Nika mit den großen Silikonbrüsten
Frage 
Hallo, Sportsfreunde,

bei meinem letzten Besuch in Oase ist mir eine Lady aufgefallen mit langen, dunkle rotbraunen Haaren, ganz hübsches Gesicht,
rund 175 cm hoch, schlank und mit sensationellen, großen Silis... Ihr Name ist Nika und hat früher im Artemis gewerkelt.

Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gesammelt???

Vorab schon mal Danke für die Infos.

Grüße

Sunsun
Zitieren
Finger weg !

Ich war im Mai mit ihr auf Zimmer, allerdings im Palace. Das ist die klassische AZF und damit nicht zu empfehlen.
Zitieren
AZF? Eher nicht. Illusionskünstlerin aber auch nicht:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=129226

Stuart, 50€ würde ich riskieren, wenn sie Dir optisch gefällt
Zitieren
Daumen hoch 
Danke für die Infos! Sollte es zur Buchung kommen, werde ich berichten... Die Titten sehen schon geil aus!!!!
Zitieren
Nika gehört zur "Abdul-Fraktion", den deutsch-marokkanischen Hells Angels. Im Artemis als langjähriger Flop bekannt. Finger weg. Ist sie immer noch mit Lulu zusammen, der schwarzhaarigen Österreicherin mit den Silies, deren Körper komplett mit Tattoos übersäht ist? Gehört auch Abdul.
Zitieren
Zu wem sie gehört ist doch vollkommen zweitrangig. Und dass sie ein totaler Flop wäre stimmt einfach nicht, siehe auch die letzten Berichte zu ihr.

Stuart, würde da aber keine Hochzeitsnacht erwarten
Zitieren
Nika war die letzten Wochen in der Oase, Lulu im Palace. Die beiden gehören dem Gründungsgremium der PGB an. 

Zum Service von Nika (aus eigener Erfahrung): 

Positiv: Sie bläst feucht und recht variantenreich, auch etwas tiefer, kann sie gar nicht mal so schlecht. Lecken bei ihr lässt sie zu. Ficken geht auch in allen Positionen, sie schaut dabei recht versaut und ist stets sehr bemüht. Ich glaub sie küsst auch (ohne Zunge), ist schon eine Weile her als ich mit ihr war. 

Negativ: Sie arbeitet professionell und lässt keine Gefühlsregungen aufkommen.

Fazit: Für die schnelle versaute Nummer brauchbar, dem erfahrenen anspruchsvollen Clubber kann es schnell langweilig werden. Ich hab damals die Nummer übrigens abgebrochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,MrMoney777