Kessy/Cassey, Rumänien
Es war wenig los, LU eher ausgedünnt, wenig Kerle. Es wurde gegrillt, Auswahl nicht so dolle, aber die Qualität zumindest des Geflügels war klasse. Im Zelt lief Fussball, die meisten Kerle sassen mit Bier und Grillgut vor dem Fernseher, dazwischen einige Mädels.

Ich habe es langsam angehen lassen, im LR kein Problem, die Mädels animieren nicht bzw. sehr dezent, hier hat man seine Ruhe, auch wenn der Laden sehr klein und die Musik sehr laut ist.

Kessy/Cassey, Rumänien

24 Jahre, 175cm, KF34/36, lange blonde Haare, Brille, B-Cups natur, ein Tattoo auf dem rechten Unterarm. Lustiges Mädel, wir frotzeln eine Weile rum, sie dicht an mich gekuschelt. Sie spricht sehr gut Deutsch, ist seit 4 Jahren im LivingRoom. Auf dem Zimmer tiefe Zungenküsse, da muss nix eingefordert werden. BJ ist nass und tief, seitlich positioniert drückt sie ihn sich rein, bis ihre Nasenspitze an meinem Bauch anstößt. Ziemlich tief, kurz vor DT. Lecken lässt sie sich auch ausgiebig, die Reaktionen kommen mir allerdings zu schnell und heftig.

Gummi drüber, ficken. Hier kann man sich herrlich austoben, insbesondere im Doggy, sie kann gar nicht hart und tief genug durchgefickt werden. Abschuss ebenfalls im Doggy. 50 EUR für 30min.

Ich esse, sauniere, noch ein zwei Biere, dann mache ich mich nach Hause.

Stuart, der Club war gegen 22 Uhr ziemlich leer
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,atlantisfan
Casey ist der Name, war auch mal in Acapulco, aber schon seeeehr lange in LR.
Zitieren