ERIKA - DIAMOND GIRLS
Kontaktdaten
Erika
Ludwigstr. 2
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831-12 00 321
info[at]diamond-girls.de
keine
Karte Anzeigen
So nach meinen Erlebnissen auf der Straße und in einer privaten Wohnung, stand jetzt noch FKK,Laufhaus und so ein Edel/Club-Bordell an.
In FKK habe ich mich dann nicht alleine rein getraut und habe mal die Anzeigen auf saarladies.de studiert weil es mich eigentlich in die Villa Venezia zog.
Da habe ich auch von Bekannten gehört, dass der Laden ein Traum wäre.
Beim checken der Homepage wurde ich dann leider enttäuscht, nur 1 Blondine die mir nicht gefällt und sonst zu 90% nur Rumäninnen.
Dann stieß ich auf Erikia bei den Diamond Girls und das war dann auch eine Blondine ganz nach meinem Geschmack :Smile
Also auf nach Saarlouis und auf dem Weg angerufen und gesagt, dass ich gerne einen Termin bei Erika machen würde und ob Sie in 30 Minuten Zeit hätte.

So dann war ich auch endlich angekommen und wurde an der Tür freundlich begrüßt und bin mit Erika rein in ein wunderschönes Zimmer und habe mit Ihr das geschäftliche geklärt.
1 Stunde 150 mit ZK.

Dann ging's auch gleich los, ich "packte" Erika und nahm Sie auf den Arm um mit Ihr ein paar ZK auszutauschen und trug Sie dann richtung Bett wo ich Sie ablegte und wir uns gegenseitig anfingen auszuziehen, wobei Erika etwas mehr Arbeit hatte als ich :Big Grin
Nachdem wir besser gesagt ich meine ganzen Klamotten runter hatte begann Sie mit gutem FM und ich legte mich entspannt zurück und streichelte über Ihren kleinen Po :Smile
Irgendwann starteten wir dann in der Misso, wobei wir ziemlich schnell gewechselt haben.
Erika sattelte nun auf und ritt mich eine Weile wo ich wunderbar Ihre Brüste abgreifen konnte.
Nach schätzungsweise 15 Minuten, merkte man dann dass es doch anstrengend wird und Sie fragte ob wir nicht tauschen können.
Gerne...
Nun in die Doggy und dann auch kurz darauf gekommen.
Beide dann K.O. auf dem Bett und mit ZK weiter gemacht.

Da wir beide klatsch nass waren, tauschten wir das Bett gegen die Dusche ein, das war auch richtig super mit Ihr unter der Dusche :Smile
Haben uns gegenseitig eingeseift und rum geknutscht.
Dann begann Sie mit einem Handjob unter der Dusche, der war sogut dass ich fast verpasst hätte die 2 runde einzuleuten :Big Grin
Doch dann haben wir diese doch noch vorgenommen, allerdings war dies nur ein kleiner Quickie, da ich beim 2 mal recht schnell gekommen bin.
Danach nochmal schnell abgeduscht, uns gegenseitig knutschend angezogen und verabschiedet.

Ja das war dann wohl mein Besuch im Edel-/Club-Puff.
Abgehakt, bleibt nun noch FKK und Laufhaus...
Oder gibt es noch andere schöne Dinge zum Testen?

Achso: vllt sollte ich euch noch eine kleine Beschreibung von Erika hinzufügen:

Alter: 22
Herkunft: Moldawien
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau-grün
Konfektion: 34/36
Oberweite: 75 B
Größe: 1,65 m
Rasur: komplett rasiert

Gruß Balea
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,sailor,Stuart,Elroy,muggel,Stimpy,lostinxs2005,siola,Harry Hirsch
Schön, dass endlich mal jemand von der Außenfiliale der Villa Venezia berichtet. Danke dafür Wink. Hier mal noch einen direkten Link auf die Erika, dort gibt es auch Bilder:
http://www.diamond-girls.de/de/ladies/erikamold.html

Ansonsten warst du mit der Location zufrieden, oder? Den direkten Vergleich zur Villa Venezia hast du ja leider nicht - sonst könntest du ja sagen, was du besser findest.

Gruß
arno

P.S.: Die beißen im FKK nicht. Bin damals beim ersten Mal auch alleine rein... Winke Findest hier aber bestimmt auch einen Scout, wenn du nett fragst.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,Harry Hirsch
Doch war sehr zufrieden mit der Location, schön eingerichtet und alles sauber.
Von der Villa schwärmen halt alle, Leute die ich kenne würden am liebsten dort wohnen so schön soll es da sein.
Vllt werde ich dort auch noch vorbei schauen, wenn denn mal eine Blondine oder so vor Ort ist.

Du warst doch schon öfters in der Villa Venezia, kannst du mir das Whirlpool Zimmer empfehlen und ist im Pool auf keinen Fall Sex möglich?
So war es jedenfalls bei meinem Bekannten, Pool nur fummeln, Bett verkehr.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,Harry Hirsch
Whirlpool ist m.M.n. unnötig. Mehr wie ein bißchen Fummeln ist da nicht drin. Sex im Whirlpool dürfte generell in den allermeisten Locations verboten sein.
Wenn du eine Empfehlung für die VV haben willst: Ägyptenzimmer Wink. Wobei ich die neueren Zimmer gar nicht kenne...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Balea,Harry Hirsch
Information 
Anbei noch die Pix von der Anzeige auf Ladies.

  [Bild: th_413439329_6570135_F1_123_125lo.JPG] [Bild: th_343933983_6570135_F2_123_184lo.JPG] [Bild: th_343934724_6570135_F3_123_6lo.JPG]
[Bild: th_343935235_6570135_F4_123_501lo.JPG] [Bild: th_343936274_6570135_F5_123_1054lo.JPG]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,arno_nym,Stimpy,siola,Harry Hirsch
Werbung von Erika

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Moldawien
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau-grün
Haut: hell
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
NS passiv
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,dnpp69,jordan84