Natal - Italienerfeindliche Hure genagelt
Ich hatte es kaum für möglich gehalten, aber gestern gab es nun doch noch einen Fick mit einer Nutte. Aufgrund eines Tipps von einem Kumpel sind wir zur Ribeira (Hafen) gefahren, wo in der Nähe eine Nuttenbar sein sollte. Der Taxifahrer kannte den Ort nicht und mit seinem Taxi, das kaum eine Steigung von 10% bewältigen konnte, fuhren wir die halbe Stadt ab. Irgendwann intervenierte ich und er schaltete sein Taximeter ab und nach gut 30 Minuten fanden wir den Laden in einer abgeschiedenen und finsteren Gegend. Die „American Bar“ war jedoch leider nur mit 4 Huren unterdurchschnittlichen Aussehens unterbesetzt. Lediglich eine gefiel mir vom Gesicht, diese durfte aber im 7. Monat schwanger gewesen sein. Der greenrider fühlte sich überhaupt nicht wohl und wir wollten zurück. Uns wurde gesagt, dass die Gegend gefährlich sei und ein Taxi war weit und breit nicht zu bekommen. Wir gingen nun in das angeschlossene Stundenhotel und ließen uns von der Besitzerin ein Taxi rufen welches uns dann wieder nach Ponta Negra zurückfuhr.

Dort angekommen gab es erst mal zwei Caipifrutas de Kiwi und ich flirtete mit einer Transe. Danach durchstreiften wir die Nuttenbars. Männer-Nuttenverhältnis ungefähr 5:4 – Keine gute Situation. Plötzlich grinste mich eine Morena an, bei der ich sofort sah, dass sie mir körperlich sehr entgegen kam: „Thais“- 23 Jahre, KF knappe 38, C-Cups, 56 Kilo, schmale Taille und einen schön ausladenden Arsch, Gesicht ganz okay - grinste mich an. Innerhalb von 2 Minuten waren wir uns handelseinig. Wie kam das, in diesem Haufen von lustlosen Nutten? Sie kommt aus Maceio, ist erst seit 2 Tagen (wieder) im Geschäft und mag keine Italiener. Aha!Lachen Ich wußte zwar nicht, ob ich die 150R$ noch hatte, aber es ging umgehend ins Hotel. Meine kleines good girl hatte den Tag frei und nutzte diesen für einen Besuch im Elternhaus, wo sie auch übernachten wollte.

Im Hotel gab es dann erste spärliche ZK, sie erzählte mir irgendwelche Stories und mein Gefühl war eigentlich eher durchwachsen. Ich machte mich frisch, ertastete ihren Body, den sie gerade entblättert hatte. Unter der Büx trug sie keinen Tanga und aus der knallengen Jeans sprang ein sehr schön geformter praller Bunda heraus. Wow!Lachen Die hatte vielleicht 2-3 Kilo zu viel auf den Rippen, aber alles war recht gut verteilt. Ich leckte ihr die Nippel und mußte zwei Narben an den Titten feststellen: Ergebnis einer Brustverkleinerung - Ein Frevel für den greenrider! Auf dem Bett dann sämtliche Rundungen erforscht, etwas ZK, Titten kneten usw. Sie rutschte dann tiefer, leckte mir schön die Eier und den Schaft und es gab ein sehr abwechslungsreiches, feuchtes und zartes Blaskonzert. Das zog sich sogar ein Weilchen hin, immer unterbrochen von Spielchen mit der Zunge um die Eichel, EL, Schaft ablecken wie an einer Zuckerstange. Nach gut 15 Minuten gab sie mir ein Kondom und ich hatte leichte Probleme beim Aufreißen der Hülle. Sie blies dabei unbeirrt mit viel Grip weiter und ich machte extra langsam.Smile

Nachdem der Pneu aufgerollt war wurde aufgesessen und Thais begann ihren Ritt. Mal in der Hocke, mal kniend, dabei eher rumrutschend. War nix dolles, aber man unterhielt sich dabei, knutschte rum, alles sehr gemütlich. Am liebsten mag sie jedoch in der Doggy gekolbt werden. Darauf freute ich mich schon, aber vorher wollte sie noch Missi. Dies war schon eher ihre Disziplin. Ich fickte sie schön tief, sie hatte die ganze Zeit Blickkontakt und machte die Beine richtig schön breit für mich. Ich bat sie danach in den Doggy, aber sie wollte nochmal reiten. Na gut, meinetwegen... Also nochmals hingelegt und sie machen lassen. War wieder so ein Rumgerutsche, aber das hatte auch seinen Grund; So kam sie recht schnell zum Orgasmus! Sie grinste danach, ich hob sie nochmals in die Missi, winkelte ein Bein von ihr an und fickte sie nochmals kräftig durch. Zum Schluss dockte ich schließlich Doggy an und der Megaarsch machte dabei eine prächtige Figur. Mit den Händen in die Hüften gekrallt spritzte ich auch schnell ab und zuckte fickend aus. Eine solch gute Nummer hatte ich nicht erwartet. Sie duschte kurz und ich kramte aus meinem Koffer mein letztes Geld zusammen. Ich kam dabei jedoch nur auf 130R$ und sagte ihr, dass ich nicht mehr hätte. Sie meinte, dass es kein Problem wäre. :wow: Auf dem Weg zum Hotel hatte ich dem Taxifahrer gleich die Tour für ihre Rückfahrt mit bezahlt (10R$) und das nutzte ich um ebenfalls mit zu den Bars zurück zu fahren. Dort traf ich dann noch den greenslimer bei der Akquise seiner Blondsau. Ich trank noch ein Bier und fuhr dann mit den Beiden ins Hotel.

Sarado, der nun auf seine kleines good girl wartet.Smile


[Bild: th_46655_CIMG0153_123_743lo.JPG][Bild: th_46668_CIMG0154_123_894lo.JPG][Bild: th_46683_CIMG0155_123_465lo.JPG][Bild: th_46686_CIMG0150_123_1028lo.JPG]
Zitieren
Hey Sarado,
Echt ein super Bericht. War bestimmt ne geile Nummer mit dieser Zuckerschnitte!!!!

Danke, daß wir in Form eines geilen Berichtes daran teilnehmen durften.

Weiterhin einen guten Rutsch..... ähm ich meine natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

lg
andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren
Die sieht ja mal geil aus. Hätte ich auch gerne geknallt Teufel
Zitieren
#4
Was hält dich denn davon abVerwirrt Kauf dir ein Ticket und flieg übern TeichBig Grin

FrieseAugen Roll
Zitieren
#5
Brustverkleinerung ist wirklich ein Frevel, ich hatte hier vor 8 Jahren mal eine geile 18jährige privat. War Sportlehrerin und hatte zwei Hände voll auf jeder Seite, prall und fest, einfach Spitze. Die wollte sie auch verkleinern lassen, wovon ich ihr zwar dringend abgeraten habe, aber nach einigen Wochen habe ich sie aus den Augen verloren, es war eben doch nicht so die große Liebe. Heutzutage sind ja schon ehr Brustvergrößerungen als -verkleinerungen üblich.

Übrigens ist mir in nun 15 Jahren Brasilien aufgefallen, daß die garotas heutzutage sehr oft ein paar kg zuviel haben und zwar besonders oft als mehr oder weniger kleines Bäuchlein. Ist mir besonders in Rio Branco aufgefallen, da liefen wirklich viel hübsche Frauen herum (ich mag den indianischen Einschlag), aber nur ganz, ganz wenige die nicht so eine kleine Wampe hatten. Ansonsten hat Rio Branco nur einen Puff, der nichts besonders war und man läßt sich am besten ein Mädel ins Hotel kommen. Die Porties und Taxifahrer haben Telefonnummern von zumeißt Studentinnen parat, die sich das Studium so verdienen.

Jedenfalls habe ich mich vor 15 Jahren, als ich das Paradies kennengelernt habe noch gefragt, ob es hier überhaupt dicke Frauen gibt und heute frage ich mich oft, ob es überhaupt noch schlanke gibt. Muß wohl am Wohlstand liegen, der Brasilien auch schon länger zu einem teueren Land hat werden lassen.
Zitieren
latino_rio schrieb:Jedenfalls habe ich mich vor 15 Jahren, als ich das Paradies kennengelernt habe noch gefragt, ob es hier überhaupt dicke Frauen gibt und heute frage ich mich oft, ob es überhaupt noch schlanke gibt. Muß wohl am Wohlstand liegen, der Brasilien auch schon länger zu einem teueren Land hat werden lassen.
Mir ist es genauso ergangen. Das ist aber ein weltweiter Trend und ist sogar in asiatischen Ländern zu beobachten. Die Menschheit wird immer fetter. Was die Brasilianerinnen angeht liegt das an der falschen Ernährung. Sie fressen zuviel, viel Fritten, Fastfood, ölige Pizza mit Ketchup, viel Fleisch, Kuchen, Cola usw. Das wird durch das viele Tanzen und Ficken nicht mehr aufgewogen. Dazu kommt - wenn man noch einmal vom Ficken & Tanzen absieht - die latente Faulheit und das Rumgehänge vor der Glotze bei den Telenovelas. Körperkult und Sportbegeisterung läßt, je weiter man in Richtung Nordosten kommt, nach. Geh mal heute ins Balcony oder Help. Da findest Du eine schwatte Seekuh neben der anderen. Grausam! Bei den indigenen Brasis geht es noch, die sind von der Genetik meist schlank. Zum Glück haben die nicht so eine Sackfigur wie die Indios aus den Anden.

Sarado, der dieses Phänomen aber auch in Deutschland beobachtet.
Zitieren
Hallo Sarado,

ich hatte in der American Bar schon einige "nette Erlebnisse", manchmal trifft man dort wahre Perlen (allerdings meist wie bei Deinem Besuch auch das Gegenteil). Vor 1,5 Jahren hatte ich mal eine Alessandra, die wollte ich dann 6 Wochen später wieder besuchen, war da aber schon von einem Italiener weggeheiratet - na ja wenigstens habe ich ihm noch in die Suppe gespuckt :-)

2 Querstrassen weiter hat es noch ein Bar, ein klein wenig "besser" was die Einrichtung betrifft, heißt "Paris". Da gibt es für 20 Reais einen persönlichen Strip - und gegen entsprechendes Entgelt kannst Du die Kleine dann gleich auf dem Tresen vernaschen. Ist auf jeden Fall ein bißchen Kontrastprogramm zu dem auf Gringofang ausgerichteten Nuttenbars in Ponta Negra.
Zitieren