Sophia, RUM, 23 - neues Osthafen Higlight !!
Daumen hoch 
ja, ja, ich kenne ja echt die ganzen Vorurteile:

die MH Weiber küssen nicht, zumindest nicht für 50€
die MH Mädels verlangen für alles mögliche gerne schnell mal extra Kohle,
die MH Frauen bescheißen auch ganz schnell gerne mal mit der vereinbarten Zimmer Zeit,

ja, ja, das stimmt alles, das habe ich die letzten Jahre am Osthafen auch genügend oft erlebt. Aber eben ausschließlich nur bei der altgedienten Stammbesetzung. Und genau DIESE alten Eulen werden derzeit ausgemustert und in den wohlverdienten Ruhestand geschickt, genau so scheint es zumindest im Moment am Osthafen,

und es kommen neue Mädels nach, und ,,hola die Waldfee,, was für welche !!

Ich hab die letzten Monate in der Schielestrasse ja echt einige geile Nummern geschoben, mit richtig tollen Mädels, die nicht bescheißen,  die korrekt arbeiten und die bereit sind bei den HB für normale 50 € eine gute Zimmerleistung abzuliefern, man denke da nur an Maria, Anne, Bianca, Rebecca und noch einige mehr, die mir dazu gerade in Gedanken kommen,

und genau in dieser Liga spielt auch ein weiteres Mädel, das vor kurzem den Weg ins MH gefunden hat,

Sie ist neu im MH, nicht neu im Business, Sie hat schon ,,ein paar Tage,, in nem,, anderen Club in Maintal gearbeitet. da hat es Ihr aber nicht besonders gut gefallen, kann ich gut verstehen, ist mir eh ein Rätsel was so tolle Frauen in einer ,,Wellblech Bude,, nur verloren haben, aber egal,, 

Sophia, 23 Jahre jung aus Rumänien, KF 35 bei einer Höhe von guten 170cm ohne Stelzen, die Haare sind lang, glatt und braun, der Body ist schneeweiß ohne jegliche Verzierungen und Verschandelungen, gerne trägt Sie schwarze Strümpfe, die Titten sind der Hammer, wohlgeformte Natur Ohren in guter Größe B, sprechen tut Sie gutes englisch und kein deutsch,   

Service:
nicht vergessen wir sind am Osthafen, Sie küsst (ohne casting) herrlich nass mit weit geöffnetem Mäulchen, affengeil, geblasen wird dann ohne Einsatz von dem eh nicht notwendigem Feuchttuch, schön variantenreich, mit Schaft lecken, geilem Blickkontakt und auch die Bälle werden mit der Zunge sanft verwöhnt, gefickt wurde dann in den üblichen Stellungen, wobei die doggy besonders zu erwähnen wäre, da Sie Ihren geilen Stutenarsch herrlich fest gegen meinen Schwengel presst,

Fazit: Tolles Mädel, toller Service !!

WH: unbedingt,

Sonderservice: Nixx und das ist auch gut so !!

so long vom Osthafen,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Stuart,Brustmolch,sailor,Chris983,Fogao,erisch66,Gummibär,streuner-strolch,Hörbi,Marc Aurel,Savage,Homer,albatros,dirtydeed,,limbo,Richi