Sandra im ESM
Kontaktdaten
Sandra
Hallo Gemeinde,

heute war die Stute Sandra im ESM. Ich habe sie schon angespritzt nun wollte ich sie ficken.
Sie kam gegen 13:15 Uhr ins Raucherkino, nur mit einem Handtuch bekleidet. Es waren so 30 Dreibeiner da und es rauchten fast alle.
So rauchte auch Sandra eine und trank einen Kaffe dabei. Als sie fertig war setzte sie sich ohne Handtuch auf das Bett und sofort standen die Männer wichsend um sie herum. Ich auch DodgySie begann die Schwänze zun wichsen und sie lies sich abgreifen. Irgenwie war das geil. Auch wenn die Hitze und der Rauch sehr störte. Sie wichste auch mich hoch und fragte nach dem Gummi. Nachdem ich ihn montiert hatte lag sie mit gespreitzten Beinen vor mir. Ich lochte ein Mad  So fickte ich sie durch, während sie den einen oder anderen Schwanz wichste oder lutschte. In dieser Enge fickte ich sie und feuerte auch so endlch in das Gummi.
Kurz nachdem ich rauszog, steckte auch schon der Lochschwager drin Dodgy 

Alles in allem ein sehr suspektes Ivent. Ich brauche das nicht mehr. Vor allen Dingen wegen der wirklich schlechten Luft da unten.

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,slimshady,limbo,Lord_V,feuervogel
hi,
wie sieht die sandra denn aus?
liess sie sich von den anderen jungs anspritzen?

vg und danke für den bericht
Zitieren
(27.08.2015, 10:41)doodlejump schrieb: hi,
wie sieht die sandra denn aus?
liess sie sich von den anderen jungs anspritzen?

vg und danke für den bericht

Sie ist eine typische MIL. Leicht untersetzt aber nicht Fett, Titten leicht hängend, Blond, so 175 groß.

Nein, anspritzen war nicht, alles safe.

sub
Zitieren
Hallo Gemeinde,

war vor 2 Wochen mal wieder im ESM bei Sandra.
Ich finde Sie einfach nur geil !
Sie ist eine sehr nette und lässt sich geil (Safe) ficken.
Aussehen wie oben beschrieben.
Vollspritzen lässt sie sich nicht.
Sie ist meistens so 2 Stunden da.
Zitieren
Was kostet der Spass denn?
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
(16.02.2018, 09:17)master1 schrieb: Was kostet der Spass denn?

15 Euro Eintritt, sonst nix Pst

sub
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,master1,riddick69
Morgen ist sie ab 12:30 Uhr wieder im ESM.

Grüsse 
Winke
sub
Zitieren
angekündigt war für heute
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Erotik Supermarkt (ESMK GmbH)
Allerheiligenstr. 38
60313 Frankfurt / Main
Hessen
069 - 29 54 53
kontakt@erotik-supermarkt.de
Karte Anzeigen
Wenigstens mal die Adresse zum geheimen Treffpunkt Dodgy  ...
und mal ne Frage eines Unwissenden Verwirrt  : Gibt es auch einen Link mit Beschreibung zu der Dame ?
Zitieren
So weit ich weiß gibt es da keine Links zu den "Agierenden".
Ihr müsst die Beiträge im Bereich "e-Date" lesen (und mit gesundem Menschenverstand die Fakes im Geiste löschen).

Der direkte Link lautet: https://erotik-supermarkt.de/e-Date(Der Link verschluckt den Schrägstrich - sorry)
Auf "Eingang" klicken, und Ihr seid drin.
Die Beiträge werden regelmäßig periodisch gelöscht (ich glaube nach 2-3 Tagen)

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,riddick69
Der "Tatort" im ESM ist ein Sexkino, die Agierenden sind idR Privatleute ohne finanzielle Interessen
da man nur den Eintritt bezahlt, von dem die Leute nichts haben, ist es eigentlich kein pay6 in dem Sinne.

Das untere Kino sollten auch Kettenraucher nur mit Gasmaske betreten (selten so einen Gestank erlebt)
und man sollte auch nicht allzu anspruchsvoll sein, was die vermeindlichen "Sexualpartner" angeht.

Es war mal ganz interessant zu sehen, aber ein mal hat mir auch gereicht.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,pussyschmecker,DocHolliday
(02.04.2019, 17:32)memphis schrieb: Der "Tatort" im ESM ist ein Sexkino, die Agierenden sind idR Privatleute ohne finanzielle Interessen
da man nur den Eintritt bezahlt, von dem die Leute nichts haben, ist es eigentlich kein pay6 in dem Sinne.

Na ja, da der Eintritt zu diesen Events immer deutlich erhöht wird (normal sind es glaube ich 5 Euro fürs Kino, auf jeden Fall weniger als 15), bin ich nicht so sicher, ob die Agierenden gar nichts davon haben ...
Zitieren
(15.04.2019, 07:20)Inocento schrieb:
(02.04.2019, 17:32)memphis schrieb: Der "Tatort" im ESM ist ein Sexkino, die Agierenden sind idR Privatleute ohne finanzielle Interessen
da man nur den Eintritt bezahlt, von dem die Leute nichts haben, ist es eigentlich kein pay6 in dem Sinne.

Na ja, da der Eintritt zu diesen Events immer deutlich erhöht wird (normal sind es glaube ich 5 Euro fürs Kino, auf jeden Fall weniger als 15), bin ich nicht so sicher, ob die Agierenden gar nichts davon haben ...

Ich habe letztes Jahr nur €11,- Eintritt bezahlt und da war so eine Aktion am laufen, von daher glaube ich nicht, dass der Betreiber von dem bisschen noch was abgibt.
Die "actress" war authentisch und über e-date angemeldet, wenn das ein Geschäft wäre, dann würde es mMn öfter stattfinden, ...aber "wissen" tue ich das nat. nicht.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: riddick69
Für Interessierte der nächste Termin:

"Hallo ihr Lieben
Ich komme am Dienstag den 16.04 um 13.30 Uhr.
Eure Dreilochstute Sandra
????"

Habe selbst leider keine Zeit  Heul
Zitieren
So
Mal ein kurzer Bericht
War heute im ESM der Raum war voll alle warteten auf Sandra
Sie kam in ein Handtuch gehüllt rauchte erst eine und macht sich dann auf der Liegewiese gemütlich
Zur Aktion sie machte erst mal bei einigen einen bj bevor sie sich Dogge nehmen ließ
Im grossen und ganzen war es schon irgendwie geil
Grüße Mark
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Pit1962,limbo,riddick69