Liv, Homburg
Ich war heute bei ihr, nachdem ich am Montag noch meinen Termin wegen dem Schneechaos hatte stornieren müssen. Da sie bei diesem Telefonat besonders nett klang, war die Freude heute groß, ihr meine Aufwartung zu machen.

Zunächst lernte ich Patricia, Falkenmädchen, Paty, La Fee, Sarah Hoffmann kennen und war tief beeindruckt, wahrlich eine total sympathische und interessante Persönlichkeit.

Unfassbar welch gemütliches und heimeliges Ambiente sie in ihrem kleinen Reich geschaffen hat, ich hab mich dort sehr wohl gefühlt.

Dann kam irgendwann Liv und .... BANG!!! Will sagen: Genau mein Ding, wobei dieser Eindruck sich in der Folge noch verstärkte.

Sie bietet weder ZK noch FO an, sodass ich den 20-min-Quicky zu 50€ buchte.

Sie hat eine tolle Figur und deutlich größere Naturbrüste als ihre Bilder ahnen lassen, zudem lässt sie sich ihre Nippel gerne verwöhnen. Lief bei uns. ;-)

Ob sie Gedanken lesen kann? Während ich überlegte ob sie das wohl mag, kam ihre Frage: " Magst Du meine Muschi lecken?"

Ähnlich wie bei der Nippelverwöhnung gab ich mir allergrößte Mühe, wobei sie den Eindruck vermittelte, dass ihr das gefiel. Insbesondere gab es trotz Kurzprogramm keinen Zeitdruck.

Dann wollte sie sich revanchieren, wobei sie sehr geschickt mit dem Mund das Kondom aufzog. Ihr FM in der Folge so feinfühlig, dass das Kondom nicht störte.

Positiv, dass sie während der Aktion ihre wirklich schönen, roten Haare offen trug.

GV startete dann auf meinen Wunsch mit ihr als Rittmeisterin und endete in Löffelchen-Stellung, was sich mit ihr sehr, sehr geil anfühlte.

Ich mochte ihre leicht zurückhaltende Art sehr, wobei sie sich während dem Date zusehends öffnete.

Ich habe das Haus nach einem weiteren netten Smalltalk mit Paty überaus zufrieden verlassen und werde wohl wiederkommen "müssen".
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,limbo,muggel,Remus75,StevenSB,*Asterix*,NickR,Finger