Sussana ehem. AV Königin - Hannover
Ich hatte heute auch angerufen, um mich mal zu erkundigen, wer denn da ist und vor allem bis wieviel Uhr. Meistens kollidieren ja die Arbeitszeiten der DL mit meinen Arbeitszeiten und die Fahrt kommt ja auch noch dazu.
Die Telefonistin hat mir erklärt, dass Susann und Malvina anwesen wären. 30min kosten jetzt wohl 60EUR. Ist das denn der neue Hannover Standard??  Grübel
Zitieren
Ich weiß nicht, was immer das ganze Gequatsche mit Hannover-Standard und so weiter soll. Verärgert

1. Ist der Preis für 50€ die halbe Stunde bei den meisten DL seit vielen Jahren stabil geblieben,
wobei die Lebenhaltungskosten und die Mieten immer weiter nach oben gehen.

2. In der sogenannten freien sozialen Marktwirtschaft ist das Grundprinzip, einer macht ein Angebot
und der andere nimmt es an oder lässt es bleiben.

Es hat schon seinen Grund, warum viele Frauen nicht mehr in unsere Region kommen. Sie können
einfach woanders mehr verdienen. Und das kann ich absolut nachvollziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Schaefer.1,Checker Hacker,Harry6,onkelfreezy,sch.sch,treg
Der Titel "AV Königin" müsste ihr nun eigentlich entzogen werden, wenn sie gar kein AV mehr anbietet. Verwirrt

Wenn ich mir ihren Knackarsch auf den Bildern so anschaue, eine echte Verschwendung von Potential.
Zitieren
Sehe ich auch so. Würde sie AV noch anbieten  (also passiv) dann würde ich sicher auch noch Mal hingehen, den der Hintern ist das eindeutig beste Körperteil an ihr.
Zitieren
Ich habe Susanna mal als Notlösung 60 4 30 engagiert. Vom Alter her sollte Sie meiner Meinung nach schon im Bereich 3x liegen.
Sie ist wirklich schlank und die OW ist sicher nur ein"A", Make-Up und andere Nuttendeko sucht man vegebens, vielleicht wirkt das Gesicht deshalb auch etwas älter/abgelebt. Für mich ist das größte Manko jedoch bei ihren mangelden Sprachkenntnissen zu sehen, etwas Smalltalk war fast nicht möglich. Insgesamt macht sie zwar einen netten und engagierten Eindruck, aber für mich ist es auch immer wichtig, mit der DL ein Paar Worte wechseln zu können.
Küssen und ZK´s waren kein Problem, auch der BJ vielleicht nicht der variationsreichste aber insgesamt ausdauernd und gut.
Insgesamt wirkte es zwar leicht hektisch, aber nicht wirklich störend.
Der GV in Reiter und Doggy litt auch etwas unter der von ihr vorgelegten Geschwindigkeit, der Grip in der Muschi war recht gut und es störten mich eigentlich aber nur die von den Lochschwagern beschriebenen, merkwürdigen Geräusche von ihr.

Fazit: nette DL, aber ingesamt insgesamt nicht mein Ding
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,BFA30,Bronto8,El Loco,sch.sch,checkerhan,Clemenza,limbo,eagle
Hallo,

ich war nun auch mal bei der zierlichen Polin. Ihre Figur ist wirklich sehr schlank.
Um es vorweg zu nehmen, sie hat mir optisch überhaupt nicht gefallen. Das Gesicht ist einfach nicht nach meinem Geschmack, ich fand es hässlich. Da rührte sich bei mir leider auch nichts. Da kann die Frau nichts dafür, sie hat sich angestrengt mit ZK, Französisch, Freundlichkeit. Half nichts.
Was nervig war, war ihr mechanisches Stöhnen, kaum das man in ihre Nähe kam. Das hat mich zusätzlich abgeturnt. Immerhin gab es eine Massage, die aber nicht richtig gut gemacht war.

Ich will sie hier nicht schlechtreden oder gar vor ihr warnen, war halt nicht mein Geschmack. Andere finden sie vielleicht ansprechender. Aber mein persönlicher Eindruck war halt der hier beschriebene.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,El Loco,sch.sch,Bronto8,Freddy k,limbo,Zauberlümmel,Clemenza,checkerhan
Eine Lösung bei hässlichem Gesicht : Operación gamba!  Engel
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Jungs

Sussana mit Doppel-S hatte ich schon lange auf meiner Liste. Immer wieder ist sie nach hinten gerutscht. Liegt wohl an meinem Beuteschema.   Letztens sollte es aber dann doch mal sein.....
  • Herkunft: Polen
  • Grösse: 1,60  eher kleiner
  • Alter:  25, 30?????
  • Konfektion: 32
  • Möpse: kleines A natur, also vorhanden
  • Haar: blondiert, fein, schulterlang
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: eher nicht
  • Wesen: leicht devot, sympathisch

Sie sieht in ihrem schwarzen Kleidchen und den Halterlosen ganz süss aus.  Was das Gesicht anbetrifft.....Wieviel Glück haben wir Kerle beim Verteilen  der Attribute für den „sexiest man alive“ gehabt? ....

60€ möchte die kleine Maus für 30 Minuten ihrer Zeit haben.   Sussana weiss die Zeit gut zu nutzen.  ZK, F, EL, 69, Sex in verschiedenen Stellungen.  Gibt nix zu meckern.  Sie geht  gut mit, beschwert sich  nicht, hat Ausdauer....das etwas gekünstelte Gestöhne hört auf, wenn man sie küsst.  Auskuscheln nur kurz.  Smalltalk auf Deutsch geht wohl nicht.  Mein Besuch bei Sussana mit Doppel-S hat mir Spass gemacht.

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Zauberlümmel,thomasd,FrauHallo,BFA30,Brad,stechflieger14,,Klark-Kent
War letzte Woche bei Sussana, 604030.
Wer auf zierliche Frauen mit kleinen Brüsten steht, ist bei ihr richtig.
Der Service war ok, ich fand ihr Gestöhne aber auch ein wenig nervig.
Wiederholung nicht ausgeschlossen!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,BFA30,stechflieger14
Anfang Dezember habe ich Sussana einen halbstündigen Besuch abgestattet. Kostenpunkt dafür waren 60 €. Es gab nach dem frischmachen geile Zungenküsse und intensiven Geschlechtsverkehr. Sie war an dem Tag sehr anhänglich, umschloss mein Becken mit ihren Beinen und forderte tiefe Stöße. Sehr gelungene 30 Minuten. Auf dem Weg nach draußen traf ich noch ihre Kollegin Natalia. Wenn sie in diesem Jahr wieder da ist, werde ich sie auf jeden Fall auch mal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,Clemenza,BFA30,Driver66
Kontaktdaten
Sussana
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0152-37365013
Karte Anzeigen
[Bild: ME12GU9X_t.JPG] [Bild: ME12GU9Y_t.JPG] [Bild: ME12GU9Z_t.JPG] [Bild: ME12GUA0_t.JPG] [Bild: ME12GUA1_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Heini,MuschMusch,Klark-Kent,RheinStreuner,Erich1951,HGV,Zauberlümmel,sch.sch
N’abend Jungs,

ich bin dieses mal etwas spät mit meinem „Bericht“. Sussana‘s Anzeige ist gerade Offline.  Aber sie kommt wieder. Wegen Corona arbeitet sie privat in ihrer Wohnung. Also ist das Treffen selbst in der heutigen Zeit komplett legal.
Natürlich ist sie vorsichtig bei der Terminanbahnung, aber das ist ja auch ok.

Ich mag es ja, mit den Frauen in ihren privaten Betten rumzutoben. Big Grin
Und genau das geht mit Sussana richtig gut. Es war alles dabei, was zu gutem Sex dazugehört. Nähe, gutes Feedback und schicke aktive Action. Sie ist natürlich sehr sehr schlank und wiegt fast nix. Dafür ist ihr Cowgirl - der einzige wirkliche Kritikpunkt von mir- vielleicht ein bisschen zu dezent. Der Rest: F, CU, GVM Missi und Doggie hat Spass gemacht. War eine schöne Zeit und alles für kleines Geld. 60€/30 Min.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mu-tini,Holsteiner1912,MuschMusch,Al-B.,sch.sch,Heini,Freddy k,HSS22,erobold,Checker Hacker,Klark-Kent,Erich1951,shyman,Nightcrawler
Ist sie wirklich Mitte 20? Die Bilder sehen irgendwie nach mehr aus...
Zitieren
Das Schätzen des realen Alters von Frauen gehört nicht gerade zu meinen Kernkompetenzen Wink

Ein paar Jährchen kann man vielleicht draufrechnen.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Hallo Bronto,

wen hat man denn am Telefon, wenn man die Nummer aus der Kontaktbox anruft? Weiter oben steht ja, dass sie von mehreren Damen benutzt wird oder einer Wohnung zugeordnet ist.
Zitieren
Du meinst die Wohnung in der Ricklinger Strasse? Da ist sie nicht mehr. Susanna arbeitet allein.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: HSS22,Zauberlümmel
Also.......ich kann nischt berichten nur das Sie mich nie wieder sieht Verärgert

Habe in den Letzten Wochen 2x versucht bei Ihr einen Termin zu bekommen am telefon immer; wie lange brauchts Du......wann bist Du hier ??? Ich sagte jedesmal 20-30min. Als ich vor der jeweiligen "Arbeitsstädte" stand, rief ich noch Mal an mit der Frage; Wo soll ich klingeln ? Wo muss ich hin kommen ?

Jedesmal war Ihre Antwort: Schatzi sofort brauche nur noch 20min. OK ????? Bitte warte.........Alter habe ich einen Hals .....ist ja net so das man gleich ums Eck wohnt !

Bei allem Verständnis für die momentane Situation.......ABER DAS GEHT GAR NET ! ! ! ! Verärgert

Also hoffe Ihr habt mehr Glück

Sorry aber musste das los werden Ausruf

Bis die Tage wieder Euer

Checker Hacker Cool
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent
Mit Sussana kann man eh nicht telefonieren weil sie kaum deutsch spricht. Das übernimmt eine Kollegin oder was auch immer. Ich hab auch schon angerufen. Wir wurde gesagt, das ich den Termin mit der Telefonistin mache und sie diesen an Sussana weiter. Ist nicht zum Treffen gekommen. Aber über aussehen und Services ist ja hier schon einiges berichtet
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Kontaktdaten
Sussana
0152-37365013
Sie inseriert wieder. Und ja, das Auffinden der Wohnung hat etwas von einer Schnitzeljagd Wink
Aber es hat geklappt.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent
Vor Kurzem habe ich Sussana in der Podbi besucht. Für 60 € gab es eine halbe Stunde Spaß. Nach kurzer Waschung ging es aufs Bett. Anfangs war Sussana etwas zurückhaltend, mit zunehmender Dauer schien sie jedoch selbst auch mehr zu wollen. Insgesamt war es mal wieder eine sehr schöne Zeit mit ihr. Eine Wiederholung ist definitiv geplant.

Mir wurde übrigens Anal für 30 € extra angeboten. Ist für mich jetzt nichts, für andere aber vielleicht interessant.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,HGV,sch.sch,Zauberlümmel,Klark-Kent