Totentanz in den LHn von Hannover
Traurig 
Hallo in die Runde!
Bevor ich meinen Bericht schreibe, vorab schonmal ein kurzes Statement zu meinen jüngsten Erfahrungen von vorgestern aus den Laufhäusern von Hannover.

Ich hatte einen Termin in Hannover und da habe ich mir doch mal ein Zeitfenster eingebaut. Ich hatte diesmal richtig Lust durch die Laufhäuser Hannovers zu schlendern, um mir ein wenig Appetit zu machen. Mein Zeitfenster startete um 11Uhr vormittags am Steintor und meine Euphorie wurde schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Zusammenfassung: Totentanz am Steintor. Die Häuser waren sehr mies besetzt. Im Eros Corner waren ganze 3 DL verfügbar. Ich konnte es selber kaum glauben und dachte, dass ich mich verzählt hätte, darum bin ich das Haus gleich 2mal durchgelaufen. Den Rest der Reitwallstraße konnte man auch vergessen. Also maö rüber in die Scholvinstraße, aber auch hier war es die reinste Katastrophe. Nichts los, Das Thai Eros war dagegen ja fast eine Metropole zur Rush-Hour, aber auch hier waren lediglich 4 DL anwesend. Da mir aber am Steintor niemand zugesagt hatte, bin ich mit dem Wagen rüber zur Braunstraße.

Die Braunstraße angesteuert und zur Begutachtung habe ich diesmal mit dem Hinterhaus begonnen. Hallo Echo hätte ich hier rufen können, denn das ganze Haus war leer. Nein, ganz leer war es nicht, denn es gab eine einzige DL im 2. Stock hinten rechts, die aber keine der mir bekannten Sprachen verstand. Sie war auch desinzeressiert und kümmerte sich nur um ihre Zigaretten. Also mal zurück ins Vorderhaus. Hier war schon mehr los. im EG waren 2 Damen und dann noch 3 Damen verteilt auf die restlichen Stockwerke. Totentanz also auch hier und niemand hat mich vom Hocker gerissen.

OK ok, jetzt ist zwischen 11 und 12 ja nicht gerade Rush Hour, aber etwas mehr hatte ich mir hier schon erhofft. Zudem ich ja leider auf meine Zeitfenster angewiesen bin und da habe ich nicht immer Einfluss drauf. Wie sind denn eure Erfahrungen oder habe ich gerade die Sommerpause erwischt?
Es bedanken sich: thailover,limbo,Raul23,grifi,blah,KiezKlatsche,ackermann21
Wann machen die Läden denn so auf?
Ist halt Urlaubszeit! Die Mädels haben seit März geackert und schleppen jetzt die Kohle zur buckligen Verwandtschaft in den Heimatländern! Die zweite Flaute ist dann von Weihnachten bis in den Februar hinein.

Manche Häuser haben durchgehend geöffnet, wie das Cherie in der Reuterstraße, andere haben zwar ab 9 bis 10 auf, aber viele DL erscheinen erst abends, z.B. Latinas im Eros House in der Scholvinstraße.

Und der ganze Kram hier wurde schon oft diskutiert, ist kein Bericht und gehört daher wohl eher in die NDS-Lounge, oder?
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Es bedanken sich: limbo,Andyy,grifi
Erstens sind zur zeit ferien und urlaubszeit da ist es völlig normal das kaum was los ist. Da musst du bis ende September warten bis die ganzen damen wieder ausn urlaub da sind

Zweitens ist um 11 uhr morgens eh nicht gerade viel los. Du solltest den rundgang mal lieber um 20 uhr starten
Es bedanken sich: grifi
Wenn er aber nen Termin hatte? Der lag nun mal nicht um 20 Uhr herum. Und selbst dann sieht es z.Zt. immer noch recht mau aus.

Ausserhalb der Urlaubszeit ist Mittags ab 13 Uhr ganz gute Besetzung, für die Mittagsstecher und Schichtler, die vor der Spät- oder nach der Frühschicht Druck ablassen wollen. Zum Teil teilen sich 2 DL auch ein Zimmer, die eine macht die Tagesschicht, die zweite dann abends weiter. Ist aber nicht so verbreitet wie z.B. in Frankfurt.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,jogibaer
Hallo 640i,
habe Deinen Bericht über die Laufhäuser in Hannover mit viel Interesse gelesen und muss Dir sagen, ich stimme Dir voll und ganz zu!  Danke

Ich beobachte seit Jahren den Niedergang der Laufhäuser in Hannover. Die Zimmer in der Ludwigstraße kenne ich schon aus den Sechzigern und Siebziger-Jahren. Da hat sich nicht viel geändert. Und es gibt auch kaum Neuzugänge an jungen Damen. In den Häusern sehe ich nur viele Gesichter, die ich schon seit Jahren kenne. 

Aber ich glaube ein Grund dafür ist auch, dass sich die meisten Häuser in einem schlechten Zustand befinden. Wenn ich da die Laufhäuser aus anderen Städten wie  Köln und Stuttgart sehe, besteht da schon ein großer Unterschied. Und man fühlt sich in neu und gut ausgestatteten Zimmern doch viel wohler. Und ist dann auch bereit, etwas mehr Geld hinzublättern.

Auf manchen Betten in den Laufhäusern hier in Hannover möchte man sich schon sein eigenes Bettlaken mitbringen!  Verwirrt

Auch die Privatwohnungen in der Podbi- und Sutelstraße sind meistens heruntergekommen. Nun gut, bei dem häufigen Wechsel der Damen wahrscheinlich auch kein Wunder.  

Aber als zahlender Kunde will ich nicht nur einen guten Service von einer jungen Dame, die einem Mann noch alle Wünsche für ein vernünftiges Entgelt (ohne große Verhandlungen und Aufpreise für Extras oder Sonderwünsche ) erfüllt, sondern ich möchte mich in der Zeit, in der ich dort verweile  auch wohlfühlen.  Ausruf

Und dass hatte ich in der letzten Zeit nicht mehr so oft, wie in den Achtziger- und Neunziger-Jahren. 

Wäre schön, wenn sich daran mal etwas ändern würde.  Müde

Allerdings sagen mir auch manche der Damen, dass das Gewerbe zur Zeit überhaupt nicht laufen soll. Ist das so? Ich kann es mir eigentlich gar nicht so recht vorstellen. In den Neunzigern war das Bordell in der Bruchstraße von jungen und hübschen Damen nur so überfüllt und man musste sich zu mancher Zeit durch die Flure und den vielen Besuchern durchdrängen, um zu der gewünschten Dame vorstoßen zu können.

Oder kennt sonst noch jemand andere Gründe für den Niedergang der Laufhäuser in Hannover? Es würde mich interessieren, was andere dazu sagen.  Ausruf

Schöne Stunden weiterhin wünscht Euch trotz allem 

der Thailover,  Winke

der auch Latinas und black Teens mag, aber noch nicht die richtige Lady kennengelernt hat!  Mad
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,grifi,ackermann21
Die LH am Steintor sind meistens in katastrophalen Zustand. Wo ich nicht mehr rein gehe ist z.B. Nice Girls. Da laufen in den Zimmern so viele Kakerlaken rum, das ist so ekelig... ich kann nicht verstehen wie man da als Frau arbeiten und als Mann ficken kann?

Ich weiß leider nicht wie das Haus heißt, aber in der Reuterstraße ist ein sehr gut saniertes Laufhaus, in dem ich mich auch wohlfühle. Aber das ist auch die Ausnahme.
Es bedanken sich: limbo,grifi,thailover
Renoviert? Dann ist es definitv NICHT das Chérie! Megalach
Also der ehemalige Afrobunker Crazy Sexy:

[Bild: attachment.php?aid=5374]

Ist jetzt auch aus Osteuropa bevölkert, oder?
Hab noch keinen Bericht, zumindest bewusst, aus dem Haus gesehen... Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Es bedanken sich: limbo,Andyy,grifi
Nice Girls:  Das Haus selbst und auch die Frauen sind bei mir außen vor ...  unter aller Sau

Da möchte ich mich erst gar nicht auf die Matratzen legen wollen.

Das Cherie ist nicht gerade gebäudetechnisch auf den neusten Stand,aber ort sind die Zimmer wenigstens sauber,
weil die Frauen selbst darauf achten.

Naja nicht alle Verwirrt 

Wer natürlich stolz darauf ist für einen herruntergehandelten 20èr eine schnelle Nummer bekommen zu haben,
wird wohl in den schmuddeligen Buden an der richtigen Adresse sein.

Ich selbst kann nicht verstehen wie man sich soetwas antun kann. Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Andyy,grifi,gunny-highway,thailover
(28.08.2015, 10:03)Al-B. schrieb: Renoviert? Dann ist es definitv NICHT das Chérie! Megalach
Also der ehemalige Afrobunker Crazy Sexy:

Ist jetzt auch aus Osteuropa bevölkert, oder?
Hab noch keinen Bericht, zumindest bewusst, aus dem Haus gesehen... Winke

Danke für die Übersicht. Ja, es ist das Crazy Sexy! Da ist das ganze Haus, Treppenhaus, Sanitäranlagen und Zimmer wirklich für Steintorverhältnisse das Beste! Die Betten haben echte hohe Matratzen, da Quietscht nichts. Laminat/Parkett, vernünftige Möbel und nicht von Omas Sperrmüll, usw. Und nicht irgend ein Loch wo man nicht mal seinen eigenen Hund/Katze wohnen lassen würde.

Klar, wenn die ein oder andere Lady darin mal nicht richtig sauber macht... kann man nichts machen. Aber die Basis des Hauses selbst stimmt!

In dem Haus sind keine Afrikanerinnen drin, sondern hauptsächlich Bulgarinnen.
Hat Er doch auch geschrieben,der ehemalige Afrobunker,war jedenfalls früher nur von Afros besetzt,man man wenn Ich da an die neunziger denke,früher ist man in den Laden auch anders reingegangen weiß nur nicht mehr wie genau,man stand dann in so einer Art Halle und die Frauen guckten rechts und links aus den Fenstern,war der reinste Irrgarten.

Das Cherrie war auch nur von Schwarzen besetzt,und war nach meiner erinnerung auch noch nie in einem anderen Zustand.Kann mich auch noch an die schwarze Ledercouch erinnern die auf dem Flur stand Ich glaube das war in der rechten Haushälfte.

Deshalb war Ich auch überrascht als Ich vor ca einem Jahr da mal wieder die Treppe hochgegangen bin,das da jetzt Thais drinnen sind und eine Bulgolady,und zwei kleine Russinnen,oder was das war die habe Ich aber schon länger nicht mehr da gesehen.
Dachte damals das der Laden schon zu war oder nicht mehr existiert.

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: Forums-Mitglied,Al-B.,thailover
Hy 640i,

kann das auch bestätigen. Irgendwie sind die Häuser auf einem absteigendem Ast. Ab und zu finde ich nur noch was in der eros corner.

Wobei ich der Meinung bin, das ist der Fluch und der Segen des Internets.

Segen weil es besser Infos über die DL´s gibt - siehe hier im Forum. Und bessere Anzeigeseiten als früher die halbe seite 2 mal die Woche in einer angesagten "Zeitung" Engel

Und weil man die DL´s so besser findet ist der Wohnungsmarkt in den letzten Jahren gewachsen und die Mädels ziehen aus den LH´s ab. Das ist der Fluch.

Ciao
Ackermann21
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Es bedanken sich: Andyy,grifi,limbo,thailover
Ich schreibe es mal hier hinein,weil ich denke das passt auch zu dem Thema. Grübel 

Eigentlich wollte ich Samstags nicht mehr ins Vergnügungsviertel am Steintor fahren.
Einfach zu viel Verkehr,sowie auf der Straße,so auch in den LHs.

Da ein Date kurzfristig in Hannover im privaten Bereich abgesagt wurde,weil ihr Sohn doch plötzlich wieder vor der Tür stand,war ich nun schon in Hannover.

Erschreckend mußte ich einerseits feststellen das auch hier in der letzten Zeit sehr viel dunkelhäutige unterwegs sind.
Diese sind dann aber eher weniger an den Frauen in den Häusern interessiert,sondern suchen eher Kunden oder wie beobachtet Leute die sie abzocken können.

Ich saß zwischendurch noch einmal im Auto und konnte alles gut beobachten.

Da wurde jemand angerempelt und schon standen drei Kerle um ihn herum.
Seine Breiftasche war er schnell los und auch ein hinterher Rennen brachte ihm nichts,da sie mehrfach an andere übergeben wurde.

Später bin ich dann noch einmal ins Thaieros und da wurde ich auch von zwei dieser Kerle "verfolgt"

Im Treppenhaus wieder auf dem Weg nach unten wurde ich angesprochen.
Das Haus war leergefegt und keine Frau war mehr am arbeiten um 1 Uhr Nachts.

Das die Häuser teilweise immer eher als angegen schließen,habe ich nun schon sehr oft bemerkt.

Gott sei Dank kam gerade so ein "Schranktyp" vom Haussicherheitsdienst und verwieß darauf das sie abschließen würden.

Also konnte ich in seiner Begleitung ungeschoren nach unten gelangen.

Als ich dann vor die Tür kam,stand just in diesem Augenblick ein Polizeiwagen in der Fußgängerzone,weil es wohl gegenüber Krawall gegeben hatte.

So hatten die Kerle auch dort keine Chance mehr und ich gesellte mich erst einmal zu den Polizisten   Lachen 

Die beiden dunkelhäutigen verschwanden sofort und auch ihre "Kollegen" an der Straßenecke waren auf einmal verschwunden.

Ich zog es dann vor über einen Umweg über das Steintor und wieder an den Discos zurück zum Auto.

Auch dort waren viele Häuser schon geschlossen,oder einfach keine Mädchen mehr zu erblicken.

Mein Eindruck ist eben auch ,das das immer mehr der Fall ist und ein wirkliches Nachtleben dort auch nicht mehr stattfindet.

Da ist in der Nacht ja in Braunschweig auf der Bruchstraße mehr los.

Auf der Acht war auch weniger los,weil dort auch eine Char von Zombies ihr Unwesen trieben und teilweise auch die Straße besetzten.

Dann habe ich es noch einmal in der Braun 8 versucht,aber auch dort dann ca 2 Uhr waren in beiden Häusern zusammen ca 6-7 Mädchen noch Arbeitswillig.

Vanessa war wohl besetzt und antwortete mir erst auf meine SMS,als ich schon wieder auf dem Weg nach Haus war.

Gut,Geld gespart...   aber glücklich war ich darüber nicht wirklich Verwirrt 

Am Sonntag bin ich dann doch wieder nach Braunschweig gefahren und überlege wirklich ob ich in nächster Zeit nochmal wegen finanziellen Sex nach Hannover fahre.

Wenn ich den Sprit und die Zeit berechne,kann ich dafür zwei Nummern in Braunschweig schieben Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: KiezKlatsche,BFA30,thailover,jogibaer
Achtung! Am Wochenende um 2 Uhr ist in der Braun8 sozusagen "Prime-Time", d.h. viele Türen sind zu weil die Mädels gerade am werkeln sind. Die Stammbesetzung wird am Wochenende nämlich noch mit Teilzeithuren (oft aus HH) aufgefüllt. Die Infos hier aus dem Forum passen meistens Wink

Im bereich Steintor gebe ich dir teilweise recht. Es sind dort halt für so viele Häuser zu wenig Granaten am Start. Die Betreiber setzen mehr und mehr auf Partylocations.


Gruß
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Es bedanken sich: thailover
(07.11.2015, 18:29)KiezKlatsche schrieb: Achtung! Am Wochenende um 2 Uhr ist in der Braun8 sozusagen "Prime-Time", d.h. viele Türen sind zu weil die Mädels gerade am werkeln sind. Die Stammbesetzung wird am Wochenende nämlich noch mit Teilzeithuren (oft aus HH) aufgefüllt. Die Infos hier aus dem Forum passen meistens Wink

Im bereich Steintor gebe ich dir teilweise recht. Es sind dort halt für so viele Häuser zu wenig Granaten am Start. Die Betreiber setzen mehr und mehr auf Partylocations.


Gruß

Das ist mir schon klar mit der Braun 8,weil ja eben andere Häuser schon eher schließen.

Was mich einfach stört sind dort dann in der Nacht die Horden dunkelhaariger Typen,die immer in Gruppen in das Haus maschieren.
Glaube eher weniger,das dann einer von der Gruppe wirklich zum Ficken dort ist.
Außer man plant einen Rudelbums Lachen

Quasi nur einen Schaufensterbummel machen und die Frauen vollsülzen,wobei die Damen eher einer Belagerung standhalten müssen.
Dabei aber den einen oder anderen wirklichen Kunden verlieren,weil sich keiner hinter einer Horde anstellt und wartet bis sie endlich fertig sind mit dem aufgeilen.

Auch den Mädchen geht das oft auf den Senkel,wie es mir schon öfter berichtet wurde dort im Haus.
Am letzten Samstag mußte auch dort ein Aufpasser eingreifen,weil sie die Gänge belagerten.

Manche Typen wollen einfach nicht einsehen das sie in vielen Zimmern nicht so sehr willkommen sind.
Die versuchen dann alles verbal zu erreichen und werden auch schon mal richtig laut dabei.
Bleibt die Frau aber standhaft,wird sie noch mächtig beschimpft.

In Hildesheim im Haus Rose habe ich mich zuerst auch über den 2 € Eintritt geärgert und auch über das Drehkreuz.

Jetzt bin ich aber der Meinung das sie dadurch in diesem Haus das Herumstrolchen dieser Typen in den Griff bekommen haben.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: BFA30,thailover,jogibaer
Wo die attraktivsten Damen sind, da wollen auch die meisten Männer hin. Liegt wahrscheinlich in unseren Genen Wink
Und wenn das alles nur Gaffer sind, interessiert mich das nicht so sehr, da Sie als Nicht-Ficker keine Konkurrenz darstellen. Und ob nun Blond oder Braunhaarig ist mir auch egal, vor allem die dort anwesenden Frauen können ruhig aus der ganzen Welt kommen Smile
Meistens lohnt es sich zu warten, wenn die auserwählte Favoritin gerade am Gange ist.  Oder man schaut vorher schon mal ins Laufhaus-update.


Gruß
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Es bedanken sich: puffliebhaber,thailover,grifi
(07.11.2015, 19:07)KiezKlatsche schrieb: Wo die attraktivsten Damen sind, da wollen auch die meisten Männer hin. Liegt wahrscheinlich in unseren Genen Wink
Und wenn das alles nur Gaffer sind, interessiert mich das nicht so sehr, da Sie als Nicht-Ficker keine Konkurrenz darstellen. Und ob nun Blond oder Braunhaarig ist mir auch egal, vor allem die dort anwesenden Frauen können ruhig aus der ganzen Welt kommen Smile
Meistens lohnt es sich zu warten, wenn die auserwählte Favoritin gerade am Gange ist.  Oder man schaut vorher schon mal ins Laufhaus-update.


Gruß

Naja den ersten Satz kann ich nicht so bestätigen Grübel
Dies liegt aber im Auge des Betrachters.

Die Gaffer stören mich schon sehr,denn die verursachen unnötig Verkehr auf den Gängen ohne wirklich zu Verkehr dort hin zu kommen.

Wenn ich vor einem Zimmer einer Frau eine Horde Kerle sehe die sie belagern und eine halbe Stunde Verhandlungen führen und dann doch das Weite suchen,ist das schon sehr nervig.

An den Blicken der fast schon hilfesuchenden Frauen und an den Äußerungen der Frauen merkt man schon das es ihnen auch auf den Geist geht.
Und wie schon geschrieben verlieren sie oft dadurch auch potentielle Kunden.
Auch läßt das beschriebene Auftreten zu wünschen übrig.

Mir ist es schon mehr fach passiert,das ich in dieses Haus kam und 3-4 Leute vor der Tür einer Frau standen und sie belaberten.
Der Blickkontakt zu mir wurde durch die Frau aufgenommen und ich bin dann direkt durch die Horde in ihr Zimmer gegangen.
Dankend wurde die Tür hinter mir geschlossen und von außen wurde ich beschimpft,genauso wie die Frau selbst.

Auch als ich sie später wieder verlassen habe,waren die Kerle immer noch im Hof unten und ich wurde angemacht.

Sorry Leute ,aber ich nehme da kein Blatt vor den Mund und auch bei mehreren (weil sie sich ja in der Gruppe stark fühlen) sage ich mein Teil dazu.

Haarfarbe:  Mir ist es noch nicht vorgekommen das es hellhaarige Kerle waren,die sich so daneben benehmen.

Ich habe auch viele Kollegen,die aus den südlichen Ländern kommen und mir diesen verstehe ich mich sehr gut.

Es macht einfach das Auftreten und da vertun sich so einige meiner Meinung nach.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: grifi,Stuart,Andyy,latinastecher,BFA30,ackermann21,jogibaer,kaeptn,passat
Ich hoffe das Herr Hanebuth bald wieder in Hannover vor Ort ist.
Seit dem 81 nicht mehr offiziell am Steintor die Fäden in der Hand hat ist es unsicherer geworden.
Die Security am Steintor ist ja bemüht aber kann natürlich auch nicht überall zu jeder Zeit sein.
Ich bin wahrlich kein Typ der sich von irgendwelchen Gruppen einschüchtern lässt aber der Spaß im Steintor unterwegs zu sein ist auch bei mir sehr eingeschränkt.
Gestern Abend ging es eigentlich,denn da waren wenige von den Staßenjungs zu sehen.

Das ganze scheint sich wohl mehr auf das Wochenende zu konzentrieren.

So viele Taxis im Bereich Steintor habe ich noch nie gesehen und der Grund war wohl die riesige Gruppe Engländer,die dort in der Nacht unterwegs waren.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
(11.11.2015, 14:48)Klark-Kent schrieb: ...So viele Taxis im Bereich Steintor habe ich noch nie gesehen und der Grund war wohl die riesige Gruppe Engländer,die dort in der Nacht unterwegs waren.

Agritechnica.

wiki.de schrieb:  [Bild: th_246178283_TukTuk_123_943lo.jpg]
    
Gruß limbo, Winke
Es bedanken sich: Driver66