Liv, Homburg
#1
Daumen runter 
Hallo,
war vor ca. 3 Wochen bei Liv in der Bexbachstrasse in Homburg (vielleicht kann jemand für mich eine Kontaktbox den Link bei Ladies hinzufügen schreibe auf einem Tablet und da ist es sau schwierig mit dem verlinken)  Bei der Vorstellrunde habe ich mich dann mangels alternativen und meiner angestauten Samenmenge für Liv entschieden, sie ist Deutsche und das angegebene Alter könnte stimmen, zur KG kann ich nur sagen diese stimmt mit Sicherheit nicht kann das zwar schlecht Schätzen, denke aber mindestens KG 40 und 50 kg sind es nicht eher 70 warum hier so Maslos gelogen wird kann ich nicht sagen es gibt doch mit Sicherheit Kunden die auf so etwas stehen. Auf jedem Fall auf dem Zimmer erste Überraschung, alles schön fest. Und obwohl ich auf sehr schlanke Frauen stehe, durchaus nicht unattraktiv.  Das war's aber an positiven aus diesem Bericht der sex mit Ihr, das schlimmste was ich jeh erlebt habe untalentiert ist noch untertrieben. Dazu ein künstliches Gestöhne was nur noch abtörnt. Ich habe Sie auch darauf aufmerksam gemacht, das Gestöhne bitte zu unterlassen aber es wurde nur noch schlimmer. Endlich gekommen und tchüß. Nein noch ein Smalltalk mit Ihr versucht aber kurz festgestellt da ist gar keine Basis da sie echt nicht die helste ist.

Fazit Wiederholungsfaktor ganz sicher 0%
Den anderen Kommentar erspare ich mir da dieser Beleidigend wäre dieses Haus sieht mich nie mehr wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,yogi117,Stimpy,Einlocher,arno_nym,siola,StevenSB,Harry Hirsch,lostinxs2005
#2
Da mein Tab ständig abstürzt hier noch einige Infos also Bezahlt habe ich glaube ich 70 Euro für 30 Minuten weiß dich nicht mehr so genau will das nur schnell vergessen, aber auch die anderen Warnen geblasen hat sie mit Gummi das habe ich schnell abgebrochen da schlimm und untalentiert dann beim sex noch schlimmer habe es mir dann mit der Hand besorgen lassen auch dabei Ihr nerviges Gestöhne
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69,limbo,Harry Hirsch,saartester
#3
Kontaktdaten
Liv
Bexbacher Str. 7
Homburg
Saarland
06841-9936606
klingeln bei Sarah Hofmann
Karte Anzeigen
(23.08.2015, 19:57)tommibecker schrieb: Hallo,
(vielleicht kann jemand für mich eine Kontaktbox den Link bei Ladies hinzufügen schreibe auf einem Tablet und da ist es sau schwierig mit dem verlinken) 

Bitte sehr der Herr ,-)

Leider nur ein Foto in der ladies.de Anzeige:



[Bild: th_356496381_liv_123_414lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tommibecker,yogi117,Stimpy,arno_nym,Harry Hirsch
Livi ist Anfängerin....und ich lüge nie!!!!sie hat eine wunderschöne 38 Figur...sie möchte gefallen,in ihrere Anfängerposititon...haut sie nicht so runter...das ist eben keine abgebrühte Braut!..
gebt ihreineChance....Geld gibts zurück...b itte bei mir melden !
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,lostinxs2005
#5
(23.08.2015, 21:44)LaFee schrieb: Livi ist Anfängerin....und ich lüge nie!!!!sie hat eine wunderschöne 38 Figur...sie möchte gefallen,in ihrere Anfängerposititon...haut sie nicht so runter...das ist eben keine abgebrühte Braut!..
gebt ihreineChance....Geld gibts zurück...b itte bei mir melden !

Sorry möchte mein Geld nicht zurück es war zwar das schlimmste was ich je erlebt habe und stehe auch weiterhin zu 100 Prozent hinter meinem Bericht. Ich schreibe hier keinen Bericht um Geld zurück zu bekommen sondern um andere hier im Forum zu warnen oder auch eine zu empfehlen, habe schon sehr oft von Berichten hier Vorteile genossen und das Leben besteht nicht nur aus nehmen (hier lesen) sondern auch aus geben( hier schreiben ) .
Aber zu Liv also so Anfängerin, war sie laut Ihrer Aussage nicht, ich stehe normal auf Anfängerinnen. Es war einfach das schlimmste was ich in über 20 Jahren Paysex erlebt habe. Was sein kann, das die Chemie nicht gestimmt hat, dass gibt es nun mal da wir alle Menschen sind, aber man muss sich auch eingestehen, wenn man keine Begabung für diesen Beruf hat und die hat Sie nicht. Ich wurde nicht abgezockt, das ist etwas anderes es war fair aber einfach mies in allen Disziplinen. Das Geld wollte ich zurück wenn Sie mich abgezockt hätte das hat sie nicht. Sie hat Ihre Leistung erbracht wenn auch sehr schlecht .
Zitieren
Es bedanken sich: Gerstensaft,arno_nym,muggel,thaimaster,siola,,Harry Hirsch,Elroy,lostinxs2005
Werbung von Liv

Zitat:Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 C, fest
Typ: deutsch
KF: 36/38
Gewicht: 50 kg
Intim: total rasiert
Haare: echt rot, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

*LIV*

Hey Süßer, ich bin Liv und 26 Jahre alt.
Meine sinnliche und charmante Art verzaubern dich.

Lass Dich fallen und von meinem zierlichen Körper verführen.

Einfach ein Traum!
Eine Naturschönheit ohne verdeckende Schminke!
Unendlich lange echt rote Haare, helle Alabasterhaut…

Schüchterne Elfe mit TopService...170 cm.Perfektion mit grünen Augen!
26 Jahre,60 Kilo...Devot, lieb, zärtlich, aber auch unanständig… Kuschelelfe… Alles nur mit Schutz… liebt GB, Fesselspiele, Rollenspiele und prickelnden Sex.. liebevoll aber auch wild!

Meine Massagen werden Dich ebenfalls um den Verstand bringen…
Bin jedoch nur ein paar Tage zu besuchen im Saarland...und freu mich sehr auf ebenso gepflegte Herren...Eure LIV und die tollen Elfen der Erlebnissmassage Homburg!
[Sina,Sandra,Sue und NINA]

*****************************************

Wie ich Dich verführe:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
G*schl*chtsv*rk*hr

Rufe mich an und vereinbare einen Termin mir mir!
Kuss :* Liv
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,LaFee
auf Grund mehrerer beschwerden werde ich handeln und Liv wird nicht mehr hier arbeiten!Eure Sarah
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,siola,tommibecker
Ich war bei LIV , ich fand da alles ok , ist auch sehr liebe aber auch Anfängerin ! Man muss ihr zeit lassen !!

Noch eine frage bitte , wo ist die xs französin Kate ?? Die war einfach top !!!
Zitieren
Es bedanken sich: LaFee,Tom Greiner
Guck mal, der Kate-Thread ist hier. Da findest du auch deine Antwort.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Sascha46,LaFee
Rücktritt vom Rücktritt bzw. Rauswurf. Anzeige von Liv ist wieder online und zwar unter derselben Adresse. Offensichtlich hat sich hier jemand ne zweite Chance verdient...
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69,,Quax der Bruchpilot,LaFee
#11
Hallo,

ich bin Stammgast bei Liv und kann nur positives über sie berichten. Sie ist weder arrogant noch pampig und das Preis Leistungsverhältnis ist OK. Ich habe 50€ bezahlt für Französisch und Verkehr.
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,LaFee
#12
Idee 
Hey Leute,
ich kenne Liv nun schon ne Weile und möchte 2, 3 Dinge richtig stellen.

Sie wirkt anfänglich leicht distanziert, was sich aber auf dem Zimmer schnell ändert. Und sie ist stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

Das Mädel hat definitiv kein 70 Kilo! Ich bin mir sicher das Sie im Bereich um die 60 liegt und das ist bei ihren Größe ne schöne schlanke und feminine Figur.

Französisch ist wirklich nicht ihre Paradedisziplin aber der GV ist geil.

Also ich habe noch nie 70,- € bezahlt, Sie nimmt konstant 50,-/30min und das ist es mir auch wirklich wert.

Sie ist in dem Haus meine unangefochtene Favoritin, ich mag keine Vollprofies.

@LaFee: Kommt Liv wieder oder muss ich mir nen anderen Laden suchen? Sie war ne echte Bereicherung bei deinen Mädels.

Gruß Dikvandyke
Zitieren
Es bedanken sich: LaFee
#13
Echt komisch seit heute angemeldet ein positiver Bericht der andere gestern angemeldet auch ein positiver Bericht. LOL wer da nicht böses denkt ?
Zitieren
Es bedanken sich: Abraham Simpson,saartom,siola,vorenus,saarboy123,Riementier
#14
(24.10.2015, 15:03)tommibecker schrieb: Echt komisch seit heute angemeldet ein positiver Bericht der andere gestern angemeldet auch ein positiver Bericht. LOL wer da nicht böses denkt ?

Oder nur Zufall??

Lafee/Sarah könnte da Licht ins Dunkel bringen. Am 14.09.15 hat sie sie angeblich rausgeworfen siehe Thread.

Grüße

Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: LaFee
zu thommybecker...unverschämte Unterstellung,wer mich kennt..der weiß,das dies bei mir nie in Frage käm!!!!..warum auch..Liv kam auf Bitten vieler Gäste zurück...jeder hat mal ne ungute Zeit bzw.Dysharmonie mit einem Gast,aber sooo wie DU das Mädel hier runtergehauen hast,war unter jeder Gürtellinie!

zu dikvandyke..Livi ist ab Ende der nächsten Woche wieder hier..lg Sarah
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#16
(24.10.2015, 15:03)tommibecker schrieb: Echt komisch seit heute angemeldet ein positiver Bericht der andere gestern angemeldet auch ein positiver Bericht. LOL wer da nicht böses denkt ?

Willste mir irgendwas unterstellen oder musst du dich hier aufspielen.
Zitieren
Es bedanken sich: LaFee
#17
@ LaaFee/Sarah Danke für deine Klarstellung!!

Und das ist wiederum ein Grund mehr für mehr Berichte über eine Dame.

1 Bericht alleine reicht nicht aus um sich ein Gesamtbild über ein Mädel zu machen.

1 negative 3 Positive Berichte stehen nun zu Buche für das Mädel.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69,LaFee
Auch die Kollegen, die mit ihrem Erstbeitrag positiv über das Mädel geschrieben haben, sollten sich nicht entmutigen lassen und weiterhin schreiben.
Viele hier (ich auch) beschweren sich über Leute, die seit Jahren angemeldet sind und keine Beiträge schreiben.
Die Kehrseite ist, wenn sich jemand anmeldet und direkt einen positiven Bericht über jemanden schreibt, der kritisiert wurde, ist das oft ein Werbeonkel.
Gerade wenn es 2 sind, die sich direkt nach dem Anmelden, über die gleiche Frau so positiv äußern.
Aber wir sollten ihnen die Chance geben zu beweisen, dass dies keine Werbung war, sondern dass sie weitere Erlebnisse mit uns teilen
Zitieren
Es bedanken sich: nufix,Quax der Bruchpilot,LaFee,tommibecker
klar,das ist absolut verständlich!...aber mal ganz ehrlich..Wenn jemand Berichte fälscht..der kann doch net sooo blöd sein,das er 2 ErstBerichte in 2 Tagen sendet..Übrigens,liebe Leute seid net sauer,weil ich mich per PN net melde..ich bin zu blond,um das hier bei den Neuerungen hinzukriegen....heul..!...Lesen kann ich..aber antworten klappt net!
Danke" Quaxi"...hätt gerne "ein gefällt"mir dagelassen...krieg ich hier auch net hin...Eure Sarah
Zitieren
Hier geht es mal bitte wieder entsprechend unseren Forenregeln weiter: das bedeutet u.a. das Profis sich zurückhalten. ansonsten wäre es nett wenn nicht noch mehr neue User mit Berichten um die Ecke kämmen. Von bekannten ( und mit dem passenden Renommee versehenen Usern) nehmen wir natürlich gerne weiterhin Berichte an.

Danke
lw, der wirklich nur noch Berichte in diesem Thread sehen möchte
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: LaFee,tommibecker,saartom