Raissa
Zufällig in der Nähe, entschloss ich mich, mal wieder einen Besuch bei den Römern zu machen,
eigentlich wollte ich mal das berühmte Busenwunder testen, aber dann geriet ich in die Fänge von...


Raissa, Ro, ca. 166cm, KF 35, B-Cups mit Puffy Nipples, lange dunkle Haare, klasse Figur, elegante Ausstrahlung,
kann sich bewegen, die Titten (angeblich Natur) sind ein Meisterwerk, entweder vom Chirurgen, oder vom lieben Gott.
Angeblich ist 24, das glaube ich nicht, der Körper ist zwar schön straff und definiert, aber vom Gesicht tippe ich auf Ende 20.

Die Aqkuise erfolgt durch körperliche Nähe mit 2cm Restabstand zu meinem Mund und dem Griff unters Handtuch.
Was haben wir nach XXX Clubbesuchen gelernt??? Richtig, Finger weg von diesen Damen, das wird entweder teuer, oder nix.
Aber da ich ja nicht auf mich höre und diese Frau eine derartige Wirkung auf mich hat, ignoriere ich die Alarmglocken, ...ZG.

So startet unser romantisches Tätatät nicht mit knuschen im Stehen, sondern wir begeben uns auf´s Bett, also mit "wir"
meine ich sie, mich, einem Gummi, einer Flasche Flutschi und einem ...na..?  Richtig, einem vorsorglich ausgepackten Feuchttuch.
Sie macht erst gar keine Anstalten, sich zu mir zu legen, sondern kniet neben mir und bereitet sich auf den zu leistenden BJ vor.
Als sie anfängt, trifft mich innerlich fast der Schlag, Raissa muss bei genau der selben, überaus unfähigen Lehrerin, gelernt haben,
wie Nadja, kurzes, hartes, stupides auf und ab, wenn die das 1/2 Std. so machen, dann bekommen sie eine Gehirnerschütterung. Lachen

Ich beende diesen Mist und lege sie neben mich, teste mal an, ob da nicht was mit küssen geht, arbeite mich langsam vom Hals zum Mund hin,
dort bekomme ich ein Bussi, begleitet von einem Gesichtsausdruck, der mir verrät, "...hoffentlich will der jetzt nicht noch mehr..."

Als ich sie streichele, bemerke ich, dass die "kleine Raissa" schon eine erstaunlich Feuchte aufweist, so wie sie sich gibt,
denke ich an den Rest Flutschi aus der vorangegangenen Nummer, aber denkste... als ich mit meiner Schnute dort ankomme,
erwartet mich eine recht große, aber schön gezeichnete Möse mit herrlichem Duft nach frischem Ambrosia.
Das wundert mich ein wenig, so kühl und distanzhiert, wie die wirkt und dann so eine nasse Möse...???
Beim lecken gibt es dezente Reaktionen, über´n Punkt geht´s nicht, aber sieht hübsch aus, das Teilchen....

Ficken, trotz Kussverweigerung in Missio, das Gesicht finde ich hübsch, auch wenn es sehr kühl wirkt, oder vielleicht gerade deshalb.
Also rein in diese edle Stute, Grip ist Ok bis gut, Hollywood dezent vorhanden, mit geschlossenen Augen und abgewendetem Gesicht,
scheint es sie offenbar zu geniessen, die Frage ist nur, mit wem... Lachen  na ja, vielleicht ist sie ja auch schüchtern und schämt sich,
dass sie sich für Geld von einem alten Sack ficken lässt, ich baue mir eine Geschichte zusammen und explodiere irgendwann... Unentschlossen

Nach der Reinigung geht es nach unten, diesmal brauche ich mir wenigstes keine Gedanken zu machen, ob Tip oder nicht.

Fazit:
Schöne, elegant wirkende Frau, kein Teeny, hat was, wirkt etwas unnahbar ...und deshalb auf mich irgendwie interessant.
Die Nummer war nix, war mir aber klar, mir gefiel sie halt gleich und ich wollte sie... Schaden hält sich in Grenzen.


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,Gummibär,black-asia,Lustwandel,dirtydeed,Hörbi,Maxe,limbo,Der Stenz,blow69,Marc Aurel,streuner-strolch
Vielen Dank für die Warnung.

Die neue Raissa reizte meinen Club-Kumpel sehr, er kam am Freitag jedoch nicht zum Zug, da das Bienchen eine Vorliebe für orientalische Stengel zeigte.

Wie er mir mitteilte, wird er sie zukünftig ebenfalls ignorieren und eine Andere saugen lassen.


Mich selbst reizte, rein optisch, die Nadja wieder sehr.
Trotzdem zog ich ihr Andrea vor. Die hat eine ähnlich gute Figur, aber einen besseren Service.
ZK, FO mit EL und Reiter in diversen Varianten.



Gruß vom Maxe
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Brustmolch,Hörbi,memphis,Marc Aurel