"angels-sexworld" - Leipzig - Monika
#1
Kontaktdaten
Monika@angels-sexworld
Dessauer Str. 24
Leipzig
Karte Anzeigen
Diese woche war ich auf citytrip Leipzig und da "Angels-sexworld" besucht (http://www.angels-sexworld.de/ ).

[Bild: angels-sexworld-leipzig_01.jpg]

Diese laden liegt 1,5km nord von das bahnhof auf eine alte verlassende industriegelände. 300m von die laufhaus ist das haus von die Hells Angels. Ich war zu fuß da und war froh dass ich meine auto bei hotel stehen lasse.

Da ist ein eingangstür für das "Laufhaus" und ein eingangstür für das "Tabledance".


Ich habe nur das "Laufhaus" besucht. Das laufhaus befindet sich auf der 1.etage. Auf die treppe nach die 1.etage wird ein "Gong-Geräusch" ausgelöst, das den mädels signalisiert sich gerade zu machen und in Pose zu stellen, denn da kommt eine kunde mit geld.
Das laufhaus ist nur 1 etage mit 10 zimmer. Bei meinen besuch waren 5 mädels von ort (die mädels stehen mit bilder auf die seite).
Die preise fangen an bei 50 euro/20min aber alles ist mehrpreis und mit 1 oder 2 wunsche fragen die mädels schon 100 euro (wo ich in ruhrgebiet oder Hannover 50 euro fur bezahle).

Ich wollte Mia besuchen (http://www.angels-sexworld.de/girls/mia), aber in wirklichkeit macht sie ein uninteressierte eindruck und sie sieht schon richtig alt aus (denke mitte/ende 40).

Ich habe Monika besucht (http://www.angels-sexworld.de/girls/monika) 30min/100 euro. Aber die hat mir total aus touristische besucher leipzig abgezockt. Einmal auf zimmer hat sie vergessen was an tür vereinbart war und wollte extra geld, aber nichts extra's bezahlt.
Einmal auf bett hat sie 10 sec geblasen und gesagt dass sie zahnschmerzen hast und nicht blasen kan. Danach probierte sie gleich mit hand mich fertig zu machen, weil ich nur 1 minute auf bett war.
Nach viel reden wusste ich schon das alles keine sinn hast und sie hat mir nur mit condome um mit hand fertig gemacht und weiter nichts gemacht.

Ich kann schon sagen dass nach 18 jahre laufen dies meine schlechtse paydate immer war.

Fazit:
Kleine laufhaus mit 10 zimmer. Die mädels fragen sehr viel geld und 100% abzochgefahr hier (ich habe es mitgemacht).
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Quax der Bruchpilot,Stuart,MMikee,Bergtester,sailor,kurva
Das ist die Monika. Passen denn die Fotos?

 
[Bild: th_793040844_monika_01_123_936lo.jpg] [Bild: th_793041975_monika_02_123_247lo.jpg] [Bild: th_793043206_monika_03_123_1126lo.jpg]
[Bild: th_793046777_monika_04_123_451lo.jpg] [Bild: th_793051880_monika_05_123_189lo.jpg] [Bild: th_793055236_monika_06_123_36lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bergtester
#3
(28.08.2015, 21:19)Driver66 schrieb: Das ist die Monika. Passen denn die Fotos?   
Ja, nur ihre haare sind jetzt etwas länger.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Das klingt ja fürchterlich, da leidet man schon beim Lesen Verärgert.
"Ihr Kopf ist voller erotischer Phantasien"... bedeutet wohl "ihr Kopf ist voller Phantasien um sich vor der Arbeit zu drücken" Verärgert


erotikum.de schrieb:Monika ist eine heiße Lady mit einer sexy Figur (KF 34/36), scharfen Kurven und einer 75B Oberweite. Ihr Kopf ist voller erotischer Phantasien, die sie jetzt endlich ausleben möchte.

Lass sie nicht zu lange warten!

   Größe:
   171
   Oberweite:
   75B
   Konfektion:
   34/36
   Figur:
   schlank
   Haarfarbe:
   dunkelbraun
   Haarlänge:
   lang
   Nationalität:
   polnisch
   Sprachen:
   deutsch
   Intimbereich:
   ganz rasiert

   Erotik
       GV -safer-
       Stellungswechsel
       Franz. beidseitig
       Franz. safer
       Kuschelsex
       uvm.
       Bitte anfragen
   Massagen
       Erotikmassagen


Gruß limbo, dankt tomjones für die Warnung und wünscht künftig mehr Glück Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
#5
Hi tomjones,

es haette evtl.schlimmer kommen können.
Die DL ist ja schon etwas fortgeschrittener Jahrgang.
Statt Zahnschmerzen nimmt sie das Gebiss raus und " pustet" drauflos. Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot