Neue Preise im Artemis
Redet hier irgendjemand mit, der Berlin und speziell das Arte kennt? Augen Roll

- Die 4-Tage-Regel gilt für neue, von extern kommende Mädels (die also auch im Arte schlafen). Probezeit sozusagen. Ansonsten müssen sich die Mädels einfach nur rechtzeitig in die Dienstpläne eintragen, das geht auch Einzeltags-weise.

- Das Hausverbot für beide beim CDL-Streit ist befristet, hebt aber die Hemmschwelle für Zickenkriege schonmal recht hoch.

- Die Benutzung der Wellnessanlagen während der Arbeitszeit und ohne Gast-Begleitung ist tabu. Vor und nach den Schichten dürfen die Girls in die Sauna, war auch schon mit nem Mädel als Zimmerpause schwimmen. Alles kein Problem.

In Berlin gibt es halt ein "Angebots-Loch" zwischen Straßenstrich und Wohnungen, was in FFM das BHV füllt. Darüber ist viieeel Platz. Gerade diese Woche hab ich ne Truppe belauscht, die nen Club wie das Arte für "Discount-Ficken" hält und sonst vierstellige Beträge in "richtigen" Clubs rausballern.

Fazit: mich ärgert der gestiegene Preis natürlich auch. Ich glaube aber, dass da reiflich überlegt wurde, ob und wie das sich rechnet. Eins steht jedenfalls fest: Die Klientel, die nach 10€ Eintritt schreit, will man im Arte gar nicht haben. Da ist man wohl eher froh, dass die Truppen jetzt in den Pussy-Club abgewandert sind.

Die Mädels, die grade andere Clubs ausprobiert haben, berichten übrigens übereinstimmend, dass
- Männerbesuch
- Männerqualität
- Stimmung unter den Girls
im Arte besser ist als in den anderen Clubs. Und dass dort die Regeln grade ebenso angezogen werden, weil die Herren Kollegen das Arte vorbildlich finden.

Jungs, ich finds okay, wenn ihr Euch wie ich über den Preis aufregt. Aber spekuliert doch nicht mit maximal Halbwissen über Läden, die ihr nicht kennt.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren