Arina - Deisterstraße 28 (vorher: H D28)
Heute Top und morgen Flop Wink ....oder es läuft nicht immer toll....

Termin vielversprechend per Whatsapp abgesprochen. Ich hab mich sehr gefreut. Begrüssung war freundlich, duschen und ab aufs Bett...

Zärtlicher Anfang mit ZK; dann ist aber der Faden gerissen...Arina fühlte sich durch verschiedene Dinge gestört...meine Illusionsblase zerplatzte und die Begierde, die mich zu ihr getrieben hatte, war mit einem Schlag weg...
Um das Date für mich zu retten, habe ich Arina zum Blowjob gebeten. Es war dann ein ausgiebige, intensive und sehr gut ausgeführte Bläserei...Die Stimmung wurde etwas besser, wir haben noch ein bisschen gevögelt und der sexuelle Druck hat sich dann entladen....
Das erste Date war richtig klasse... Die Stimmung zwischen Arina und mir ist beim zweiten Treffen leider gekippt....Ich werde sie vermutlich nicht wieder besuchen..... Dodgy

Die Dauer des Treffens und den entrichteten Obulus bleibe ich euch heute mal schuldig...
brWeinntHeul
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,oldballs,Al-B.,fish01,mitglied,Lustwandel,jogibaer,Gewinner96


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arina in der Deisterstrasse - von snada - 26.08.2015, 18:28
RE: Arina in der Deisterstrasse - von Silvio.B - 26.08.2015, 21:45
RE: Arina - Woltmershauser Allee 28 (vorher: H D28) - von Bronto8 - 29.04.2018, 11:34