Roxy (Roxana) Berlin-Marzahn AO AO AO
Smile 
Kontaktdaten
Roxy oder Roxana
Märkische Allee
Berlin
Berlin
Deutschland
01521 7841429
roxana6000000@yahoo.com
Karte Anzeigen
Nabend Freunde,

ich bin ja immer wieder auf der Suche nach geilem AO Sex in Berlin und Norddeutschland und habe hier wieder was gefunden.
Roxy oder auch Roxana bietet in Berlin sehr günstigen AO Sex.

+ gepflegt & sauber
+ guckt nicht auf die Uhr
+ Dusche vorhanden
+ schlank/skinny
+ rasiert
+ kleine feste Brüste
+ spricht deutsch
+ kein Zuhälter/Freund/Vater/Bewährungshelfer in der Nähe


- keine 20 mehr
- kein Schlucken
- kein Anal


Bin zu ihr gefahren und habe eine Stunde für 50€ bekommen und durfte alles außer Anal machen.
Ich glaube, dass sie bereit wäre zu verhandeln, zumindest wirkte es so. Werde nächste Woche nochmal hin und mehr Zeit mitnehmen!
Sie schluckt ja leider nicht, aber man darf ihr in den Mund spritzen ... also alles eine Frage des Drucks Wink
Fehlen noch irgendwelche Infos


Grüße & fröhliches Reinlunzen
Hanspeter

p.s. Bilder sind zu groß...  http://www.sinnesfeuer.de/kontaktanzeige/174610/
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,lindner,Quax der Bruchpilot
Update:

Ich war erneut bei ihr, leider war noch immer kein Anal möglich, dafür bläst sie nun weiter obwohl man ihr ins Maul gespritzt hat.
Preislich hat sich auch nichts verändert, wobei sie wohl auf versch. Portalen zu verschiedenen Konditionen anbietet.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo
(27.08.2015, 22:28)hanspeter1962 schrieb: ...Sie schluckt ja leider nicht, aber man darf ihr in den Mund spritzen ...

Klingt gut, wie bewertest du die Blaskünste der Lady und wie alt schätzt du Roxana?

sinnesfeuer.de schrieb:Hallo mein Lieber , ich bin Roxana, 161cm gross, kleine Oberweite und lange Beine. Ich kann heiss oder anschmiegsam sein.

Ich biete schönen sex gegen TG ab 50EUR und wenn es laenger sein soll oder auch die ganze Nacht/Tag gerne mehr. Auf dein Alter, oder deine Erscheinung kommt es mir nicht an, wir sollten uns sympatisch sein dann wird es schön; ich mache auch AO, nur kein schlucken, kein anal.

Du koenntest zu mir privat nach Hause kommen (12681 nahe S-Bahn Springpfuhl , Märkische Allee) oder wir treffen uns bei dir im Haus oder Hotel , Diskretion ist dabei selbstverständlich. Ich bin in fast immer telefonisch erreichbar Tel.015217841429 - bitte keine SMS / keine E-Mail (ich müsste mir wirklich mal eine Flatrate anschaffen) Bitte ruf einfach mindestens eine Stunde vorher an und dann können wir uns gleich treffen, ich habe Zeit ich mach es ja nicht oft, Kiss Kiss, bis nachher,

Roxana

Gruß limbo, dankt dem Entdecker hanspeter
Zitieren
Hallo Limbo,

ich war leider wieder unterwegs und hab vergessen reinzuschauen.
Sie macht kein DT aber sie bläst gut und hört auch nicht sofort wieder auf.
Mir gefiel, dass sie mit der zweiten Hand an den Eiern rumspielt und einen weiter berührt, das wirkt dann irgendwie mehr so als hätte sie auch mehr Spaß an der Sache.

Beim zweiten Besuch war mehr drinne und da fand ich es besser, ich glaube das ist auch son sympathieding - ich bin erst wieder in einigen Wochen in B unterwegs, dann schau ich da vielleicht nochmal näher rein und berichte ausführlicher, bin noch zu zaghaft für die Berichterstattung.

Gruß
Hanspeter
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#5
Aus der anzeige stammen Text und Bilder:

Kategorie: Hobbyhuren,

Hallo mein Lieber , ich bin Roxana, 161cm gross, kleine Oberweite und lange Beine. Ich kann heiss oder anschmiegsam sein.

Ich biete schönen sex gegen TG ab 50EUR und wenn es laenger sein soll oder auch die ganze Nacht/Tag gerne mehr. Auf dein Alter, oder deine Erscheinung kommt es mir nicht an, wir sollten uns sympatisch sein dann wird es schön; ich mache auch AO, nur kein schlucken, kein anal.

Du koenntest zu mir privat nach Hause kommen (12681 nahe S-Bahn Springpfuhl , Märkische Allee) oder wir treffen uns bei dir im Haus oder Hotel , Diskretion ist dabei selbstverständlich. Ich bin in fast immer telefonisch erreichbar Tel.015217841429 - bitte keine SMS / keine E-Mail (ich müsste mir wirklich mal eine Flatrate anschaffen) Bitte ruf einfach mindestens eine Stunde vorher an und dann können wir uns gleich treffen, ich habe Zeit ich mach es ja nicht oft, Kiss Kiss, bis nachher.



[Bild: th_385637432_r_123_52lo.jpg] [Bild: th_385638490_rr_123_106lo.jpg] [Bild: th_385639972_rrr_123_449lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke für das Bildmaterial. Wo auch immer sowas immer herkommt. Ich bin leider neu in diesem Gebiet.   Dodgy
Zitieren
#7
(14.10.2015, 20:36)hanspeter1962 schrieb: p.s. Bilder sind zu groß... http://www.sinnesfeuer.de/kontaktanzeige/174610/


Danke für das Bildmaterial. Wo auch immer sowas immer herkommt. Ich bin leider neu in diesem Gebiet.   Dodgy

Aus der Anzeige die du genannt hast in deinem Bericht ;-)

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Kann jemand ein Update zum Preis geben für 60min/AO?
Zitieren