1,blow69,CiaoXXX,nomad,Stuart,Novize,dirtydeed,Dummkopf,Hörbi,Muschkin,Marc Aurel,hager1960,memphis,Gummibär,limbo,Helldiver