Oana, Next Top Model Romania
Daumen hoch 
Oana ist für mich ein echter Stunner! Sowohl ihr überaus hübsches Gesicht, als auch die atemberaubende Figur machen sie mit großem Abstand zum attraktivsten Mädchen in dem Laden. Selbst in jedem Großclub würde sie auffallen, und sich in meiner optischen Top-Ten wiederfinden. Mir ist sie schon bei einem Besuch im letzten Jahr aufgefallen, da war sie aber entweder nicht greifbar, oder ich schon anderweitig vergeben.

Bei meinen kürzlichen Besuchen war sie am ersten Abend in Dauerbeschlag, am zweiten zog sie mit ihrer Mädelsclique pausenlos von Ort zu Ort. Die beiden anderen Mädels waren mir nicht sonderlich sympathisch, und so befürchtete ich, das könnte auf die hübsche (damals noch) Unbekannte abfärben. Ansonsten zeigte sie gepflegtes Desinteresse an mir, was durch ihren vorwiegend ernsten Blick noch unterstrichen wird. Infolgedessen verließ ich frustriert und mangels fickbarer Alternativen den Club mit mir wohlgesonnenerer Destination. Gleichwohl mußte ich aber irgendwann diesen absolut heißen Body un-be-dingt haben. Daher ... neuer Anlauf, neues Glück. Wink.

Oana fällt alleine schon durch ihre netto 1,70 m Körperhöhe auf, dazu dann die skinny Figur mit den langen, sehr schlanken Beinen und dem ausgeprägten Gap. Sabber Durch den breiten Beckenstand wirkt ihr straffer Po gar nicht so klein, wie bei Skinny-Chicks üblich und dürfte somit eine knappe KF 36 sein. Geschickt verbirgt sie mit einem gepolsterten BH die flachen AA-Cups auf denen die süßen, von einer kaum 10 Cent großen Areola umgebenen mädchenhaften Schlupfnippelchen sitzen. Wenn Oana dann mal lächelt, kommt ihr hübsches, schmales und feingezeichnetes Gesichtchen mit den großen, dunklen Augen erst richtig zur Geltung.

Meine anfängliche Skepsis ist auf dem Sofa nach kürzester Zeit verflogen. Oana ist keineswegs so unnahbar, wie sie auf den ersten Blick wirkt. Vielmehr kommt es mir wie Unsicherheit vor, denn natürlich findet sie ihre Tittchen viel zu klein, und kann sich vermutlich auch überhaupt nicht vorstellen, daß ich sie atemberaubend finde. Bereits nach dem ersten kurzen Austausch von Nettigkeiten finden sich unsere Lippen, und kommen fast nicht mehr voneinander los. Schönes, verspieltes Softgeknutsche mit zartem Zungeneinsatz - so wie ich es mag. Wie sie mich dann noch so süß anlächelt, schmelze ich nur so dahin. Der Body ist genau so straff, wie er aussieht und allein die Berührung desselben läßt mein Rohr bereits voll ausfahren. Eek 

Schnell ein Zimmer gesucht, und die obligatorische Unterbrechung abgewendet. Zärtlich küssen und umarmen wir uns im Stehen. Mit ihren Schuhen passt die Größe perfekt. Bevor es auf dem Bett weitergeht, darf ich das Geschenk selbst auspacken. Smile Dieser Traum-Body bringt mich fast um den Verstand. Während wir knutschen, lasse ich die angefeuchteten Finger über die äußeren Labien gleiten. Das kommt ganz gut an, also zusätzlich mit der Zunge vorsichtig die Nippelchen aus der Reserve gelockt. Als Folge wandert eine mächtige Gänsehaut über ihren ganzen Oberkörper. Smile Beim leisen Stöhnen und Seufzen bin ich mir über die Authentizität nicht ganz im Klaren, die folgenden Küsse scheinen aber auf jeden Fall von Herzen zu kommen.

Dann mal runter zum Zutzeln an den fleischigen, dunklen Lippen. Anfangs keine Änderung in den Reaktionen, doch langsam öffnet sich die Grotte. Oana wird merklich stiller, dafür ihr Atem schwerer. Mehrmals habe ich sie kurz vorm Punkt, doch auf einmal pumpt die Dose heftig. Oana zuckt und windet sich und wird lauter. Ich packe sie am Becken und bleibe an der Perle festgesaugt, bis sie sich langsam wieder beruhigt hat. Big Grin Erst dann lasse ich sie runter. Ich komme über sie und blicke dabei in ein verlegen lächelndes, puterrotes Gesicht. Oanas Körper ist komplett mit einem hauchdünnen Schweißfilm überzogen. Während wir wie zwei Verliebte knutschen, parke ich meinen zum Bersten geladenen Prügel auf ihrem Venushügel.

Ganz langsam beginnen wir beide mit sanften Beckenbewegungen, die in einer leider nur kurzen Schlittenfahrt enden. Oana greift ungeduldig zum Gummi, zieht es flugs über meinen stahlharten Knüppel und dirigiert ihn leicht zitternd an ihre feuchte Dose. In mehreren kleinen Schritten versenke ich den Kolben unter einem letzten tiefen Schnaufer Oanas bis zum Anschlag. Die ersten Minuten entwickelt sich eine sehr gefühlvolle und fast romantische Vögelei, gekennzeichnet von engen Umarmungen und sanftem gegenseitigen Streicheln. Das ist die totale Nähe, und Oanas Blicke wirken auf mich hoch erotisch, ja fast verliebt.

Mit der Zeit artet die ganze Sache allerdings in eine wüste Sportfickerei aus. Oana schreit die ganze Bude zusammen, was mir jedoch ein klein wenig überzogen vorkommt. Verwirrt Mal tackere ich ihr die Beine hinter die Ohren, dann das große V. Die Beine zusammen und auf den Brustkorb gepreßt hämmere ich mit meinem Teil bis an den Anschlag. Ob auf der Seite, im Löffelchen, in der Brücke, im Doggy, flach liegend oder mit angewinkeltem Bein. Oana fordert in jeder Lage gewissermaßen die volle Härte und möchte dazu auch gerne fest angepackt werden. So deute ich jedenfalls ihr kehliges Gurren und die mitunter sehr lauten Lustschreie. Unentschlossen 

Da ich bedeutend mehr ackere, als Oana, tropft mein Schweiß in großen Mengen auf sie. Kein Problem - auch Wange an Wange stört sie nicht im mindesten. Ich schlecke sie am ganzen Körper regelrecht ab und lutsche ihre Zehen, während ich sie weiterhin voll durchkolbe. Die meisten Mädels zeigen deutlich, daß sie so etwas nicht mögen. Oana dagegen scheint es in der Kombination sogar sehr zu genießen.

Irgendwann drängt die geballte Eiweißladung ans Licht und ich entlade mich in einer gewaltigen Eruption. Bis die Nudel endgültig schlapp macht, darf ich noch in und auf ihr liegen. Das Knutschen will gar kein Ende nehmen. Dann werde ich gereinigt und versorgt. Wir plaudern noch ein bißchen, mit reichlich Körperkontakt und dem ein oder anderen Knutscher. Bis wir aufbrechen ist die halbe Stunde schon überschritten.

Nach Übergabe der hochverdienten CE werde ich sehr herzlich mit einer vollen Umarmung, einem dicken Kuß und einem tiefen Blick verabschiedet. Ich glaub' ich bin verliebt! Herz Rot werd 

Fazit: niemals hätte ich vorher zu träumen gewagt, was ich da mit Oana erlebt habe. So schüchtern, wie sie auf dem Sofa sitzt, würde man niemals darauf kommen, daß sie zu einer solchen Form auflaufen kann. Auch wenn es teilweise gutes Schauspiel gewesen sein mag, ein kleines bißchen - bilde ich mir jedenfalls ein - waren wir in dieser halben Stunde auch innerlich verbunden. Vielleicht brauchte sie aber auch nur wieder einmal einen guten Fick. Dodgy Überbucht ist sie jedenfalls - absolut zu Unrecht - nicht. Den Blow muß ich dann das nächste Mal testen. Wenn ich dazu komme! Wink

Name: Oana
Herkunft: RO
Alter: 27 ( Grübel )
Größe: 1,70 m
Haare: schwarz, gerade, lang
KF: 34/36
Titten: Cup AA
Sonstiges: eher still und zurückhaltend, bei näherem Hinsehen sehr nette und offene junge Frau, hammergeiles Fick-Gestell, kleineres Tattoo am Unterarm, keine Piercings, Raucherin
Performance: Blowjob n/t, Ficken überdurchschnittlich gut, Illusion absolut top!
Wiederholung: Auf jeden Fall

Grüße dirtydeed

Einziger Minuspunkt: fingern läßt sie sich leider nicht, oder nur oberflächlich. Das tut sie allerdings auf sehr dezente Weise kund.
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Fogao,tiger1,eric,streuner-strolch,Liebling,blow69,limbo,sagesesam,asiafan,Marc Aurel,Hörbi,Der Stenz,Lustwandel,blümchensex,lindner,Asadatschi,memphis,albatros,Joelove33
Das Next Top Model war für mich - ehrlich gesagt - die vor kurzem abgewanderte Alina, aber Oana bietet zweifelsohne einen klasse Service. Ihr FO habe ich auch in positiver Erinnerung.

Für´s Sportf****n im BC hätte ich zwar eher Melissa (Halb-Rumänin, halb-Thai) und ggf. Ina vorgeschlagen, aber auch ich erinnere mich, dass Oana einiges wegstecken kann.

Unten zwei Fotos von der BC-Webseite, Oana ist dort schon seit zwei Jahren aktiv, es gibt hier im Forum auch einen Bericht von albatros zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,blow69,memphis,albatros
Alina ... joaaah! Die Geschmäcker sind halt (etwas) verschieden. Wink

Ina gefällt mir nicht so, Melissa hab' ich auf dem Zettel. Die hat sich letztens mit 'ner kleinen Masturbationsshow auf der Hollywoodschaukel empfohlen. Kleine geile Sau, die!  Unentschlossen

Danke für den Hinweis auf die Bilder auf der HP. Die von Oana geben sie aktuell aber nicht ganz naturgetreu wieder. Sie hat seit dem Aufnahmedatum etwas abgenommen. Sichtbar an der Oberweite, aber auch an den Oberschenkeln und Oberarmen. Zur Zeit ist sie noch skinnier!

bahama-club.de schrieb:[Bild: th_195979979_6051825_F1_123_535lo.JPG] [Bild: th_195980128_6051825_F2_123_480lo.JPG] [Bild: th_195981684_6051825_F3_123_153lo.JPG] [Bild: th_119598150_6051825_F4_123_413lo.JPG] [Bild: th_195982609_6051825_F5_123_910lo.JPG] [Bild: th_195983840_6051825_F6_123_110lo.JPG] [Bild: th_195984964_6051825_F7_123_519lo.JPG] [Bild: th_195985430_6051825_F8_123_55lo.JPG] [Bild: th_195986646_6051825_F9_123_240lo.JPG] [Bild: th_119598713_6051825_F10_123_537lo.JPG]

Die Berichte von albatros und Marc Aurel findet man hier.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,Marc Aurel,memphis,albatros,riddick69
(02.09.2015, 16:22)Der Stenz schrieb: die vor kurzem abgewanderte Alina

Ist bekannt wohin die entschwunden ist ?

Danke
B.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(03.09.2015, 06:42)blümchensex schrieb: Ist bekannt wohin die entschwunden ist ?

Abgewandert im Sinne von Heimaturlaub. Zumindest habe ich sie bei meiner letzten Begegnung mit ihr so verstanden.
Zitieren
Es bedanken sich: blümchensex,albatros
Danke für die Info.

Wie ist den das Lineup im moment vor Ort ?

lg.
B
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
#7
(01.09.2015, 18:07)dirtydeed schrieb: Ich schlecke sie am ganzen Körper regelrecht ab und lutsche ihre Zehen, während ich sie weiterhin voll durchkolbe. Die meisten Mädels zeigen deutlich, daß sie so etwas nicht mögen. Oana dagegen scheint es in der Kombination sogar sehr zu genießen.

Danke für den tollen Bericht dirtydeed  Danke

Von den Eckdaten her ist das genau mein Beuteschema, und wenn sie sich dann noch brav die Zehen lutschen lässt, ist es das Nirvana schlechthin! Da ich neu im Rhein-Main-Gebiet bin wollte ich mal fragen, wo es weitere "Oanas" gibt, deren (schöne, gepflegte) Füße man ins Liebesspiel mit einbeziehen kann? Ich bin zwar kein hardcore Fetichist, aber stehe bei entsprechender Befussung auf feet self adoration, face rub, kombinierter foot- und blowjob etc. 
Danke für Tipps  Pst

YpostLover
Zitieren
Ja, Fusseln geht bei Oana ....... kann ich bestätigen. Wobei es bei manchen Frauen auf den Moment ankommt. Ich kenne Frauen, die sind an den Füssen so was von unempfindsam, dass du dir 'nen Bären lutscht oder besser gleich ihren Bären lutscht, sofern es dort wohlwollend entgegengenommen wird ....... andere sind grundsätzlich hyperkitzelig und wollen davon nichts wissen ..... wieder andere sind zu Beginn extrem empfindsam, ist dann aber der Erregungspegel, z.B. durch Nirvanalecken der Muschi schon nach oben durchbrochen, dann kann man plötzlich auch mit den Füssen alles anstellen.

Dann kommen mir gerade Nora (HU) und Henni (HU) im FMH in den Sinn.

Bei Marie (habe im Juni zu ihr einen Bericht verfasst), war es auch möglich und sie hat sich dabei fast schon gewunden. Ist sie denn nochmals gesichtet worden?

Außerdem Susanna, sofern sie wieder im Schorsch'schen Wellblechpalast weilen sollte - vermisse ich nämlich.
Zitieren
(09.09.2015, 19:24)albatros schrieb: Außerdem Susanna, sofern sie wieder im Schorsch'schen Wellblechpalast weilen sollte - vermisse ich nämlich.

Die ist auch wieder da.

lg.
B
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Na also, hat sie endlich die Flocken für die Busfahrt nach Frankfurt klarmachen können. Lachen
Zitieren
Nicht neu aber dennoch gut.

An einem Spar Mittwoch im Bahama.

War schon mehrere Monate nicht mehr dort.
Hatte ausschließlich persönliche Gründe.

Doch angeregt durch das Forum und den Gedankengang Oana zu treffen machte ich mich Mal wieder auf das Bahama zu besuchen.

Eingecheckt und Mal die Sachlage überprüft.

Umbaumaßnahmen OK, wem es gefällt und die Mädchen, doch noch einige bekannte Gesichter da. Ein paar neue wobei von denen mich keine so richtig aus dem Handtuch haute.

Naja ich mich ja irgendwie auf Oana festgelegt.

Nach ein bisschen relaxen und einem Saunagang sprach ich Sie dann an.

Wurde auch sofort von Ihr erkannt und richtig zu geordnet......

Das Gespräch auf der Couch war noch etwas zurückhaltend. Vielleicht wegen meiner Vergangenheit... Dodgy

Im Zimmer dann aber alles Ok. 

GFS vom feinsten.

Küssen, streicheln, Kuscheln und gegenseitig es Orales verwöhnen.

Dann erster drei Stellungs Kampf mit Abschluss im Doggy. 

Erschöpft kuschelnd wir uns aneinander.

Smalltalk über dies und das ...

Ihr Deutsch ist gut und es macht auch Spaß mit Ihr zu reden...


Irgendwann wurde mein Mund wieder durch schöne Küsse verschlossen und es bahnte sich die zweite Runde an.

Nach entsprechendem Vorspiel und einem super Intensiven zwei Stellungs Kampf folgte der Abschluss in der Missio mit verdammt viel Nähe.

Dauer 1.5 Stunden kosten 3 CE. Ich mag es halt lieber gemütlich....



Fazit ich kann Oana nur empfehlen. Gerne wieder.

Einzige Einschränkung Sie ist ganz schön dünn...

Sie hatte gerade aktuell noch etwas abgenommen.

Ich habe aber Ihr das Versprechen abgenommen wieder etwas zuzulegen und Ihr angedroht Sie notfalls mit Schokolade zu füttern.. 

Wer Sie treffen möchte:

Sie ist wohl nicht die ganze Woche da, ich meinte Sie sagte mir Mittwoch bis Freitag wäre Sie anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Dude,memphis,Fogao,Marc Aurel,Hörbi,limbo,blow69,albatros,dirtydeed,Richi,Jokix,Lustwandel,blümchensex,jack69,FKKLover,riddick69