Isabella, Haus ohne Namen, Zimmer B
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob es sich hier vielleicht noch um die gleiche Lady handel wie oben beschreiben. Falls nicht, hier die Bitte an den Moderator diesen Beirtrag entsprechend zu verschieben.

Zu den abweichenden Angaben:

Alter: 45
Herkunft: DomRep
Arbeitsplatz: Innenhof, Haus ohne Namen - Fenster B
Sprache: Spanisch 1+, deutsch 2- (verstehen 1, sprechen 3)
Rasiert: Ja, glatt

[Bild: bruchinnenhof3csyg.jpg]

Die restlichen persönlichen Angaben passen soweit ganz gut.

Ich war heute erneut auf der Gurke um den Schreck vom Sa früh zu überwinden (einige erinnern sich bestimmt an Nadine: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=137916) Pst .
Nun gut dachte ich mir, wer vom Pferd fällt sollte gleich wieder aufsatteln...
...und ich wurde für den Mut belohnt Beifall .

Nach einem kleinen Rundgang schlenderte ich in den Innenhof und fand dort Isabella. Nach einem kurzen netten Gespräch am Fenster betrat ich das Zimmer und übergab ihr die abgemachten 30 Euro für 20 Minuten für das übliche BFA.
Nach dem entblättern wurde die gründliche Waschung und Spülung des Arbeitsgerätes von ihr übernommen mit dem Hinweis sich bitte nochmal dei Hände zu waschen. Auf der Spielfläche, nach ein wenig gekuschel, folgte ein sehr schönes Blasen ohne Hände (der Lümmel wurde von ihr mit dem Mund verpackt) wobei ich ein bisschen zwischen ihren Beinen spielen durfte. Nun legte sie sich auf micht und verwöhnte mich indem sie mit ihren Brüsten über meinen Körper streichelte/ rutschte die ich auch nach Lust und Laune verwöhnen durfte. Spätestens jetzt war die Betriebstemperatur erreicht und ich bat Isabella aufzusitzen. Für eine Frau in ihrem Alter gibt sie ordentlich Gas, was schon fast in einer Druckentladung endete. Zum Glück fragte sie in richtigen Moment nach einem gewünschten Stellungswechsel wobei ich hier gar nicht sagen kann was es war (seitlich mit mit gereuzten Beinen immer leicht variierent).
Aber ich habe es genossen und hatte immer Zugriff auf ihre Brüste. Wir wechselten noch in die Missy wobei sie mich schön mit ihren Beinen umschlungen hat Smile .
Zum Finale nochmal ganz kurz Aufsitzen lassen uns das Gummi befüllt. Sehr schön war das ich es voll auskosten durfte bis komplett leer war. Noch in ihr steckend verwöhnte sie mich mit einer kleinen Boden-Becken-Massage bevor alles schön mit Tuch gereinigt wurde.
Der ganze Akt war von schönem Streichen ihrerseits begleitet worden ohne künstliches Gestöhne. Like it!
Obwohl die Zeit eingetlich schon um war wurde keine Hektik breit und ich bakam noch eine kleine Rückenmassage spendiert (ok, das Einzige was bei ihr noch ausbaufähig ist). Ich bedankte mich für die schöne Zeit, reinigte das Arbeitsgerät, zog mich an und bekam noch einen Cappuccino wobei wir uns sehr nett ausführlich unterhalten haben. Kurze Umarmung zum Abschied und ein sehr zufriedener Dusty ging seiner Wege.

Kurz um: Sehr schöne persönliche Nummer ohne Zeitdruck, rumzicken oder gar kobern. Bekommt vom mir eine Empfehlung Danke
Zitieren
Es bedanken sich: wellington,fish01,Bruchgaenger,Klark-Kent,Babuze,limbo,grifi,Max.Mueller
Danke für den Bericht..
Es handelt sich aber um eine andere Dame...

Besagte Dame von mir ist im Violett tätig (Zimmer C)

Die du meinst habe ich auch schon einmal gehabt und war nicht ganz so begeistert. Wobei das eher etwas persönliches war
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,DustyFinger,limbo
(23.08.2015, 18:22)Babuze schrieb: Es handelt sich aber um eine andere Dame...

Danke für die Info, daher von Isabella abgetrennt und einen eigenen Thread spendiert.

Gruß fish, dankt DustyFinger für den klasse Bericht  Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: DustyFinger
Nochmal ein kleines Update zu Isabella.

Habe sie letztes Wochenende vormittags angefunkt und wurde freundlichst erwartet. Zu beginn gab es erst einmal einen lecker Kaffee Müde (tat gut, war ja auch kühl draußen) und ein ausgiebiges nettes Gespräch. So nun wach und aufgetaut. Übrigens, auch ungeschminkt ein hübsches Gesicht!

Ich legte ihr nen Fuffie auf den Tisch, zog das Adamskostüm an und bekam von ihr eine Wäsche verpasst. Ab aufs Bett und ausgiebig schmusen.
Nun arbeitete sie sich langsam an meinem Körper herunter und verpasste mir die gummierung mit dem Mund. Es wurde ausgiebig und ausdauernd Blowjob .
Es folgte ein abwechslungsreiches Programm aus reiten, missy, doggy im knien, goggy im liegen, seitlich im liegen und erneut reiten. Ich wollte gerade dem Druck freien Lauf lassen und wurde gefragt ob ich nicht Lust hätte ihre Titten zu besamen. Ich nickte zu, die Tüte wurde abgestreift und bekam eine sehr geile HE bis ich die volle Ladung auf ihre Titten schießen konnte. Noch nach Luft schnappend wurde auch erst aufgehört bis der allerletzte Nachkomme die Rampe verlassen hatte.
Sie sagte noch das man öffters was Neues probieren und Abwechslung in die Routine bringen sollte. Ganz mein Ding Mr Burns
Alles wurde schön mit Zewa und Feuchttuch gesäubert bevor es ans Waschbecken zu Vollreinigung ging.
Kurzer Blick auf die Uhr sagte mir das der Spaß ohne Kaffe und AST gute 45min gedauert hat. AST und Kaffe mit eingerechnet habe ich gute 70-75 min bei ihr verbracht.

Nach dem Besuch ist Isabelle für mich nicht einfach nur eine sichere Bank. Hier könnte Dusty auch nach längerer Zeit noch was aufregendes geboten bekommen.
Bin dabei....

Beste Wünsche und einen schönen ruhigen Abend, euer DustyFinger.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,fish01,drusaika,Bruchgaenger,FEO
(07.09.2015, 23:44)DustyFinger schrieb: ...Sie sagte noch das man öffters was Neues probieren und Abwechslung in die Routine bringen sollte...

Eine vorbildliche Einstellung. Klasse Berichte zu Isabella, da werden Lüste geweckt Mr Burns

Gruß limbo, dankt DustyFinger
Zitieren
Habe sie schon oft besucht, es war immer klsse. Ihre Spezialität ist französisch ohne bis zum Schluss! Leider gibt sie keine ZK, weshalb ich nach Alternativen suche.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,limbo
(11.09.2015, 12:50)hafa58 schrieb: Habe sie schon oft besucht, es war immer klsse. Ihre Spezialität ist französisch ohne bis zum Schluss! Leider gibt sie keine ZK, weshalb ich nach Alternativen suche.

Die Dame scheint aber nicht in der Nacht zu arbeiten,denn ich habe schon des öfteren nach Ihr Ausschau gehalten.

Auch gestern Abend kurz nach 24 Uhr war schon alles dunkel bei Ihr im Zimmer Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Thai.fun
#8
Ohne mich an die Berichte von DustyFinger zu erinnern machte ich heute auch Bekanntschaft mit Isabella.

Mir sagte Isabella, dass sie 35 ist und aus Kolumbien kommt - später hat sie sich mal verplappert und die DomRep erwähnt Smile

Ihr süßes Stupsnasengesicht hat mich dazu bewegt zu ihr zu gehen. Am Fenster die üblichen 30 € für BFA geboten. Auf Nachfrage einigten wir uns auf pures Ficken ohen abspritzen in die Muschi, aber Aufnahme in den Mund für 40 €.

Zu erwähnen ist noch, dass Isabella etwa 165 cm groß ist und ihr Naturbusen sich schön anfassen läßt.

Nach der Geldübergabe machte ich mich nackig und ging zum Waschbecken. Obwohl frisch geduscht, säuberte ich den Halbsteifen. Isabella wollte noch etwas "genauer" waschen und schon war ich STandhaft, dass es auch gleich losgehen konnte.

Auf der großen Spielwiese fing Isabella mit etwas Gebläse an - hat mir gefallen. Dann ließ ich aufsitzen und griff beim Fick die Titten ab. Sie sagte nochmal, dass ich nicht in ihr kommen soll - versprochen ist versprochen.

Damit ich auch nicht "ausversehen" in ihr abspritze, bat ich zum finalen Gebläse. Ordentlicher BJ mit viel grip - ich drückte den Kopf etwas herunter, damit ich noch Tiefer in den Mund kam ( wo die Grenze ist habe ich aber nicht ausprobiert - will ja die gute Stimmung nicht beenden Wink ).

Es dauerte auch nicht mehr allzu lange und die volle LAdung wurde aufgenommen und dann in das bereitgelegte Zewa entsorgt.Leichte Säuberung von Isabella und am Waschbecken dann die Eigensäuberung. Während des Anziehens etwas AST - mit etwas Aufpreis (den ich nicht genau kenne) ist auch AV möglich (ob pur weiß ich nicht).

Widerholung auf jeden Fall gegeben Big Grin

Ach ja, ihr Körper hat optisch keine Modelmaße ( Bauchansatz mit röllchen Wink ) - werde sie ja eh nicht heiraten Wink
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Klark-Kent,Bruchgaenger,DustyFinger,Max.Mueller,limbo
#9
B-Probe mit veränderten Ergebnis!

Wie so oft am Morgen rallig zur Bruchstraße. Als ich den Hinterhof betrat folgte mir bereits Isabella und überholte mich.

Da ich erkannt wurde folgte ich ihr direkt ins Verrichtungszimmer, zog sogar noch den Schlüssel von außen ab und gab ihn ihr.

Ich hatte nicht in Erinnerung was ich beim letzten mal alles angeboten bekommen habe und dachte an AV, so dass ich gleich einen 50 € auf den Tisch legte.

Isabella war überrascht und ich deute gleich AV an.

Nach der üblichen Waschung legte ich mich aufs Bett. Streicheleinheiten und Körperküsse heißten mich noch mehr an.

Ein göttliches gefühlvolles Blasen begann - damit ich nicht gleich abspritze bat ich zum Verkehr.

Isabella setzte sich auf mich und der vaginale Verkehr begann. Wow, es war so geil und konnte mich nicht mehr zurückhalten - mit bzw. beim Abschuß wurde auch direkt abgekoppelt und der Erguß mit der Hand vollendet.

Also es war kein Handgewichse und das ich schneller schieße als gewollt - dafür kann sie nix.

Nun steht jedenfalls fest, dass man(n) nicht ihn ihr kommen soll oder darf!

Die AV - Künste kenne ich also immer noch nicht und beim nächsten mal lasse ich mir nur einen Blasen, den der ist unglaublich gut und dann auch mit Vollendung in ihrem Mund Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Klark-Kent,DustyFinger,Bruchgaenger,grifi
#10
Wieder am Morgen auf der Bruchstraße.

Es gelüstete mich nach AV.

Für 40 € sollte es bei Isabella passieren.

Nackig - Waschung - Bett.

Blasen und ab in die Doggie.

Beine blieben zusammen Unglücklich

Ohne Flutschi und schon drin(?) ich glaube das ich eher in der Muschi steckte (wenn überhaupt)!

Ich bat zum Missifick - ich sollte aber nicht in die Muschi spritzen, okay akzeptiert.

Beine auf die Arme gelegt und es langsam angehen lassen. Zwischendurch sagte Isabella wieder aber nicht in die Muschi spritzen.

Ich fokusierte den Abschuß und dann, kurz vorher zum finalen Blaskonzert gewechselt.

Säuberung - Anziehen und weg.

Gerne würde ich in ihr ablaichen - ist aber nicht möglich, daher mal wieder was neues suchen Wink

Fürs pure Blasvergnügen sehr geeignet, AV ungeeignet und fick leider ohne Abschuß in Muschi Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,DustyFinger,limbo
Heute war ja verkaufsoffener Sonntag und als ich dann auf dem Weg ins Parkhaus Wallstraße war,kam mir der Gedanke über die Bruchstraße den Rückweg anzutreten.

Im Haus 27 sind gerade die schwar....   räusper... stark pigmentierten "Straßenwächter" eingekehrt und Marisol war gerade auf dem Weg ins Hinterzimmer mit drei Herren Grübel 

Der Vorhang wurde geschlossen.

Also führte mich mein Weg in den Innenhof,wobei am Sonntag sehr wenige Zimmer besetzt waren.
Auch Claudia war widererwarten nicht da.

So bin ich bei Isabella gelandet...

Erst einmal   ja ihr Gesicht ist freundlich und recht hübsch.

Nach kurzer spanischer Ansprache am Fenster wurde mir freudig die Tür geöffnet.
Uberrascht über die Sprachkenntnisse sind wir uns schnell einig geworden und es wurde mir ein schönes Angebot zu 50 € gemacht.

Zur Waschung:  Das ist schon eher etwas für kleine Leute und kurzem Gerät Lachen 

Da ist ja das Waschbecken in meinem Wohnmobil größer als in ihrer Unterkunft Brakelamp 

Waschung wurde von ihr übernommen,wie schon beschrieben wurde und meine Hände sollte ich auch noch waschen.

Als dann das rote Korsett zu Boden viel,kamen doch schon so einige Speckfalten am Bauch zum Vorschein Grübel 

Nagut,dafür waren die Brüste zwar kleiner,aber natur belassen.
Der Po entsprach auch nicht so direkt einer Latina,aber durfte komplett begrabbelt werden inkl. Fingerspielereien wärend sie schön mit FO beschäftigt war.
Auch das über den Körper gleiten mit den Brüsten hat sie gut einstudiert,wobei ich sie doch lieber wieder in Po erreichbare Lage dirigiert hatte.
Ein Kondom wurde mit dem Mund aufgezogen und sie bließ schon fast DT den Stamm.

Dann kam etwas sehr unschönes und es hat auch meine momentane Spannung etwas zerstört.

Das Handy klingelte und sie sprang vom Bett auf ,wobei die Dame an der Leitung wohl eine Kollegin gewesen sein dürfte. Grübel 

Ich war gerade im Begriff sie in Rückenlage zu drehen und hockte auf dem Bett wie ein begossener Pudel Pst 

Sogleich legte sie sich vor mich und sah die etwas verlorene Spannung .

Schwupp war das Gummi runter und die Spannung per mündlicher Ansprache wieder einigermaßen herrgestellt.

Ich sollte mich noch einmal hinlegen und sie krabbelte in die 69èr,wobei sie eigentlich sehr zierlich gebaut ist,was die Scheide angeht Verwirrt   da bin ich auch besseres gewohnt Lachen 

Da sie beim lecken etwas unruhiger wurde,ich aber nicht vollen Zugang hatte legte ich mir auf den Rücken und mußte mich nun näher mit ihrem Unterkörper geschäftigen.

Erst klemmte sie die Beine so zusammen,das ich kaum agieren konnte.

Dies änderte sich aber nach einer Weile und die Beine landeten auf meinen Schultern.

Nach den ersten Zuckungen sollte ich aufhören und ich rutschte höher,wobei sie umständlich versuchte das Kondom wieder an den richtigen Platz zu befestigen Lachen 

Nun tackkerte ich eine Weile,aber wohl durch die Unterbrechung sollte der Orgasmus meinerseits noch etwas auf sich warten lassen.

Als sie dies merkte,krabbelte sie wieder in die 69èr und das Kondom wurde entfernt.

Mit Aufnahme des FO nahm die härte wieder zu,wobei sie aber eher die Schenkel zusammen kniff und ich nicht mehr richtig zum lecken kam.

Dafür knetete ich ihre Pobacken und bespielte das Po Loch mit der Zunge...

Siehe da,es führte zum Erfolg und die Sahne flog im hohen Bogen bis in ihr Gesicht Lachen 

Noch eine Weile ST und dann nette Verabschiedung.

Eine Wiederholung ...  hmm da bin ich besseres gewohnt ...  obwohl   nett ist sie ja Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bruchgaenger,DustyFinger,FEO,grifi,limbo,drusaika,Thai.fun
Hallo Leute....heute war es soweit...mein erster Besuch auf der Bruchstr....bin von der Parkhausseite rein .....Zeit..13.30 ...erstmal rechte Seite hochgelatscht ....was für ein schei...Pflaster in der Mitte hab mich fast aufs Maul gelegt weil ich die Hände in den Hosentaschen hatte...am Ende kehrt gemacht u. wieder runter die eine od. andere machte ja einen ganz ordentlichen Eindruck...aber wegen der Kälte wollte ich auch nicht lange rumlabern und an jedem Fenster stehenbleiben ....bin dann auf den Innenhof .....wollte erst in Zi.A ins Violett...aber die Tante hat nur Zeichensprache durch die Scheibe hingekriegt war ihr wohl zu kalt vielleicht weiss ja jemand wie die heißt ...also weiter crazy Love rechtes Zimmer hätte auch fast geklappt ...war mir aber nicht sicher ...bin dann bei Isabella gelandet war irgendwie die netteste...Ausziehen..
Waschen... auf die Matte.... vorher noch 30 Taler übegeben ...bischen streicheln Nippel lecken usw. Sehr anschmiegsam die Dame . Als Sie das Gummi aufziehen wollte fragte ich ob auch ohne geht ...ok aber kostet 20 extra sagte sie hab ihr 10 geboten...sie nickte ....dann kam ein geiles Gebläse mit Eierlutschen u. allem was dazu gehört  .....nach einiger Zeit fragte Sie dann...was willst du jz machen ....ich dann so....was gibt's denn im Angebot....Sie dann ...willst du mir in den Mund spritzen ....ich so....Ok mach mal ....Sie dann... kostet 50 extra ...hää ..ich ne ...Sie dann 40.... ich nur Kofschütteln ....dann30....hab Sie nur angeschaut und ihr dann 20 angeboten ....Sie hat kurz überlegt und dann eingewilligt ....das Gebläse wurde heftiger und intensiver..als mein Stöhnen dann lauter wurde hat Sie lhn sich noch tiefer reingeschoben und darauf gewartet das die Bombe explodiert ....irgendwann konnte ich es auch nicht mehr zurückhalten und Baaam hab ich ihr die Soße in den Rachen gedonnert ...Währenddessen hat Sie schön weitergeblasen und gewartet bis auch der letzte Tropfen das Rohr verlassen hat ..Endreinigung Kohle bezahlt und wieder ab in die Kälte............

Gruß Frutti 
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,grifi,DustyFinger
#13
Hallo Frutti, da hast du also in gänze 60 € bezahlt für das auslutschen ohne Gummi!

Recht viel Kohle für die Bruchstraße!

Aber das wird schon noch werden mit dir Wink
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Was zahlt man denn so für s Auslutschen?
Zitieren
#15
Das kommt auf die Dame an, zu der du gehst Wink

Rosi und Thai Tina sind schon mit 20 € überzeugbar!

Schau im Forum ein wenig und dann probier es aus, vielleicht kannst du über eine neue Dame berichten - da freut sich dann auch die Fickgemeinde Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,milfhunter
(19.01.2017, 17:06)drusaika schrieb: Das kommt auf die Dame an, zu der du gehst Wink

Rosi und Thai Tina sind schon mit 20 € überzeugbar!

Schau im Forum ein wenig und dann probier es aus, vielleicht kannst du über eine neue Dame berichten - da freut sich dann auch die Fickgemeinde Big Grin

Naja... die beiden sind aber nicht Jedermanns Sache... sach ich mal so .

Wer etwas mehr Wert auf Optik legt,muß da wohl schon mehr investieren Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Thai.fun
Ich kenn die beiden zwar nicht , aber ich hab mir schon gedacht das die Beiden keine Knaller sind .......Filetsteak is auch teurer als Schweinebauch....aber satt machen beide . Es kommt halt auf den Geschmack an.....?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,FEO,bodytom,Gelegenheitsgänger,DustyFinger,Bruchgaenger,milfhunter
Welche Hautfarbe hat Isabella? Lateinamerika, Karibik bietet diverse Farbnuancen. etwas schwer die Damen voneinander zu unterscheiden.
Zitieren
Helle Hautfarbe.... nicht blass so etwa Latte Macchiato
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wie schon einmal beschrieben, besuche ich Isabella gelegentlich morgens vor der Arbeit zum oralen entsaften, darin ist sie einfach spitze. Bei einem dieser Besuche ist mir links neben dem Waschbecken ein großes Foto mit einer Muschi beim pinkeln aufgefallen. Darauf angesprochen, ob sie auch NS gibt, sagte sie „ja, kein Problem“.
Inzwischen habe ich es 2 x probiert und es war immer sehr erregend. Kleines Problem, die schlechte Waschmöglichkeit. Außerdem fing sie beim letzten Besuch mit Nachkobern an, worauf ich nicht einging, es waren vorher 50 € vereinbart worden.
Trotzdem gelüstete es mich am Montag nach gegenseitigem NS. Deshalb fuhr ich vor der Arbeit vorbei um mich für den Nachmittag zu verabreden.  Sie sagte zu, für 70 sei das möglich, jedoch war sie etwas unverbindlich beim Verabreden.  Sie sollte ja schließlich vollgetankt sein, wenn ich ankomme.
Am Nachmittag machte ich mich auf den Weg zum Hinterhaus, etwas unsicher, ob das alles so klappt wie ich es mir den ganzen Tag vorgestellt hatte. Deshalb war es für mich auch kein Problem, als ich kurz vor dem Durchgang direkt Saray in die Arme lief und von ihr abgelenkt wurde. Die feuchte Sitzung wurde kurzerhand verschoben.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Xatax