GT unter der Woche ...
Das GT. Lange nicht mehr hier gewesen. Hat sich nicht viel verändert, bereits um 11:30 Uhr ist der Parkplatz zu 3/4 gefüllt, überwiegend Kennzeichen aus NL, B und F.  60€ Eintritt, Bademantel, Chip-Armband für den Spind. Duschen. Im Hauptraum schon gut Betrieb, hier ist das volle Line Up auch ab ca. 12 Uhr verfügbar. Sehe viele bekannte Gesichter unter den Mädels, viele ältere silikonisierte Girls. Leonie (Brasi aus Hof und World) ist hier. Und auch Gabriella aus Brasilien, die ist ja schon lange aus der Finca nach Brüggen gewechselt.

Ich setze mich mit einem Cappuccino in die Sonne. Gabriella erkennt mich wieder und setzt sich neben mich. Wir quatschen bestimmt so um die 20min, sie strahlt mich an. Sie scheint sehr entspannt. Ob wir uns nicht auf eine Liege weiter hinten im Garten setzen wollten. Machen wir. Es ist wenig los, wir liegen nebeneinander in der Sonne, sie drückt sich eng an mich, wir küssen uns erst zärtlich, dann wilder. "Ich esse deine Zunge auf", meint sie zu mir und beweist es auch gleich. Sie schiebt ihr Oberteil zur Seite, ich massiere ihre Titten. Schiebe eine Hand unter ihren Slip und massiere ihren prallen Arsch, fahre mit den Finger über ihre Spalte, massiere ihren Kitzler, sie befreit meinen Ständer vom Bademantel (ja, hier kein Hessendress) und massiert ihn vorsichtig, krault die Eier mit ihren Fingernägeln. Ich stecke ihr einen Finger ins nasse Loch, sie erstickt mich fast mit Küssen. Drückt mich weg, küsst meinen Oberkörper und saugt meinen Ständer in die warme Mundhöhle. Lutscht und saugt, drückt ihn sich zur Hälfte in den Schlund, ich drücke ein wenig nach, sie verharrt, lässt ihn wieder rausploppen.

Bevor hier noch weiter was passiert, geht sie einen Schlüssel für eine der Hütten holen. Drei Minuten später ist sie wieder da und wir finden eine Hütte. Laken aufs Bett, Bademantel weg, ihren Slip in die Ecke. Wir knien auf dem Bett, sie massiert mein Gemächt, ich ihren Arsch und ihre Spalte. Die wird immer feuchter, mein Finger steckt schnell wieder in ihr. Als wir nebeneinander liegen fingere ich weiter ihre Spalte, sie drückt sich eng an mich. Aufgummiert und ich stecke in ihr. Sie verdreht die Augen, ich ziehe sie auf mich, sie sitzt auf mir und ich gleite ohne Probleme komplett in sie. Sie auf dem Rücken, ich ficke sie, eine Hand unter ihren Arsch, spiele mit einem Finger an ihren Hintereingang, stecke ihn rein, kann spüren, wie mein Schwanz ihre Dose ausfüllt, sie drückt dagegen und wieder ist sie über den Berg. Dreht sich seitlich. Ich ficke sie hart und tief. Dreht sich auf den Bauch. Ich stosse hart zu, verharren ziehe den Prügel raus, wieder rein. Wechsel. Sie auf mir, in der Hocke, im Spiegel sehe ich zu, wie der weisse Schaft in ihrem dunklen Loch verschwindet. Zum Finale in den Doggy, ich ficke sie in langen tiefen Hüben, sie streckt den Arsch weit raus, Brasis können das einfach. Drei vier Mal verzögere ich den Abschuss, dann ist nix mehr zu machen, Abschuss. Sie spreizt noch schön die Arschbacken und zeigt mir das nass glänzende rosa Innenfutter.

Sie knutscht mich noch mal nieder, massiert meinen erschlaffenden Schwanz und die Eier, lange Zungenküsse, aber die Session ist vorbei.
Stuart, 2 CE plus TIP für Gabriella, sie verabschiedet sich mit einem tiefen Zungenkuss
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,BigBoobLover,arno_nym,black-asia,CiaoXXX,MMikee,Asadatschi,MrMoney777,Höhlenschlumpf,
Noch ein paar Anmerkungen:
  • Der Club ist extrem sauber.
  • Das volle Lineup ist bereits ab 12 Uhr verfügbar.
  • Extras kosten 25€ (FT) und 50€ (AV) und somit 50% der Hessenpreise.
  • Das Personal extrem freundlich, schnell, zuvorkommend, unauffällig.
  • Bier in allen Variationen ist kostenlos.
  • Kaffee ist super.
  • Essen ist klasse, alles frisch vor dem Gast zubereitet, zum Frühstück Rührei oder Omelette nach Wunsch.
  • Aussengelände groß und gepflegt, fehlt nur der Pool, aber der wird wohl nicht genehmigt.
  • Angenehmes Publikum, die vieldiskutierte Tür macht es möglich.
  • Der Club verdient das Geld mit den Gästen und nicht den Mädels. Der Club ist voll mit Kerlen und der Eintritt für die Mädels deutlich niedriger als in World, Sharks, Oase etc.
  • Keine oder nur sehr dezente Animation durch die Mädels.
  • Spindsystem mit dem Chip-Armband ist prima.
  • Die neue Sauna ist gut, heiß, Aufgusseimer steht gefüllt bereit.
  • Leider wird überall geraucht.
  • Leider ist der Club am Arsch der Welt und am Wochenende hoffnungslos überfüllt.
  • Leider kostet die Stunde hier jetzt auch 100€.
  • Leider wenig junge knackige schlanke natürliche Mädels.
Stuart, kein schlechter Laden
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BigBoobLover,arno_nym,black-asia,Fry,CiaoXXX,Axis,Asadatschi,Ynra,Höhlenschlumpf
Alles zusammen der schlechteste Laden in NRW, wann etwas wie abzocke will. Stuart... wie eine anspuchslose hollander in GT. "rollseyes".
Zitieren
Was ist besser? Mondial?

Stuart, weder Holländer noch anspruchslos
Zitieren
Hatte vor Jahren dort mal ein paar schöne Sessions und vom Essen her gehört der Club zur Spitze. Sehr schöne Gartenanlage zum Relaxen, aber leider kein Pool.
Von Abzocke war damals nicht die Spur, zumal noch 50 für 30 und 75 für 60 Minuten angesagt war.
Die haben dann aber angefangen die RO-Mädels - zumindest die, die kein Deutsch konnten - auszuschließen bzw. in den Partnerclub zu verfrachten.
Wie war den die Verteilung der Nationalitäten bei den CDL?
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Es ist mit Abstand der beste Laden, der schlechteste ist zurzeit die PSR. Ich war heute in der PSR und dachte ich bin in der Geisterbahn.
Zitieren
@FK: Welcher Club in NRW hat denn eine gute Auswahl an hübschen jungen natürlichen Mädels mit gutem Service?

Stuart, würde auch mal was Neues probieren
Zitieren
Livingroom hat immer etwas interessantes...

Samya muss mann mal gluck haben, aber madels wie Katja, Isabella, Marie, Nadi sind allen jung und Hubsch (21 oder weniger) mit eine gute bis unglaubliche service. Ich habe die letzte zeit wenig lust andere Madels zu probieren.

Lulo hat 3 oder 4 gute und Hubsche madels, aber am moment sind die meisten in Urlaub (und einige arbeiten nur 2 Tage in die Woche).

Great Palace hat die letzte monatten immer einige schone Madels und der service ist meistens auch ok.

Babylon hat einige hubsche madels und service is auch gut, aber mann weisst nie wer kommt (anwesendheistliste ist quatsch).

Bester Kauf ist freude, aber nicht viel wirklich hubsche madels. Service und Preise sind top!

Laluna, sehr klein aber meistens gute und hubsche Madschen.
Zitieren
LR - ja, fand ich bisher auch, war aber letztes Mal vor zwei Wochen echt mau.

Samya - war ich seit dem Umbau nicht mehr, gefällt mir nicht sonderlich, sollte ich vielleicht mal wieder probieren.

LuderLounge hört sich jetzt nicht so positiv an.

Great Palace - mal sehen, kenne ich nicht.

Babylon - hat mir nicht gefallen, eher nie wieder.

Freude - hhm.

LaLuna - auch eher nicht, mir zu klein.

Stuart, danke
Zitieren
Also ist das Golden Time was für Silikon Liebhaber und Milf Jäger ?
Zitieren
Aus meiner Sicht ja.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Danke Stuart ! :o)
Zitieren
#13
Die Dichte an Clubs in und um Köln/Düsseldorf ist schon beeindruckend! 

Der Name des Acapulcos in Velbert fiel noch nicht. Bei meinen Besuchen im März und April 2015 fand ich jesdemal "junge knackige schlanke natürliche Mädels" vor, deren Performanc nichts zu wünschen übrig blieb. Im direkten Vergleich mit dem GT liegt das ACA in diesem Punkt klar vorn, auch wenn beim Rest (Essen, Sauberkeit, Sauna, Freundlichkeit etc.) im ACA Abstriche gemacht werden müssen.
Zitieren
Am moment ist GT fast 25% sillis (eine stammgast - 2 mal pro woche dort - hat mir bestatigt dass ich es gut gesehen habe).
Zitieren
Ich war 2014 im Spätsommer in der Villa Vertigo.
Also was da an Mädels rumgelaufen ist war aller erste Sahne Unentschlossen . 2-3 Russinen mit GNTM Qualitäten, keine unter 173 cm und über 53 kg. Viele RO mit ähnlichen Qualifikationen.
Bin dann auch an 3 RO-Mädels hängengeblieben, wobei der Service dann solala war. So richtig knutschen wolte keine.
Vorteil zum GT ist im Sommer halt der Pool.
Wird mal wieder Zeit für eine Geschäftsreise in die Gegend.
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hens24
(07.09.2015, 09:00)CiaoXXX schrieb: Ich war 2014 im Spätsommer in der Villa Vertigo.
Also was da an Mädels rumgelaufen ist war aller erste Sahne Unentschlossen . 2-3 Russinen mit GNTM Qualitäten, keine unter 173 cm und über 53 kg. Viele RO mit ähnlichen Qualifikationen.

Deckt sich mit meinen Recherchen. LU soll in der VV richtig gut sein! Ich hatte letzten Herbst auch ernsthaft überlegt, dort erstmals aufzuschlagen, war allerdings aus organisatorischen Gründen nicht machbar. Bin dann schließlich ins Samya, wo es mir aber auch gut gefallen hat.

Gibt für mich noch so ein paar weiße Flecken auf der NRW-Club-Landkarte. VV wäre ein Thema, evtl. auch ein paar kleinere Läden, die gut sein sollen, wie etwa das Aplerbeck in Dortmund. Da habe ich NUR Positives drüber gehört!

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Ich höre von NRW Clubbern über das Line-Up der VV nix Gutes. Noch nie. Ich selber fand den Club vor einigen Jahren zwar sehr schön, aber die Stimmung war eher mau, LU auch.
Zitieren
#18
gestern im gt gewesen und mir das line up in ruhe angeschaut.
mir ist bereits vor einiger zeit eine blonde maus aufgefallen mit schönen silititten.
heute hat sie mich angesprochen (anna aus deutschland), nach nem kurzen smalltalk und servicenachfrage sind wir dann ins zimmer...
ich hätte auf mich auf mein bauchgefühl verlassen sollen und im vorfeld ein zimmergang ablehnen sollen... na ja lehrgeld gezahlt...
im zimmer gab es von den versprochenen küssen nichts....lediglich ein halb geöffneter mund wurde mir dargeboten... als antwort der nachfrage, sagte sie mir dass sie doch küsse... hallo das sind keine küsse, das ist nur ein halboffener mund...

spätestens hier hätte ich wirklich das zimmer verlassen sollen...

na gut dann ein wenig die vortreffliche muschi geschleckt...
und dann blasen lassen... das war ganz ok, aber auch nicht mehr...hätte mich jetzt aber auch nicht zum abspritzen bringen können

auf ficken hatte ich keinen bock mehr, so habe ich dann auf die geilen hupen abgespritzt...

wiederholung: never ever 0%

der knaller war dann am spind... hier wollte sie für körperbesamung 50€ extra haben...
ich sagte ihr, dass ich das in meiner karriere im gt noch nie gezahlt habe... das wollte sie mir nicht abkaufen und hat körperbesamung mit aufnahme in den mund verglichen...
sorry aber für körperbesamung gibt es kein extrageld...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MrMoney777,Sugardaddy,streuner-strolch,atlantisfan,Stuart,dirtydeed
(27.03.2016, 01:29)paul-kuhn schrieb: der knaller war dann am spind... hier wollte sie für körperbesamung 50€ extra haben...
ich sagte ihr, dass ich das in meiner karriere im gt noch nie gezahlt habe... das wollte sie mir nicht abkaufen und hat körperbesamung mit aufnahme in den mund verglichen...
sorry aber für körperbesamung gibt es kein extrageld...

Ich halte es genau wie du, zahl dafür auch kein extra.
Frage ob ok, dann kommt dann das Extra-Angebot (bei ca 90% und zw 25 und 50€) oder,
wenn sie ok sagt (sind halt leider mittlerweile sehr wenige) das ist das auch für sie ok und sie bekommt dann evtl nen Tip.
Nachgekobert wurde dann noch nie.
Sehe ich jetzt unabhängig vom GT
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,Sugardaddy,paul-kuhn