warnung!!! Ruf in Gefahr Alejandra und Crystal
Ausruf 
Kontaktdaten
Alejandra und Crytal
Scholvinstrasse 12
Hannover
Niedersachen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo dieses ist mein erster Beitrag ich hoffe ich mache alles richtig in der Form wie es geschrieben werden soll. Dodgy

Es geht um Folgende Damen

Crytal

Herkunft: Kolumbien
Haare: Schwarz
Figur: Latina Figur richtig grosser Arsch
Haut: Schwarz

Alejandra

Herkunft: Kolumbien
Haare: Schwarz
Figur: Latina Figur
Haut: Eher hell also mittel

Beide Arbeiten im 4 OG namen stehen an der Tür



So nun komme ich zum eigentlichen Thema weshalb ich mich entschieden habe auch mal zu Berichten
Falls jetzt irgendwer denkt ich will sie nur schlecht machen der irrt sich.
Den ich kenne sie schon jahre lang und war zu frieden

Service der Damen ist Standart 30 euro BFA und sder service war auch gut bei beiden alles wird eingehalten kein zeitdruck oder so

Aber jetzt kommt es nachdem ich die frauen über jahre kenne und mich auch gut mit ihnen verstanden habe haben sie jetzt einer frau die ich privat kenne erzählt das ich sehr oft komme und da fast alle frauen schon gefickt habe und das ich ein guter kunde wäre Pst und das geht garnicht sowas
ich glaube sowas will keiner und deswegen will ich sagen natürlich sie sehen gut aus und service alles ist top aber wenn man zu ihnen geht muss man echt aufpassen den sie reden viel hinter dem rücken und vielleicht erzählen sie durch zufall auch mal was über euch

Deswegen ich wollte euch nur warnen
Zitieren
hatte wohl beide schon (denke ich) aber Angst mache ich mir nicht...Kennt doch keine meinen Namen...
Ich weiß ja nicht, wie eng du die kennst oder wieso sie überhaupt wissen wer du genau bist ...
Zitieren
(30.08.2015, 22:34)chiko800 schrieb: ... aber wenn man zu ihnen geht muss man echt aufpassen den sie reden viel hinter dem rücken und vielleicht erzählen sie durch zufall auch mal was über euch

Aäh, ja, und? Allen DL ist langweilig und dann reden sie miteinander, über die Heimat, das Wetter, die Voyeure und die Kunden, ist doch klar. Nun kommt es drauf an, was Du ihnen von Dir preisgibst: Deine Visitenkarte, Deine Kontoauszüge, Du lädst sie zu Dir nach Hause ein, usw. Weia (Das war ironisch gemeint, obwohl ich langsam den Eindruck bekomme, Du hast mind. eine der Alternativen in die Tat umgesetzt. Eek)

Nutten sind keine Ärzte und keine Anwälte, für diese Berufsgruppen gilt Schweigepflicht.
Glaubst Du, ich heisse im wirlichen Leben Al? Und unter dem Namen geh ich auch nicht auf Pirsch, die meisten Mädels können nämlich auch mit modernen Medien umgehen und lesen.

Also heisse in Zukunft im Puff Peter oder Klaus und Du kommst aus nem Kaff ganz weit weg, wo auch Deine Eltern wohnen, dass keine erst auf die Idee kommt, sich bei Dir einquartieren zu wollen. Du hast halt nur beruflich öfter mal in Hannover zu tun. Funzt bei mir bestens, ich bekomme keine Heiratsanfragen mehr, seit ich das so durchziehe.
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,teenielover,Andyy,limbo
Da ist der Ruf nicht in Gefahr sondern wird gerade aufgebaut.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,thaimaster
Mist da hab ich immer etwas falsch gemacht Verwirrt 

Habe gleich immer meine Visitenkarte verteilt und auch gleich die Goldkarte blitzen lassen Lachen 

Merke:  Der Buschfunk funktioniert auch über Stadt- und Landesgrenzen Idee 

Auch haben die Frauen oft Familienangehörige oder Freundinnen ,die in diesem Gewerbe tätig sind.
Manchmal sind sie eben nicht an den gleichen Standorten und unterhalten sich über Kundenandrang oder bestimmte Kunden.
Auch haben viele den Leptop am Bett stehen und erkennen auch bestimmte Leute an der Schreiberei hier.
Dieser Sachen sollte man sich klar sein .

Auch das so manche Frauen mal gern ein wenig Mist erzählen und auch gegenseitig nicht immer grün sind.
Da kommt es oft schon einmal vor das man angesprochen wird warum man nun immer zu anderen geht und sie selbst seltener besucht.

Auch wenn man die Frauen schon länger kennt ist diese Gefahr oft größer,weil eben der Neid dann größer ist wenn man mal woanders nach dem Rechten sieht.

In mein Haus kommen nur sehr sehr wenige,denn wirlich vertrauen kann man da nur sehr wenigen,wenn es ums Geld geht.

Mir selbst ist es im Grunde egal,wem sie etwas erzählen,denn ich bin freischaffener Künstler und wenn ich soetwas mitbekomme meide ich diese Frauen eben erst einmal eine Weile.
In Härtefällen besuche ich sie eben dann nicht mehr.

Auch andere Mütter haben hübsche Töchter und der Service ist auch nicht immer gleich.

Manchmal kann es auch von Vorteil sein,wenn man darauf angesprochen wird warum man bei der anderen war.

Dann wird manchmal der Service auch erweitert um den Kunden zu halten Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Andyy,teenielover,limbo
In diesem Milieu ist es ratsam, so wenig wie möglich von sich preiszugeben! 
Jeder erfahrene Hurenficker weiß das auch, denke ich!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,KiezKlatsche
@ chiko800,


warst du im Havana feiern oder wie konnte das passieren?
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Auch wenn die Huren keine Schweigepflicht haben, ist es unprofessionell über Kunden zu sprechen und dabei die Identität preis zu geben. Das geht gar nicht! Und jede normal denkende Hure weiß das auch.

Ich jedenfalls wäre stink sauer auf die zwei Hühner!

Und du solltest dir in Zukunft ein Pseudonym anlegen! Ich verrate nie meinen echten Namen und woher ich komme, ist auch nicht mein echter Wohnort. Damit ich mich aber nicht selber reinlege, ist es immer der gleiche Name und Wohnort. Weil die Stammhuren ja doch schon mal wieder nachfragen.

Außerdem sollte man wissen, das die Huren einem auch meistens Märchen über sich selbst erzählen.

Was ich mich aber frage ist, wie die zu deiner privaten Bekannten gekommen sind? Also die Verbindung zu dir hin ist doch alles mehr als merkwürdig! Da hast du anscheinend deine halbe Lebensgeschichte erzählt.

Oder deine private Bekannte hat denen ein Foto von dir gezeigt? Und die Huren haben drauf los erzählt. Da ist deine Bekannte wohl auch kein Unschuldslamm?

Alles sehr merkwürdig...
Zitieren
Ist wohl dumm gelaufen.

Bei Modelle in HH inseriert grad so eine dumme Nutte, die schreibbt "Kontaktaufnahme nur per WhatsApp mit Bild"...

Frag mich, wie viele da schon by waren ;-)
Zitieren
(02.09.2015, 20:51)klimbim schrieb: Ist wohl dumm gelaufen.

Bei Modelle in HH inseriert grad so eine dumme Nutte, die schreibbt "Kontaktaufnahme nur per WhatsApp mit Bild"...

Frag mich, wie viele da schon by waren ;-)

Wohl als Absicherung,damit sie sich nicht mit einem Zombie treffen muß Lachen

Obwohl ja schon viele Frauen keine Anrufe mit unterdrückter Rufnummer annehmen Verwirrt
Dient wohl auch als kleine Absicherung im Fall der Fälle,denn viele Frauen werkeln oft allein in einer Wohnung.

Ein gewisses Risiko gehen sie immer bei der Sache ein,denn es sind nicht alles nur "gute" dabei Idee

Für mich wäre sie schon einmal außen vor,da ich so einen Mist wie Whatsapp nicht benutze.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
(30.08.2015, 22:34)chiko800 schrieb: ...Falls jetzt irgendwer denkt ich will sie nur schlecht machen der irrt sich.
Den ich kenne sie schon jahre lang und war zu frieden

Schade, daß du nie berichtet hast Verärgert


(30.08.2015, 22:34)chiko800 schrieb: ...Aber jetzt kommt es nachdem ich die frauen über jahre kenne und mich auch gut mit ihnen verstanden habe haben sie jetzt einer frau die ich privat kenne erzählt das ich sehr oft komme und da fast alle frauen schon gefickt habe...

Da Alejandra und Crystal m.W. nur fickdeutsch sprechen gehe ich davon aus, daß deine Bekannte aus dem Dunstkreis der genannten Ladies kommt, zumindest sprachlich. Wie Al-B. schrieb, DLs haben oft Langeweile und die wird halt mit quatschen überbrückt.

Was hast du mit deinen anderen Gespielinnen erlebt, die Gemeinde wartet mit großer Spannung auf deine Berichte.

Gruß limbo, auch interessiert Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bruchgaenger,Andyy,Klark-Kent,jogibaer,BFA30,grifi,pussyschmecker