Cora Blond
Frage 
Kontaktdaten
Cora Blond
Hammer Deich 57
20537
Deutschland
01723164284
Karte Anzeigen
Kennt jemand von euch diese Frau und kann evtl. zu ihr berichten? 
Die fotos sind schon ganz gut...

Danke

Zitieren
Cora Blond bei Werbeportal

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Alter: 18
Größe: 165 cm
Figur:
schlank
Gewicht: 50 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe:
blond
Konfektionsgröße: 34
Maße: sexy
Oberweite: Silikon
BH-Größe: 85 C
Intim:
rasiert
Schuhgröße: 36
Nationalität:
deutsch
Sternzeichen: Stier
Sprachen: deutsch, englisch, französisch
Besonderheiten: Piercings, Tattoos, Volle Lippen
Hobbies: Reisen, Reiten, Schwimmen

Koste Vom Blonden Paradies!!!
HAMBURGS SCHÄRFSTES HINTERTEIL !!

Hallo mein lieber Unbekannter ,
Ich bin Cora ,eine deutsche Verführung die Du unbedingt genießen und auf garkein fall verpassen solltest ...
Bei mir heißt es "fair Play statt Fake "
Bei mir steht an erster Stelle der Spaß denn es soll uns beiden gefallen
Ich liebe das was ich tue und bin nicht die typische Frau die du bezahlst und dann muss es schnell gehen "NEIN"
Alles ist ohne Zeitdruck bei mir kannst du dich fallen lassen und deine wünsche wahr werden lassen.
Mit mir kannst du lachen und deine Phantasien war werden lassen! Ich denke das ist genau das was hier zählt ....

Ruf mich gerne an oder schreib mir,damit wir eine wunderschöne Zeit mit einander haben können .. Jeder ist herzlich willkommen .. Auch das ältere Semester ...
Ich mache auch Haus und Hotel besuche
Urlaubs Begleitungen und Übernachtungen ...

Ich würde mich riesig freuen wenn du mich anrufst oder du mir eine SMS schickst um eine heiße zeit mit mir zu verbringen...
Bitte mit sichtbarer Nummer anrufen
Deine Cora
Meine Adresse:
»» Anfahrt


 [Bild: th_610082262_1_123_349lo.jpg][Bild: th_610087313_2_123_370lo.jpg][Bild: th_610093585_3_123_360lo.jpg]
[Bild: th_610098184_4_123_424lo.jpg][Bild: th_610104168_5_123_473lo.jpg][Bild: th_610113734_6_123_546lo.jpg]
[Bild: th_561012015_7_123_1183lo.jpg][Bild: th_561012566_8_123_631lo.jpg][Bild: th_610130924_9_123_80lo.jpg]
[Bild: th_610135864_10_123_476lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Da muss doch jemand was zu sagen haben?

Zitieren
will es mal kurz machen bilder stimmen , der rest leider nicht ! service was voher abgesprochen wurde wird nicht eingehalten . ich entschuldige mich das ich darüber kein bericht geschrieben habe wollte und habe es so schnell es geht vergessen . für mich ein nogo ! was eigentlich auch die adresse angeht , da ist es wie beim lotto man gewinnt oder verliert nur das beim lotto die chansen besser sind .
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
die tante wollte wohl die tote CORA kopieren?? zumind. hatte die einen guten Service in HH abgeliefert
u war beliebt bei jedem HB der sie besuchte!!
Zitieren
(01.07.2015, 18:14)freerider schrieb: die tante wollte wohl die tote CORA  kopieren??   zumind. hatte die einen guten Service in HH abgeliefert
u war beliebt bei jedem HB der sie besuchte!!


kann ja sein das einige es versuchen , da gibt es viele die versuchen cora zu kopieren . geschaft hat es keine ! bei Cora Blond ist es aber nicht das kopieren von cora ! ein versuch kann sein , so ist es aber nicht sie will nur abzocken . und kennt cora nicht einmal !
Zitieren
Danke für die warnung....

Zitieren
#8
Kontaktdaten
Süderstr., Bushaltestelle
Karte Anzeigen
Ich habe (bzw. wollte) wollte mir mal im Auto an der Süder von ihr einen blasen lassen, das war nix. 
Sie hat kurz angeblasen und mir dann nur routinemäßig einen gewichst (Natürlich alles mit Gummi).
30 Ocken ohne Titten ansehen geschweige denn anfassen, Arsch auch nur außerhalb der Strumpfhose streicheln waren hierfür eher fehlinvestiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Raubritter