Maya (?), Thailand
Hallo allerseits!

Ich habe jetzt nur oberflächlich im Forum geschaut, aber nix zu ihr gefunden!

Ich hatte letztens die Freude ein wenig Zeit mit Maya (so würde ich sie schreiben, so habe ich auch gesucht, hoffe es ist richtig geschrieben) zu verbringen.
Maya ist Thailänderin, samtige eher dunkle Haut, top getunte Titten, max. 1,60 cm klein, geiler Arsch, tolle Zähne, einfach geil! Alter? Mitte Ende 20? Who knows and cares?

Die Anbahnung war unkompliziert und nett, man kann sich sehr ordentlich mit ihr unterhalten. Ich habe dann die Zimmerfrage gestellt!

Im Zimmer erst einmal dicke Zungenküsse abwechselnd mit einem Turbogebläse! Leute, das war großes Kino. Die kleine Maya nimmt den Prügel richtig tief, geile Blicke, Eier lecken.... geht nicht besser, nur anders!
Ein wenig Schlittenfahrt und dann habe ich, um etwas Zeit zu schinden, Maya schön geleckt! Die Stimmung war explosiv, die Säfte sind geflossen, fürs mein eigenes cool down wars nicht hilfreich...

Nach einer weiteren Knutsch und Blaseinlage dann gummiert und aufsatteln lassen. Menschenskinder, da gibt Maya Gas und das kleine Persönchen steckt einiges weg und fordert es auch... Ich bin geflasht, hab dann fast hilflos noch einen Stellungswechsel hingekriegt und dann die geile Maya im Doggy gefickt! Ihr liebe Leut, das ist einfach geil, das kann man nicht beschreiben. Im heftigen Geficke dann abgeschossen, den Puls auf einigermaßen Normalstatus versucht zu fahren und am Wertfach den verdienten Lohn + Tip übergeben!

Fazit: Bester Fick 2015, hätte es fast am selben Tag noch wiederholt. Das war einfach geil!

So, das wars vom


granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,dicker300,Stuart,black-asia,limbo,Hörbi,nomad,blow69,Marc Aurel,asiafan,Muschkin,Helen_Civic,memphis,Spider1hb,Ynra,fkkclubgänger,Slimliner,albatros
(25.08.2015, 21:50)granatenmalte schrieb: ...
einfach geil! Alter? Mitte Ende 20? Who knows and cares?...

Mitte Ende 20 hat vor 10 Jahren schon im Palace gepasst .... but who cares ;-)
Ich bin auch scharf auf ein Wiedersehen Unentschlossen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Hmmmm, seid ihr Euch da so sicher?

Die gute Maya ist laut eigenen Angaben mir Ihrer Schwester vor Ort... diese hat Palace Erfahrung und sieht tatsächlich +30-35 Jahre aus...
Leider war sie an besagten Tag sehr gut gebucht, hätte gerne meinen persönlichen Sister Act gehabt.

Spannend spannend


Grüße vom

granatenmalte
Zitieren
#4
Hallo granatenmalte,

So JUNG wie Du sie schätzt ist sie wohl nicht mehr - so ALT wie sie SwingmanFFF schätzt allerdings auch nicht.
Die Wahrheit liegt so ziemlich in der Mitte...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Helen_Civic
Die zweite Thai ist Soda, ebenfalls Ex-Palace. Zu erkennen an der helleren Haut und den deutlich größeren und festeren Silikonbrüsten sowie einigen Tattoos.

Stuart, Maya fühlt sich jung an - das ist die Hauptsache
Zitieren
Es bedanken sich: Slimliner
Also ihre Schwester ist das nicht wirklich,
Soda ist allerdings schon 40+,sieht aber wirklich noch top aus,
auch der Service ist sehr gut,allerdings ist sie für eine Thai sehr kühl,wir sagen
professionell,da fehlt das GFS feeling.
Mit Maya hatte ich noch nicht das vergnügen,ich hoffe es klappt irgendwann mal.

grüße Hagi
Zitieren
Ok Ok,

ich gebe mich der geballten Forumskompetenz geschlagen...

Zur IAA wollen die beiden wieder nach Frankfurt, danach ist ein erneutes Wechseln nach Darmstadt geplant.

Grüße


granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960
(26.08.2015, 00:02)black-asia schrieb: ... so ALT wie sie SwingmanFFF schätzt allerdings auch nicht.

Was ist denn an 35 mit einem kleinen Plus alt ?   Wink

Stuart hat recht, es kommt darauf an wie Mann sich fühlt und wie Frau sich anfühlt   Lachen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Ich habe hier einige Infos editiert.

Stuart, musste sein
Zitieren
Daumen hoch 
Hi,

war am Mittwoch im Sharks und auch bei Maya.

Also die Diskussion um das Alter ist eigentlich völlig egal. Maya siehr gut aus und bezaubert durch ihre freundliche offene und ganz und agr nicht aufgesetzt wirkende Art.

Weil drinnen die guten Zimmer oben besetzt waren, hat Sie vorgeschlagen nach draußen in ein Holzhaus zu gehen. - Ich sollte es nicht bereuen.


Ausgiebige, tiefe Zungenküsse und geiles ebenfalls tiefen Gebläße. Hat sich gut lecken lassen. Und dann Reiten, Missio und Abspritzen in Doggy.

Alles in allem eine auszegeichnete Nummer mit hohem Wiederholungsfaktor.
Hoffentlich finde ich sie beim nächsten mal wieder.

FKKCLUBGÄNGER, der sich immer wieder gerne ins Haifischbecken begibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,dirtydeed,blow69,black-asia,hager1960,Muschkin,reding71,Helldiver,Marc Aurel,limbo
Jetzt hat es bei mir endlich auch mal mit Maya geklappt. Akquise betreibt sie nicht sondern man muss sie schon ansprechen. Ist zwar nicht so mein Ding, aber wenns nicht anders geht.  :dodgy: Im Gegensatz zu den anderen Thais die ich kenne ist sie eher zurückhaltend und nicht unbedingt gesprächig. Naja, ist ja auch unbedingt so wichtig. Nach nem kurzen Wortwechsel suchten wir uns ein Zimmer.

Hier spielte sie dann ihre Stärken aus. ZKs die den Namen auch verdienen und wie ich sie so selten erlebt habe. Den kleinen Body schaute ich mir dann mal etwas genauer an. Die Erforschung ihrer Lustgrotte schien ihr zu gefallen und sie hatte keine Berührungsängste. Danach war ich an der Reihe. Ihr FO kann sich durchaus sehen lassen. Auch der Anhang wir dabei nicht vergessen. Geil fand ich besonders den Anblick, als ich vor ihr kniend sie meinen kleinen Freund verwöhnte und sie dabei ihren kleinen Arsch in die Höhe streckte. Nach der Gummierung wurde dann erst missioniert, bevor der Abschluss im Doggy erfolgte. Hierfür hat sie die perfekte Größe. Sie hält hierbei nicht nur voll dagegen, man kann auch noch schön dabei knutschen.  :-/

Fazit: Für die Kuschelfraktion scheint sie weniger geeignet zu sein. Geht schon etwas heftiger zur Sache. Einziger Kritikpunkt ist, dass sie es etwas eilig hatte. Wie ich mitbekommen habe, war das aber wohl nicht nur bei mir so. Aber da es wirklich gut war, wirds wohl ne Wiederholung geben, sofern ich sie mal wieder erwische. 

Spider, zufrieden
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Stuart,limbo,Liebling,Zappa,black-asia,merlingoe,blow69,fkkclubgänger,dirtydeed,Marc Aurel,hager1960,verweser,atlantisfan,memphis
Jetzt muss ich ja auch noch mal einen kurzen Bericht von vor ein paar Wochen nachliefern Wink

Beim Frühstück werde ich kurz von ihr angesprochen, aber leider hab ich ja den Teller voll ...

als ich dann später den Zimmergang mit ihr anbahnen möchte wird sie mir jedoch von anderen Weggeschnappt, die entweder an ihrem "Lieblingsplatz" vor den Massageräumen schon auf sie warten, oder im Extremfall direkt vorne an den Wertfächern wo die Mädels vom Frischmachen zurückkommen.

Bis auf einen Zimmergang waren alle eher so Richtunng 1 bis 2 CEs, aber mit einem war sie wohl doch eher 2h oder gefühlt 3h auf Zimmer ... muss also auch
gehen.

Mein Zimmergang mit ihr war dann nicht so lang. Wie Spider schon schrieb versucht sie schon den Kunden recht schnell zum Abschuss zu bringen.
Das Positive dabei, sie schafft das auch ohne das man sich dabei bedrängt fühlt.
So schafft sie es auch nach etwas 69 zum Warmwerden und Reiten ihrerseits, dass ich schon beim anschließenden Doggy fertig werde.

Fazit: 2 gut angelegte CE mit PST und AST - wobei es für selbst auch Eilige sicher auch mit 1CE klappt

Muss mal sehen wann sich wieder eine Gelegenheit ergibt... dann würde ich doch gerne mal sehen ob sich nioch was anderes und vor allem mehr mit ihr ausprobieren lässt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,tiger1,Spider1hb,dirtydeed,Gambler69,atlantisfan,reding71,MaTT,Asadatschi,blow69,albatros,lust6
Hi,

hatte am So, 17.04. zweimal das Vergnügen mit Maya . Vorab: für mich ganz klar eine Empfehlung. Bin jedoch auch ein ausgesprochener Liebhaber der Thais im Speziellen.

Wie bereits beschrieben in der Anbahnung eher zurückhalten, auf dem Zimmer jedoch volles Programm. Leidenschaftliche ZK, freihändiges Französisch mit DT-Einlangen. Lässt sich gut führen/ ist sehr aufmerksam und weiß sofort was Mann will. 

Nach eigener Aussage nur leider nur unregelmäßig anzutreffen   Heul . Weiss jemand von Euch evtl ob eher am WE oder auch unter der Woche?
Zitieren
Es bedanken sich: lynx,limbo,Marc Aurel,dirtydeed,albatros
Ich war gestern vor Ort und habe die süße kleine Maja angetroffen. Die Optik und das Auftreten ist wie schon beschrieben wirklich nett und süß. Auf mein Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass sie 34 Jahre alt ist. Das sieht man ihr wirklich nicht an. Die Haut ist sehr schön weich und die Figur wirklich noch top. Auf dem Zimmer legt sie gleich richtig gut los. Ausgiebige Zungenküsse und wirklich tolles Blaskonzert. Wir haben dann in der 69 weiter gemacht und ich konnte ihr herrliche kleine Thaimuschi gut ausschlecken.
Schöne staffe Schamlippen, insgesamt eine wirklich sehr nette Dose. Ich habe dann noch ausgiebig den Kitzler ausgelutscht, was ihr wohl sehr gefallen hat. Ich habe auch mit Freude eine zunehmende Feuchte festgestellt. Dann startete sie einen wirklich gekonnten Ritt, Wechsel in die Misio, danach wieder wildes Reiten etc., super Abschuss im engen Döschen - perfekte Nummer mit dem nachhaltig positiven Eindruck auf meine Laune. Ich bin selbst heute Morgen noch immer noch am Dahinschwelgen. Laut eigener Auskunft ist sie immer eine Woche um die andere vor Ort.
100€ für 60 schöne Minuten, Wdhfaktor 100%
Ansonsten war es gestern eher ruhig, wenig Betrieb, was wohl an der Razzia am Vortag gelegen haben soll.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,albatros,memphis,Muschkin,erisch66,Marc Aurel,sailor,fickbrügel,thaifreund,MaTT,arno_nym,SwingmanFFF,Rocky Balboa
Die kleine hatte am Mittwoch einen tollen Auftritt "Maya, eine Biene räumt ab".

Ich hatte Glück und durfte diesen reigen ein(r/l)eiten
Zitieren
#16
nicht mehr anwesend? schon länger nicht mehr gesehen
Zitieren
Sie hat aufgehört.
Zitieren