Dana, AV Maus - Regensburg, Pürkelgutweg 18 (vorher: Trier)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Dana, AV Maus - Trier
0151-63892800
Habe folgende Anzeige bei Trierladies.de gesehen:

* DANA *

Jetzt ganz neu in Trier!
Fast tabl.

Super-Sonderpreise!

***

21 Jahre, Kf 36, lange schwarze Haare, OW 85B, 1,60m groß,
rasiert

***

Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.
GV nur mit Schutz!
Gib AIDS keine Chance!

10 bis 02 Uhr nachts
Auch Haus- und Hotelbesuche!

Da mich die Bilder ansprachen mal angerufen und die Preise gecheckt. Am telefon wurde folgendes aufgerufen:
30 Min für 70, 60 Min für 130.

Also nichts wie hin. Sie werkelt in einer Wohnung in einem Studenwohnheim in der unmittelbaren Nähe der Uni.
Sie hat aufgemacht nur mit einem Höschen an. Habe sie anhand der Bilder wiedererkannt, aber leider auch feststellen müssen, das diese gut mit Photoschop geschönt wurden. Die Titten sind wesentlich kleiner und das Arsch dafür größer.
Nochmal die Preise geklärt, und plötzlich ware von 80 4 30 die Rede. Für Anal noch mal 50 extra.
Da ich halt schon mal da war, habe ich die 80 Euro für 30 Minuten genommen. Mich ausgezogen uns aufs Bett. Eine Waschung wurde nicht angeboten (zum ersten mal). Ich war sauber also kein Problem.
Sie sofort angefangem meinen kleinen zu wichsen und künstlich zu stöhnen. Danach ein schlechtes FO. Ohne Gripp und viel zu schnell. Das Ziel war klar = schnell zum abspritzen zu bringen.
Aber nicht mit mir. In der Wohnung war noch jemand, der in der Küche lautstark am putzen war.
jedenfalls war ich von der ganzen Sache so genervt und abgetörnt, das ich keine Lust mehr hatte. Habe sie halt weiter unmotiviert wichsen lassen, ohne das bei mir was passiert ist. Müde
Habe sie dann kurz in die 69 beordert, es aber nach kurzer Zeit sein gelassen, das sie schlecht rasiert war und mir eingefallen war, das sie sich vorher nicht frisch gemacht hatte.
Mit viel Kopfkino habe ich dann doch abgeschossen.

Danach zur waschung (hat also doch ein Bad). Bin auf dem Flur, auf dem Weg zum Bad, dann der zweiten Person begegnet. Sie inseriert auch bei den Trierladies. Sie haben mich dann zu zweit beim Waschen beobachtet Unentschlossen und beim anziehen dann auch noch.
Da ist mir aufgefallen, das im Flur noch eine Matratze lag. Wenn also noch jemand zweites hier gewesen wäre, hätte er wohl im Flur vor meinen Augen Ficken dürfen .....

Also, das war eines meiner schlechtetsten Erlebnisse... Finger weg sage ich da nur !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,barbarisk,Quax der Bruchpilot,Stimpy,Fitzgeraldo,saartramp,limbo,
Vielsten Dank- die stand schon auf meiner Liste !!
Zitieren
Es bedanken sich: adiamo
#3
Danke für die Warnung:

Hier die ein Auszug der geschönten Fotos von der aktuellen ladies.de Anzeige: (insgesamt 14 Bilder)


[Bild: th_469387806_Snapshot2_123_378lo.jpg] [Bild: th_469388127_Snapshot3_123_456lo.jpg] [Bild: th_469389178_Snapshot4_123_1127lo.jpg]
[Bild: th_469390649_Snapshot5_123_552lo.jpg] [Bild: th_469391829_Snapshot_123_363lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,siola,daffy,limbo
Kontaktdaten
Dana AV Maus
erfragen
Trier
0151-63892800
Karte Anzeigen
Bitte wenigstens einen Link einfügen und die Kontaktbox ausfüllen -->

Dana Saarladies Trier



Zitat:mehr[Bild: btn_blaettern.gif]
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
85 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv


Ich sehe gerade Quax hat schon wieder den Rest erledigt. Excellent...
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#5
(25.08.2015, 07:20)Quax der Bruchpilot schrieb: Danke für die Warnung:


Hatte mal mit ihr telefoniert, und gefragt was ihre Tabus wären. Stattdessen hat sie einem schlechten deutsch die Preise rundergelappert.

Da war bei mir schon Schluß.
Zitieren
#6
Kontaktdaten
AV Maus Dana
Pürkelgutweg 18
Regensburg
Bayern
DE
0159 - 02725428
1.Stock Whg.1.OG Winter(li) + Sommer(re)
Karte Anzeigen
Dana, bereits hier mal am Rande erwähnt, mit neuer Nummer.
Der ladies-Anzeigentext ist etwas wirr, was die derzeitige Adresse betrifft.
Ich tippe, daß Regensburg statt Halle (im Text) zutrifft.
Zitieren