Maria aka Natalia, Denise - (vorher Libelle, SS, Buchholzer Str. 1)
Kontaktdaten
Denise oder so ähnlich
Herschelstrasse
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo,

ich hatte heute auch das Vergnügen mit der kleinen vollbusigen Spanierin. Habe Sie gegen 21.30 Uhr auf der Herschelstrasse aufgegabelt. 

Vereinbart haben wir FM und GV, beides mit Gummi. Wir fuhren dann auf ein Speditionsgelände in der Nähe. Dort angekommen stieg Sie gleich aus und presentierte mir Ihre Oberweite, leider wollte sie die Glocken nicht auspacken, nach kurzer Disskusion ließ sie sich überreden.

 Sie hat schöne grosse hängende Titten mit geilen Nippeln. Als mein Schwanz stand, wurde er gummiert und schön geblasen, selbstverständlich immer mit geilen Blicken. Leider stört Ihr " Gestöhne" sowie ihr ständiges "Schatzi". Da blieb mir immer nur eins, ihr das Fickmaul zu stopfen. Nach einiger Zeit presentierte sie mir ihren blanken Arsch. Angelehnt an meinen Boliden stopfte ich ihre Muschi schön von hinten.

Ich füllte das Gummi, und streichelte noch ein bisschen von hinten ihre Titten.

Dann bot sie mir ein  Hoteldate an, 1 Stunde mit Arschfick, also angeblich volles Programm für nen Hunderter. Ich überlege ob ich Sie mir mal für nen Hoteldate gönne.
Allerdings habe ich noch ne ganze nette Sau in der Mehlstrasse gesehen. Sie stand gegenüber dem Parkhaus. Dunkle Hautfarbe sowie Haare, würde Sie auch als gepflegt bezeichnen, und mit einem niedlichen Gesicht. Hat glaube ich nen Piercing im Gesicht, die Lady könnte auch schon Ende 20 Anfang 30 sein.....Kennt sie Jemand, ist sie zu empfehlen?

P.S. Bin in vielen Städten in Norddeutschland unterwegs, aber auf dem Strich in Hannover bin ich noch nie reingefallen.....Toi Toi Toi

VG Moby
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Andyy,fish01,grifi,
Kontaktdaten
Der Kollege Moby1974 hatte dieses Mädel im Auto. Sie hatte mal eine Anzeige im Netz.
Da nannt sie sich Natalia.

 [Bild: th_532072998_Unbenannt1111_123_187lo.JPG] [Bild: th_532073657_Unbenannt2222_123_1048lo.JPG] [Bild: th_532075889_Unbenannt3333_123_240lo.JPG][Bild: th_532075369_Unbenannt4444_123_446lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Don Juan88,Andyy,fish01,grifi,superdriver,
jo....das war sie!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Hallo Moby,

klingt ganz gut, so wie dein Bericht Mr Burns

(25.08.2015, 21:42)Moby1974 schrieb: ...ich hatte heute auch das Vergnügen mit der kleinen vollbusigen Spanierin...

Hab deinen Bericht vom Christina / Denisa Thread abgetrennt und einen eigenen Thread spendiert.

callgirls.de schrieb:Anfängerin freut sich dich zu verwöhnen. Keine Abzocke. Ruf mich an ich warte auf dich. Bin offen und vielseitig, aufgeschlossen und freundlich.
 
Was ich mag/ Mein Service
GV, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus
NS, KV, SM, BDSM
Alter
23
Größe (in cm)
165
Gewicht (in kg)
60
Konfektion
36
Oberweite + Cup
75 C
Augenfarbe
braun
Nationalität
Deutsch-Bulgarisch
Intimbehaarung
blank/total rasiert
Preise
1/2 Std. = 80 €
1 Std. = 150 €

Gruß limbo, dankt
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,
Das Girl ist jetzt in der Libelle besuchbar.

3. OG Zimmer B.

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,limbo,teenielover,
Hab Sie heute besucht, Sie heisst jetzt Maria und kommt immer noch aus Spanien, entsaftet im gleichen Zimmer.
Abgemacht BFA mit FO zu 30.-, FO war in ordnung, abwechslungsreich, tief, weiter ging es bis zum ableihen
in der Missi. Ordenliche Vorstellung, einzige Mango das nachkobern !!!
Sie hat keine berührungsängste und macht für Kohle fast alles mit, sogar Aufnahme.Fingern war auch dabei.
Werde Sie bei gelegenheit wieder besteigen. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,fish01,Andyy,Driver66,teenielover
Die Lady steht wieder auf dem Strassenstrich.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,limbo,fish01,teenielover,Jack frosen
Kontaktdaten
Maria
Buchholzer Str. 1
Hannover-Misburg
0511-21533700
Eingangstür ist offen, im 1 OG klingeln
Karte Anzeigen
Maria ist umgezogen.


 [Bild: th_962894380_7011548_F1_123_342lo.JPG] [Bild: th_962894428_7011548_F2_123_1020lo.JPG] [Bild: th_962894693_7011548_F3_123_253lo.JPG][Bild: th_628947753_7011548_F4_123_546lo.JPG] [Bild: th_962894825_7011548_F5_123_549lo.JPG] [Bild: th_628949536_7011548_F6_123_127lo.JPG][Bild: th_962895081_7011548_F7_123_429lo.JPG] [Bild: th_628951516_7011548_F8_123_585lo.JPG] [Bild: th_962895271_7011548_F9_123_69lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,limbo,Jack frosen,superdriver
Tagsüber in der Buchholzer Str. Abends auf dem Strassenstrich ? Die Lady stand vorhin wieder am Bordstein in der Herschelstrasse gegenüber vom Bahndamm.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,fish01,Driver66,Jack frosen
Daumen hoch 
Guten Morgen in die Männer-Runde,

letzte Woche habe ich Maria aus Spanien vom Straßenrand eingesammelt und bin mit Ihr in die Bödeker gefahren.

Zu Maria: lt. eigener Aussage 23 Jahre alt und Spanierin aus Barcelona. Alter passt. Schwarze Haare. Sie stand auf der Seite der ehem. Post in der Mitte und trug eine schwarze Lederjacke, schwarze Stretchhose und hochgeschnürte offene Schuhe.

Schon auf der Fahrt zur Bödeker schaute sie mich immer so geil an und fasste mir die ganze Zeit an die Beule in meiner Hose.

Im Zimmer dann pellte sich Maria sofort aus der Jacke und hatte eine ärmellose T-Shirt drunter mit hochgepuschten dicken Titten. Sie küsste mich und zog ich komplett aus. Ich öffnete ihren BH und dann fielen die Titten etwas runter, aber die Nippel waren hart und um die 2 cm lang. Stretchhose aus, nichts drunter bei ihr.

Ich hatte Halterlose mit, die sie anziehen sollte und das auch mit Freude tat..

Sie schubste mich aufs Bett und sie fing an zu schmusen, küssen und meinen Schwanz wichsend.

Dann wollte ich einen Footjob von Ihr und sie wichste meinen Schwanz mit ihren kleinen Füssen lange und ausgiebig.

Dann wollte ich Maria lecken und dies gefiel ihr sehr gut (soweit wie ich es ihrem Atmen entnehmen konnte - gespielt?).

Zumindest hat gibt sie einem das Gefühl das es ihr viel Spaß macht.

Ab in die 69er und blasen und lecken. Abschuß blanko in ihr Hurenmaul. Brakelamp

Massage von ihr erhalten und schon wichste Maria wieder an meinem Schwanz. Nun wollte ich Sie noch einmal richtig von hinten ficken.

Ficken mit Gummi, Stellungswechsel in die Missi ... aber es wollte mir nicht ein 2tes Mal kommen - kein Problem letztendlich für mich, schon weil Maria immer diesen geilen Blickkontakt sucht und einem vorschauspielert, daß man der einzige und Beste ist.

Ach so vergessen: Dauer 1 Stunde für 90,00 Euro. Sie spricht relativ gutes Deutsch, englisch fast garnicht.

Ich werde bestimmt eine weitere Fickstunde mit ihr machen, ggfs. noch eine dritte.

Einen schönen Restsonntag Euch,

Ferdi, der Mittlere von 3 Brüdern.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brad,fish01,Klark-Kent,Jan_Meyer,limbo,grifi,Don Juan88,Andyy,Jack frosen
Das müßte diese Maria sein.

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
ja, das ist die besagte Maria ..
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,grifi
Hallo und ein schönes noch fast komplettes WE,

weiß jemand ob Maria noch tätig ist? Um Juli rum wollte Sie in Urlaub, seit dem habe ich Sie nicht mehr gesehen.

Genießt das WE + V. l. G., Ferdi
Zitieren
Nun lief ich auch das erste Mal die Herschelstraße bis ganz herunter , an der Seite fährt die S-Bahn entlang , dort kam mir dann Maria aus Spanien entgegen , Sie war noch am Telefonieren und hatte das Gespräch dann aber beendet. Sie bemerkte mein Interesse an ihr und so wurden wir uns schnell einig.

Für 30 Euro gab es Französisch , Geschlechtsverkehr und Küsse.

Auch Maria sah gut gestylt aus , schwarze Stiefel , eine helle blaue Hose darüber als Oberbekleidung einen längeren schwarzen Pulli ?. ansonsten war Sie ca 1,68 und von ihrer Figur gut proportioniert mit ordentlich Titten ausgestattet die Größe C haben dürften. Sie war recht hell blass bis leicht weiß geschminkt im Gesicht auch an den Augen.

Ihre schwarzen Haare hatte Sie zum Pferdeschwanz zusammen gebunden und wurden von einem rosa Haargummi zusammen gehalten. Bei sich hatte Sie noch eine grau schwarze Tasche , die Sie über der einen Schulter trug, wo auch ihre schwarze Jacke darüber gelegt hatte. Sie hat ein bisschen etwas erzählt, wie lange Sie schon in Deutschland ist und dann waren wir auch schon am Platz angelangt , der sich da in der Nähe von der Straße bei einem Gebäude befand. Sie hat mir, dann noch erzählt das viele Frauen hier mit ihren Kunden hingehen würden. Mir war es recht eine Nummer unter freien Himmel.

Sie hat sich dann zuerst um meinen schon steifen Penis gekümmert und dazu sich den Gummi zwischen ihren Mund gesteckt mit den Lippen versuchte Sie dann mit den Gummi überzuziehen , das wollte zwar nicht so recht klappen also nahm Sie ihre Hand hinzu.

Sie beugte sich dann auch vorne über gebeugt ins Hohlkreuz über meinen Schwanz und fing an diesen zu blasen , auch mit etwas Unterstützung ihrer Hand. Ich habe es dann mal probiert unter ihrer Klamotten zu kommen , bei ihrer Hose angefangen. Sie hat, dann gefragt ob Sie sich frei machen soll. Sie zog dann ihre Hose samt Schlüpfer herunter und ich griff ihren Arsch ab , auch mal die eine Arschbacke geknetet und dann auch mal die Möse berührt. Dazwischen habe dann das Küssen noch durchgeführt das wollte Sie allerdings nicht mit Zunge machen , schade. Lange geblasen hat Sie nicht , denn Sie drehte sich dann um und wollte gefickt werden. Sie führte sich meinen Schwanz dann selber in ihre Möse ein und ich fing an Sie durch zu ficken , während ich hinter ihr stehen tat. An ihrer Hüfte gepackt mich unter ihr Oberteil gearbeitete mit den Händen und den BH hochgeschoben , diese großen festen Moppen musste man doch durchkneten. Das hat ihr anfangs wohl gefallen oder Sie ließ es zu aber später sollte ich das dann nicht mehr machen, da Sie meinte, ihr BH könne kaputtgehen. Sie hat, dann schon etwas durchhalten müssen , immer wenn ich etwas langsamer beim Ficken wurde , dachte Sie ich sei schon gekommen. Kontrollierte dann das Gummi und wollte mit der Hand weiter machen.Ich sagte ihr dann das ich gerne Sie weiter Ficken würde , dazu machte Sie sich die Möse etwas mit Spucke feucht und nach etwas längerem geackert habe ich dann doch das Kondom gefüllt.

Sie reichte mir dann noch zwei Feuchttücher und ich verabschiedete mich freundlich von ihr.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,yogi117,superdriver,pussyschmecker,nomi6969,limbo,Bronto8,Zungenfee,fish01,Andyy,grifi,shyman
Hallo Jack,

(11.07.2018, 15:10)Jack frosen schrieb: ...Sie hat ein bisschen etwas erzählt, wie lange Sie schon in Deutschland ist ...

wie lange ist Maria schon in hiesigen Gefilden?
Evtl. ist es diese Maria, kommt mittunter auch aus Spanien und von den beschriebenen Kurven könnte es passen, im Thread gibt es noch ein paar optische Eindrücke.

Gruß limbo, dankt Jack Mr Burns
Zitieren
Hallo limbo ,
ja es handelt sich um ein und dieselbe Frau. Mir hat Sie erzählt das Sie ein Jahr etwa in Deutschland ist.
Sie hat jetzt aber kein Piercing mehr im Gesicht , da jemand in einem früheren Bericht das erwähnt hatte.
Auf den Bildern mit schwarzen Haaren das trifft ihr aktuelles Aussehen am besten , allerdings wirkt Sie leicht füllig auf den Bildern ( was den Arsch betrifft) , mittlerweile gut proportioniert.

Grüße , Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Driver66,grifi,nimusiima
Ich habe mir die gute Maria gestern Abend auch mal gegönnt.
Nachdem ich sie bereits öfter an der Straße gesehen hatte, passte nun mal die Laune.

Preislich war ab 30EUR für ~15min FM und GVM was machbar. Nachdem wir ganz netten Smalltalk hatten und sie komplett entblättert war habe ich mich dann doch noch für ein Upgrade entschieden. 70EUR für so 30-40min mit 2x kommen, küssen etc. Fand ich preislich aufgrund der passenden Chemie durchaus akzeptabel und so haben wir es uns dann gemütlich gemacht. Nach einer sehr positiven Geruchsprobe habe ich mich nach erstklassigem Blaskonzert und fleißigem Rumgefummel noch ausgiebig bei ihr revanchiert. Beim Lecken dieser top sauberen und hübschen Muschi stellte sich dann auch bei ihr eine gewisse Feuchtigkeit und ein zitterndes Becken ein, sodass ich dann auch ihrer Aufforderung sie schön zu ficken gerne in quasi heiliger Mission nachkam. Beim Hineingleiten merkte ich dann noch deutlicher, wie nass sie tatsächlich war (Flutschi konnten meine Finger vorher nicht feststellen), sodass ich sie doch recht kräftig durchtackern konnte. Runde 1 endete dann nach einer Weile und nach kurzer Reinigung lag sie dann auch schon wieder an mich angeschmiegt in meinem Arm.
Etwas verschnaufen, küssen, fummeln und dann wurde Runde 2 eingeläutet. Ein erneut herrliches Blaskonzert und ein kräftiger Ritt, der klang wie FlipFlops beim Rennen folgten - führte jedoch leider zu keinem zweiten Finale mehr für mich, da ich regelrecht ausgepumpt war.
Wir haben uns dann wieder rückfahrfertig gemacht, wobei sie sich mehrmals entschuldigte, dass sie einen Moment länger als ich brauchte um sich wieder in Schale zu werfen  Lachen

Ich habe mir dann noch ihre Handynummer gesichert und zum Ausgangsort zurück gebracht. Ich war für meinen Teil definitiv rundum zufrieden und musste mir auch kein dusseliges "Schatzi" oder ähnliches anhören - entsprechend wird sie mich definitiv wiedersehen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Bronto8,Driver66,Lustwandel,Klark-Kent,fish01,Jack frosen,Zungenfee,limbo
Hallo,

also Maria ist schon länger als 1 Jahr in Deutschland. Bereits vor 3 Jahren hatte ich sie im bereits Auto ( ich hatte berichtet).

Für ne schnelle geile Nummer ist sie ne sichere Bank. Ich hatte Sie am Sonntag mal wieder auf dem Beifahrersitz, und sie wollte unbedingt mit mir in ein Hotel.

Sie würde sich angeblich gerne mal wieder in den Arsch ficken lassen, aber nicht im oder am Auto. Ich glaube sie ist schon ne kleine Sau die sich auf jeden Fall gut verkaufen kann.

Mir war aber mehr für die schnelle Nummer auf der Motorhaube, zuerst anblasen lassen, und dann von hinten in Ihre Muschi, dabei schöne Ihre C-Titen durchgeknetet und nach 10 Minuten war alles vorbei.

Bezahlt habe ich 30 Euro.

Ich suche zwar gelegentlich in Hannover auf der 8 nach einer Alternative, aber die eine oder andere sieht eher nach Abzocke aus.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,memphis,grifi,mr. melon,Jack frosen,Zungenfee,limbo
Hallo zusammen!

ich habe die gute Maria nochmal meiner persönlichen B-Probe unterzogen und bin weiterhin recht angetan. Alles sehr entspannt, sie ist top sauber und wirkte auch definitiv um meine Zufriedenheit bemüht. Immer mal wieder eine kurze Nachfrage, wie ich es denn gerne oder lieber mag - wenig bis kein "ich will dies und das und jenes nicht".

Kein dummes "Schatzi" oder dergleichen - in mir hat sie definitiv einen neuen Stammkunden gefunden.

Behandelt sie gut ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,grifi,Driver66,limbo,Jack frosen,Andyy,superdriver
hatte sie neulich mit in die bödecker mitgenommen
150 für 60min mit av.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi,Bronto8,Jack frosen