wohnwagen am oasis
was für eine armselige veranstaltung der standort am laufhaus doch mittlerweile geworden ist ... bin jetzt drei mal zu verschiedenen zweiten dort gewesen und habe nur eine beziehungsweise zwei dienstleisterinnen dort angetroffen, wovon eine optisch völlig indiskutabel daherkam (zweite oder dritter wagen links, die stehen ja dicht an dicht).

damit ich nicht völlig umsonst dort war, bin ich beim letzten besuch ins oasis rein und habe ebenfalls nur eine (!) dame angetroffen, im ersten zimmer links auf der rechten seite. sie hat mir einen mit gummi geblasen, da ich wirklich nicht mehr als die von ihr aufgerufenen dreißig euro für zehn minuten ausgeben wollte.

wer mit "24 stunden geöffnet" wirbt, sollte ... ach, lassen wir das.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,limbo
Da gebe ich dir vollkommen recht, wiener. Weder im Oasis, noch bei den Wohnwagen vor dem Oasis ist wirklich was los. Die Damen haben auch servicetechnisch deutlich nachgelassen.

Kein Vergleich mehr zu den früheren Zeiten, als der Wohnwagenstrich noch hinter dem Max Bahr bzw. dem Bauhaus angesiedelt war.

Da trifft man im Verhältnis gesehen auf dem SS. in der August-Horch-Str. und der Andernacher Str. die mit Abstand besseren DL's an.

LG Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,wiener,limbo
Da muß ich Dir zustimmen. Dreimal habe ich das Laufhaus betreten, weil in den Wohnwägen nichts los war. Jedesmal bin ich wieder raus.Die immer gleichen drei Media sitzen rauchend wie die Schlote auf dem Sofa und wenn sich die Türe öffnet springen sie auf und stehen an ihren Verrichtungszimmern Spalier.Ziemlich peinliche Situation, zumal der Nichtraucher danach den Zigarettenrauch in den Klamotten hat. Frage Big Grinu schreibst...SS. in der August-Horch-Str. und der Andernacher Str! Kannst Du das näher erläutern, das sagt mir so nichts. Wäre das ne Alternative.? Gruß Pöpper und fröhliches pöppeln.
(29.08.2015, 19:01)Powerficker1 schrieb: Da gebe ich dir vollkommen recht, wiener. Weder im Oasis, noch bei den Wohnwagen vor dem Oasis ist wirklich was los. Die Damen haben auch servicetechnisch deutlich nachgelassen...
Zitieren
Meiner Meinung nach ist der SS. an den beiden genannten Straßen eine Alternative, insbesondere für den schnellen Druckabbau. Der Service ist für SS-Verhältnisse 'normal', also absolut in Ordnung. Preise sind 30 für FM oder GVM und 50 für beides. FO bieten dort nicht alle Mädels an, das muss man eben indivuell erfragen.

An der Andernacher Straße,ab Höhe der Waschanlage bis hin zum VW-Zentrum stehen meistens 3-5 DL's (ab 22 Uhr- ca. 4 Uhr), größtenteils RO-Fraktion.

An der August-Horch-Straße, ab Höhe der Spielothek bis zur Aral-Tankstelle sind es meistens 5-7 DL's, die dort zur selben Zeit und auch zu den selben Preisen ihre Dienste anbieten.

Es stellt also absolut eine Alternative zu den Womo's dar. In der kälteren Jahreszeit ist aber ein Wohnungspuff oder Laufhaus vermutlich etwas bequemer. Wink

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Der Service ist jedenfalls größtenteils absolut okay.

LG Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor
Zitat:An der Andernacher Straße,ab Höhe der Waschanlage bis hin zum VW-Zentrum stehen meistens 3-5 DL's (ab 22 Uhr- ca. 4 Uhr), größtenteils RO-Fraktion.

An der August-Horch-Straße, ab Höhe der Spielothek bis zur Aral-Tankstelle sind es meistens 5-7 DL's, die dort zur selben Zeit und auch zu den selben Preisen ihre Dienste anbieten.

Es stellt also absolut eine Alternative zu den Womo's dar

... schade nur, das zu diesen " Behauptungen " kaum Berichte hier einfließen, oder habe ich da etwas übersehen Verwirrt
Zitieren
liegt vielleicht daran, dass für viele interessierte (pendler oder schichtarbeiter) die "stoßzeiten" einfach nicht passen.
Zitieren
#7
auf grund der Reglementierung ist ab 22 Uhr da schon ne menge an Autos unterwegs.. allerdings sind die Damen je nach wetter auch recht unterschiedlich motiviert.. fand die August Horch Str. wenestlich anreizender, wobei ich bisher noch keine Gelegenheit ergriffen habe... mal nächste Woche auskundschaften Wink
Zitieren
vorgestern nachmittag hatte ich nochmal einen versuch gestartet ... und tarsächlich glück gehabt.
war bei einer schweigsamen, aber freundlichen entsafterin und habe einen zehnminütigen besuch (davon sieben nur stupides gerammel in zwei stellungen) mit dreißig euro bezahlt.

manchmal sind die einfachen dinge nicht die schlechtesten. die lady war jung, knackig, schlank, zwar ohne titten, aber dafür mit einem sensationellen, geilen, griffigen und nicht zu großen arsch ausgestattet. das beste: kein eisen, keine tinte, aber dafür richtig schicke dessous.

nationalität war nicht zu erraten, unser talk belief sich auf "blasen und ficken 40", "nur ficken 30", "okay", "alles gut?" und "tschüss". sie hat zwar etwas grob hochgewichst, aber dann wirklich sehr angenehme beckenarbeit geleistet. habe keine weitere kritik an der performance und würde die nummer jederzeit so wiederholen wollen.

ach ja, es wären noch zwei ebenfalls ganz ansehnliche mitbewerberinnen zu buchen gewesen ... vielleicht ist also dort in der vorweihnachtszeit etwas mehr verkehr möglich als im restjahresloch.

schaun mer mal.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
hab anfang letzter woche leider den bericht zur b-probe vergessen hier einzustellen ... diese mal gab's zwar keine dessous, aber dafür einen marsch quer über den hof, da die lady den wohnwagen gewechselt hat und wohl nur bei einer anderen russischen kollegin zu gast war.

dreißig euro auf den tisch gelegt und dafür einen soliden dreistellungsfick genossen. für schnellen druckabbau bestens geeignet.

ach ja, von den acht bis zehn wagen waren am frühen abend nur drei besetzt. und außer einem handwerker, der sich an der pufftür zu schaffen gemacht hat, war kein mensch weit und breit zu sehen.
das geschäft scheint eher mau zu laufen ...
Zitieren
... ist ja kein Weltwunder das da kaum noch welche hingehen.
Bei den Wohnwagen muss man ja schon aufpassen, dass der Boden nicht durchbricht... auch die Lage... ist einfach zu dunkel dort.
ich werde nicht mehr dorthin fahen... auch das die Frauen eine Art Stoppuhr starten... bekommen wohl irgendwie Ärger wenn der Freier länger darin ist
Zitieren
Ich sehe das genau wie du. Für mich auch definitiv keine Wiederholung
Zitieren
Hallo Zusammen !

Der Standort, Wohnwagen vorm Oasis, scheint mir Geschichte zu werden oder schon zu sein Verwirrt 
Habe dem Platz mal einen Besuch abgestattet, rein interessehalber Dodgy

Also von den 13 Anhängern, die da hinter dem Sichtschutz stehen, ist über die Hälfte leer Grübel ... Decken abgezogen, Schränke leergeräumt, total versifft Lachen
Konnte vereinzelt sogar die Türen öffnen um mich zu vergewissern und meine These zu untermauern.
Es war keine Sau da !
Ich konnte nicht in jeden hineinsehen ! Bei Mehreren war mit irgendetwas die Scheiben verhangen oder abgeklebt, aber auch die mit einem Vorhängeschloss gesicherten sahen nicht bewohnt aus.

Hat sich wohl nicht bewährt dieser Standort.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich war vor ca. 3 Monaten das letzte mal in so einem Wagen drin, hatte Angst dass der Boden unter mir wegbricht
Schlimmer sind nur noch die Wohnwagen in Köln Eifeltor.
Hoffentlich wird der neue Platz etwas... hoffe auch, dass die Freier sich auch alle benehmen und nicht Hupend oder sowie durch die Gegend fahren... denn sonst machen wir durch unser Fehlverhalten den Platz dich.
Ich denke, dieser braucht mal wieder Zeit bis dort wieder Top Frauen dort sind
Zitieren
war die tage spitz wie nachbars lumpi und hatte nur dreißig kröten in der tasche. also nach ewigkeiten die jämmerliche location am oasis besucht, da im "lovemobilpark" nichts los und lediglich eine olle schreckschraube zu sehen war.

nur zwei anbieterinnen vor ort, habe ich mich für die im ersten wagen neben dem hauseingang entschieden. ostblockerin, tatoos über und über, zierlich, leicht gebräunte haut, gesicht wie sophie ellis-baxtor für arme, narbe am bauch (kaiserschnitt?), glattrasiert.

zu der eigentlich nicht so üblen erscheinung gesellte sich wegen der geringen gage lustloses verhalten, aber das mir egal, da es mir nur ums ficken ging. und so lief die nummer auch ab.

ihr pushup blieb an, sie hat mich kurz mit gummi hochgewichst, begelt und dann von hinten einfahren lassen. sehr enge fotze, sehr griffiger kleiner arsch, hübscher anblick. nach einiger zeit bat ich sie in die missio und hab's dort zu ende gebracht.

kurzer smalltalk während der schlussreinigung und nach elf minuten war der spuk vorbei.
wiederholungsfaktor unter dreißig prozent.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,chopper123,Jack frosen,erisch66,reding71,tedmosby2k,limbo,nx10131
wie pussyschmecker im "timea"-thread richtig bemerkte, ist momentan wieder etwas mehr los vorm oasis ... bin "zufällig" dort vorbei und hab mich von einer kleinen, sonnenbadenden balkanesin auf einen dreißig-euro-fick einladen lassen.

klein, etwas längere haare, mitte zwanzig, schlaffe titten, geiler arsch, aussehen vom typ "siehste und vergisste" ... hab sie in doggy und missio beackert und es mit der hand zuende bringen lassen. hygiene ist ja dort nicht oberste priorität, von daher hab ich auf lecken oder fingern verzichtet.

typische wohnwagennummer eben, hauptsache entsaftet.

von den mitstreiterinnen ging keine "gefahr" aus, die waren eher älteren und reiferen kalibers.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,nx10131