Maria aka Natalia, Denise - (vorher Libelle, SS, Buchholzer Str. 1)
Ist die alte noch auf der acht zu finden?
Mir hat sie mal vor 2-3 Monaten etählt, dass ich sie mal in Laatzen besuchen soll.
Zitieren
Vor ein, zwei Wochen stand Sie in der Herschelstr. an der Postmauer ziemlich in der Mitte.    

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Jango-mango
Am Samstag Abend 29.12.2018 habe ich sie auch dort gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,limbo,fish01
Ich war am do. den 3ten ,aber relativ spät dort .
Habe sie leider nicht mehr erwischen können -.-

Kann leider nur an meinen freien tagen meine runden drehen,sprich 1x die woche.
Doch die hoffnung gebe ich nicht auf Wink

Wenn ich die alte sehen sollte , will ich sie für ne std buchen im hotelzimmer
Werde dann auch berichten Smile

hat jemand ihre handynr oder arbeitet sie noch in irgendeiner privaten wohnung?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,keeks
gestern Abend so gegen halb 10 habe ich sie gesichtet - scheint die letzte Zeit aber halbwegs unregelmäßig antreffbar zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: keeks
Hat jemand zufällig eine aktuelle Handynummer von der guten? Mir ist die offenbar abhanden gekommen Unglücklich Würde mich über entsprechende PN freuen!
Zitieren
Falls keiner die Telefonnummer übermitteln kann: Denise trifft man tagsüber regelmäßig am Marstall und in der Umgebung des Marstalls.
Zitieren
Es bedanken sich: Stokel84
Danke für den Tipp, muss ich, wenn ich Urlaub habe da wohl tagsüber mal rum lungern  Cool
Zitieren
Nachdem es leider nicht geklappt hatte die Gute zwischenzeitlich noch irgendwo anzutreffen oder zu kontaktieren, habe ich sie am Vergangenen Wochenende nun doch wieder mal einsammeln können. Service und Preisgestaltung sind beim Alten und entsprechend weiter oben nachzulesen. Sie wirkte sichtlich froh wieder arbeiten zu können/dürfen. Wäre ich allerdings auch nach einem halben Jahr ohne nennenswerte Einnahmen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Denise ist aktuell wieder am Steintor zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tenderly Trust,Andyy
hat die Gute einer in den letzten Tagen/Wochen mal gesichtet? Ich glaube es müsste schon einen guten Monat her sein, dass ich sie zuletzt gesichtet habe?!
Zitieren