ELLIS in Bruchsal
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK POINT
B r u c h s al
Deutschland
Karte Anzeigen
Harte“ Fuckten
Name: Ellis

Größe: ca.162 cm; Gewicht ca. 47 kg
KF: 32/34
Haarfarbe/Länge: blond-braune Haare, Nackenlang
Alter: 24, eigene Angaben
Tits: Cup A
Land: Bulgarien, von Sofia ca 20 km entfernt
Sprache/Kommunikation: deutsche Sprachkenntnisse gut
Eigeninitiative: zeigte viel Einsatz
ZK: ja
Fingern: ja, aber sanfte Tour
Lecken: ja
Augenfarbe: blau-grün
Bild: Auf homepage kein Bild, (nicht mit Elisa, schwarze Haare verwechseln)
Gesamteindruck: intelligentes, liebenswürdiges zierliches Mädchen

Trotz Sommerloch das Point aufgesucht. Im line-up zeigte ich bereits auf, dass einige meiner Lieblingsmädchen mit Spaßgarantie nicht anwesend waren. Also nach Optikfick Ausschau gehalten.

Die süße, junge Ellis  Engel grüßte mit einem herzlichen hallo und mit strahlenden blau-grünen Augen. Da war schon vor dem Duschen in mir der „erste Stich“ entschieden. Geduscht, etwas getrunken und umgeschaut.
Ellis  angebaggert. Erfreulicherweise spricht und versteht sie gut die deutsche Sprache. Wir plauderten wie „alte“ Bekannte über dies und das. Bedrängte mich nicht, war eher etwas scheu. Dachte schon das gibt ein Fehlgriff. Mit ihr das geschäftliche besprochen, ging auf alles (Standard) ein. Ich begleitete sie ins Kino. Jetzt legte sie ihre anfängliche Zurückhaltung ab. ZK, schmusen, fummeln ohne Berührungsängste und ein variantenreiches FO bestärkten mich nun im Sommerloch das richtige „Loch stoßen“ zu dürfen.
Im Zimmer gings genauso zärtlich weiter. Da es keine Sprachprobleme gab, war es ein gegenseitiges Geben und Nehmen durch kleine dezente Hinweise. Ohne Flutschi ging sie in Reitstellung und legte einen temporeichen Galopp hin, als wollte sie den großen Preis von Iffezheim gewinnen. Nach einer Verschnaufpause für uns saugte ich mich an den festen griffigen Brüstchen und Nippeln fest. Genoss sie. Dann in doggy gewechselt. Sie verstand es sich mit ihrem Rücken und kleinen Arschbacken zu strecken und winden und gegenzupumpen. Die Jungstute bekam vom mir ihren verdienten Hafer. Während dem AST hab ich sie bäuchlings gelegt und massiert. Einige Spezialhandeinsätze genoss sie, so dass sie mich auffordert fortzusetzen und das „enge Sommerloch“ nicht zu vergessen. Ich fingerte die feuchte Möse und sie floss durch ihre spitzen Schreie mental und auch weiter unten dahin. Gut investierte 50 EUR für 30 min. in diese „Jungstute“.
 
Fazit: Neue Wege zu gehen und nicht nur altbewährte (ihr Pech, wenn sie im Urlaub sind Lachen ) Rassepferdchen verwöhnen, kann auch zum Erfolgserlebnis führen.
Meine Lieblingspferdchen habe eine weitere ernsthafte Konkurrentin bekommen.

E l l i s  das nächste "Reitturnier"  mit dir ist versprochen. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Fritz1,mar347,dirtydeed,limbo,CiaoXXX,Fritzi,,sixtyniner,Jan_Meyer,erisch66,blow69
(04.09.2015, 12:10)sailor schrieb: Bild: Auf homepage kein Bild, (nicht mit Elisa, schwarze Haare verwechseln)

...auf der HP ist aber eine Ellis. Rötliche Haare mit Pigmentstörungen auf dem Rücken. Ist sie das? Grübel

 [Bild: th_72534_a1_123_46lo.jpg]  [Bild: th_72535_a2_123_38lo.jpg]

Gruß, C33 Winke
[url=http://img259.imagevenue.com/img.php?image=72534_a1_123_46lo.jpg][/url]
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Hi chriss33,


inzwischen ist auf hp von Point Ellis im Bild zu sehen.
Als ich kürzlich im Point war, sah ich auch, dass E. die Haare
nun wie oben auf Bild zu sehen mehr roetlich gefaerbt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,limbo
#4
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK POINT
Industriestrasse
BRUCHSAL
Deutschland
Karte Anzeigen
Zu Ellis ( Figur, Aussehen. Talente) habe ich ja bereits an dieser Stelle früher schon berichtet.


Mein Würmchen an der Rute lauerte bis ein knackiger junger Backfisch vorbeikam. Da huschte ein zackiger gut gebauter Jungfisch aalförmig an mir vorbei.Von hinten eher kein Barsch, sondern mit sehr knackigem Arsch.Ich schüttelte die Schuppen von meinen Augen. Der Fisch zappelte gedanklich quasi schon in meinem Netz oder waren es nur ihre schwarz-roten Netzstrümpfe in denen ich mich verfangen hatte? Mein Wurm mutierte getarnt unter meinem "Jagdtuch" zur Anakonda. Die Tarnung war fast schon aufgeflogen. Aber wir schwammen von der großen Lagune mit den vielen anderen „Raubfischen“ ins kleine Kinoaquarium. Sind dann erst mal vor der großen Leinwand gestrandet. War ich nun der Fischer oder der Köder? Mein Köder wurde mit ihren Sauglippen gekonnt eingefangen und nun wurde mein Fischstäbchen verwoehnt. Wir waren wohl in „französischen „ Gewässern. Ich befürchtete schon, dass es ohne Bestellung gleich noch Majo als Zutat gibt. Hab mit meinen sämtlichen verfügbaren Flossen den Backfisch befummelt bevor es zum ablaichen in die Bruthöhle unterm Riffdach ging.
Mein Jungfisch namens Ellis legte sich aufs Bett (kein Wasserbett), es war auch nicht das tote Meer. Die See-“jungfrau“  ließ sich an allen möglichen Stellen lecken und küssen. Ihre Sauglippen an meiner stehenden Flosse führte fast zum Seebeben. Ich drehte mein Seepferdchen in Rückenlage und saugte meinerseits an ihren köstlich kleinen Schamlippen. Nach diversen Erschütterungen und Vibrationen wollte das Seepferdchen reiten.Unsere Zungen verknoteten sich fast und es kam Fahrt auf, die Wogen der Lust wurden größer und mein Einmannunterseeboot tauchte in einen  unbekannten dunklen See hinein. Meine Schwanzflosse wurde ausgiebig geritten. Das Seebeben in mir konnte nicht mehr gestoppt werden. Eine tsunamiartige Woge der Schwebelosigkeit erfüllte mich im Tiefenrausch. Das liebevolle kleine Seepferdchen Ellis hat einem „Pottwal“ wie mir mal wieder gezeigt, dass bei ihr große und kleine Fische ins Netz gehen, aber es nicht bereuen.
Daher auch dieser positive Bericht zu ihr im Internet. Herz


P.S.: Ellis und Lea sind Cousinen
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,lust6,Chris33,,limbo,,Fritzi,Lustvoller Er,erisch66,Jan_Meyer,blow69
Hi,
 
bei meinem Besuch im Point musste ich mal wieder mit einem anderen Girl aufs Zimmer. Dank der guten Berichte und der Beschreibung von sailor hatte ich mir beim Besuch davor schon Ellis angesehen, aber es kam dann doch nicht dazu. Deshalb sollte es dieses Mal sein.   Rot werd

Im Hauptraum gab es eine nette Ansprache von ihr, sie setzte sich zu mir und wir plauderten ein wenig. Es gab keine Hektik, erst irgendwann erkundigte sich Ellis, was ich gerne mag. Es gab erste Streicheleien und Küsschen und Ellis war erfreut über meine Wünsche im zärtlichen Bereich. Sie fragte, ob wir nicht ins Kino gehen sollten. Das taten wir und dort war ein schlaksiger Kollege, der sich von Anna einen blasen ließ. Ellis begann mit zarten Küssen und streicheln, ich erkundigte ebenso ihren zierlichen Body. Was ich da fühlte, gefiel mir sehr gut, denn es war alles knackig und fest. Sie öffnete dann mein Handtuch und begann vorsichtig zu blasen. Anna und der Kollege standen dann auf, ich dachte, sie wollten gehen. Doch stattdessen nahm er Anna in doggy und fickte sie ordentlich durch, was Anna mit entsprechender Geräuschkulisse untermalte. Ellis schaute einmal missbilligend hin, dann hat sie weiter geblasen. Das war sehr gut und abwechslungsreich. Sie hatte sich so neben mir gekniet, dass ich mühelos überall ran konnte und auch einen Blick auf ihr Gebläse hatte.   Blowjob  Die beiden anderen läuteten dann wohl ihr Finish ein, wir schauten uns an und verzogen uns aus dem Kino rasch nach oben in das schöne Spiegelzimmer.

Es begann das übliche Prozedere: Bett herrichten und dann verschwindet Ellis, um sich frisch zu machen. Sie kam bald wieder und im Stehen ging es so zärtlich weiter wie unten. Wir verzogen uns dann aufs Bett und Ellis Blasen war jetzt noch besser als im Kino. Ich konnte derweil ihre kleinen festen Brüste, deren Warzen schön fest wurden, gut streicheln. Auch ein Spielen an der Muschi war kein Problem, auf Stimulation des Kitzlers reagierte sie entsprechend authentisch. Sie kam dann zum Küssen wieder hoch Kiss   und danach verwöhnte ich sie etwas, was ihr sehr zu gefallen schien. Sie revanchierte sich mit einem erneuten guten Blaskonzert, ehe sie nach ficken fragte. Ich nickte und ein kurzer Blick auf die Uhr sagte mir auch, dass es Zeit wurde.

Ellis gummierte vorsichtig Klein-Fritzi, wenig Gleitmittel auf die Muschi und sie sattelte auf. Vorsichtig führte sie sich den Kleinen in ihr enges heißes Loch ein, bis er wirklich ganz drin war. Dann begann sie erst langsam zu reiten, um dann aber das Tempo und die Tiefe schön zu variieren.  Ficken   Sie kam auch zum Küssen wieder herunter, mir hat es sehr gut gefallen. Eigentlich hatte ich bei dem süßen Knackpopo noch doggy in meinem Programm vorgehabt, doch der Ritt von ihr war schön und gut. Da es sicherlich nicht das erste und zugleich letzte Zimmer mit ihr sein würde, verzichtete ich darauf. Ich ließ die Säfte steigen, Ellis bemerkte es und ihre Bemühungen wurden inniger und wir knutschen wild. Dann kam ich ziemlich heftig und habe alles in den Conti geschossen.

Ellis ließ mich in Ruhe auszucken, ehe sie dann absattelte und zuerst mich und dann sich reinigte. Sie saß dann neben mir und wir redeten noch etwas. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass die halbe Stunde fast vorbei war. Ellis meinte aber, es wäre in Ordnung und kuschelte sich noch ein paar Minuten an mich. Es war somit auch ein sehr schöner AST mit Ellis. Wir räumten dann auf und gingen wieder nach unten. Da wir dann ein paar Minuten überzogen hatten und es sehr schön gewesen war, gab ich Ellis neben der verdienten 1 CE auch noch Tipp dazu. Sie verabschiedete sich dann ganz lieb mit Küssen von mir und lächelte mir später im Club auch immer wieder zu.   Brav

FAZIT: Es war für das erste Mal mit Ellis ein sehr gutes Zimmer gewesen, das ich bei Gelegenheit unbedingt wiederholen möchte. Sie spricht gut Deutsch und hat auch was in der Birne. Dann hat sie einen zierlich schlanken Body, wie ich ihn gerne mag, und ist auch sonst lieb und nett.  Brakelamp
 
Gruß Fritzi    Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Mr. Longtime,mar347,limbo,sailor,erisch66,Chris33,dirtydeed,Jan_Meyer,blow69,oetti
#6
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Point
Industriestr.
Bruchsal
Deutschland
Karte Anzeigen
Ellis
Zur Person und Figur ist fast schon alles geschrieben worden.
Bei meinem letzten Besuch hatte ich ein Zimmer mit der blonden Cousine Lea und anschließend hatte ich für Ellis keine Zeit und Kraft mehr.
Ellis sah mich an der Rezi als ich zahlte.Nach dem Duschen ' lauerte' sie mir wohl auf und kuschelte sich auf einer der Liegen im Großraum gleich an mich.Sie meinte, ich hätte ihr beim letzten Besuch was versprochen.Stimmt! Sie war auch auf meiner todo- list, sagte ich ihr aber nicht. Der suessen und intelligenten ' Maus'   ist der Kater in die Falle gegangen. 
Ich will es kurz fassen. 
Herz Herz
Da kann man( n) nichts verkehrt machen.
Die sog.Chemie stimmt. Mit Lea macht sie auch Dreier.
Leute, da lauert eine unwiderstehliche Herausforderung.
Beim naechsten Abstecher im point heißt das Tagesmotto:
Hierher mit den kleinen Cousininnen....
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Sugardaddy,limbo,Fritzi,blow69
Hi,
 
bei meinen letzten Besuch im Point ging ein Zimmer an Ellis aus Bulgarien. Nach der positiven A-Probe freute ich mich auf die B-Probe und war gleichzeitig auch sehr gespannt. Wir hatten uns jedoch zuvor im Club schon gesehen, sie erkannte mich auch gleich wieder und wir redeten etwas. Das wiederholte sich nochmals, ehe wir dann den Angriff für ein Zimmer starteten, wobei ich vorher schon ein gutes Gefühl hatte.    Pst

Wir setzten uns zusammen und redeten erst einmal eine ganze Zeit lang, sicherlich 15 Minuten. Erst dann begann Ellis mich langsam und vorsichtig zu streicheln, ich nahm sie in den Arm. Sie lächelte mich an und schmiegte sich an mich, zarte Küsschen kamen hinzu. Ellis fragte dann wegen Kino, was ich gerne bejahte. Dort machten wir es uns gemütlich, die Zärtlichkeiten nahmen zu und die Küsse wurden intensiver.   Kiss   Ellis entdeckte unter dem Handtuch den nicht mehr kleinen Klein-Fritzi und streichelte ihn. Dann kniete sie sich neben mich und begann ganz vorsichtig und langsam ihn zu blasen. Das machte sie zärtlich und abwechslungsreich einige Minuten ohne Eile, ehe sie wegen Zimmer fragte.   

Wir gingen dann nach oben ins rote Zimmer und bereiteten die Spielwiese vor. Ellis ging dann wie üblich noch ins Bad, war aber schon bald wieder zurück. Ich hatte es mir in den neuen Sitzgelegenheiten gemütlich gemacht. Sie kam zu mir, beugte sich herab und küsste mich, während ich sie überall streicheln konnte. Da es aber auf Dauer zu ungemütlich wurde, verzogen wir uns dann aufs Bett.

Dort kuschelten, streichelten und küssten wir uns. Es war sehr zärtlich und ich konnte Ellis überall anfassen. Sie wanderte dann irgendwann nach Süden, um Klein-Fritzi mit der Sprache unserer Nachbarn zu verwöhnen. Das war wieder sehr gefühlvoll und variantenreich, ich konnte dabei mit ihren Brüsten und vor allem ihrer Spalte gut spielen. Sie wurde feucht, auch die Atmung veränderte sich bei ihr. Ich spielte mit dem Kitzler und vor dem Eingang, ohne sie aber zu fingern. Ich glaube, das machte sie sogar eher geil. Sie fragte dann, ob sie gummieren soll, ich bat sie aber, noch etwas zu blasen     Blowjob , was sie mit einem Lächeln auch tat. Ich schaute dann irgendwann auf die Uhr und es wurde Zeit, entweder zu verlängern oder zum nächsten Programmpunkt überzugehen. Vielleicht ging es Ellis ähnlich, sie kam zum Küssen nach oben und ich bat sie um die Gummierung.

Sie zog routiniert den Conti auf, noch etwas Spucke in die Spalte und Ellis sattelte langsam auf. Klein-Fritzi fühlte sich gleich wohl in der heißen Spalte und zeigte seine ganze Größe. Ellis nahm auch erst vorsichtig nur einen Teil auf, ehe sie dann immer tiefer kam und schließlich ganz auf mir saß. Schön, diese süße Maus so auf einem reiten zu sehen.  Jump   Ich habe es sehr genossen. Doch heute wollte ich ja im Gegensatz zum letzten Mal noch mehr und so bat ich sie um einen Positionswechsel. Ellis kniete sich vor mich hin und streckte mir auffordernd ihr geiles Ärschlein her. Ich setzte an und lochte vorsichtig ein. Huh, geiler Anblick und noch geileres Gefühl, wie Klein-Fritzi bei ihr ein- und ausfuhr. Ich streichelte ihre Brüste, packte ihre Pobacken und fuhr auch leicht über Poloch hinweg. Ellis ging vorne immer tiefer und brachte damit ihren Po noch besser zur Geltung. Der Anblick war einfach toll, ich musste um den finalen Stellungswechsel bitten.   Ficken

Ellis legte sich vor mich hin und spreizte lächelnd die bestrumpften Beine. Ich streichelte zunächst erst nochmals ihre Spalte, ehe Klein-Fritzi wieder sanft in sie eindringen durfte. Wir hatten uns im Arm und küssten uns. Die Illusion mit Ellis war einfach perfekt, wie mit einer lieben guten Freundin. Ich versuchte, es solange ich konnte noch zu genießen. Es stiegen dann aber die Säfte und in langsamen Tempo habe ich mich ziemlich heftig ergeben. Das war sehr schön und intensiv gewesen und Ellis ließ mir auch alle Zeit, mich wieder zu beruhigen. Erst dann trennten wir uns und sie säuberte uns.   Putzen

Ein Blick zur Uhr zeigte mir dann, dass es eigentlich Zeit war. Ellis meinte jedoch, das geht in Ordnung und kuschelte sich nochmals zu mir aufs Bett. Na, da hatte ich leider auch schon anderes erlebt. So ließen wir das Zimmer schön ausklingen und gingen dann wieder nach unten. Dort gab ich ihr die wohlverdiente 1 CE nebst Tipp, was sie strahlend zur Kenntnis nahm. Ich wurde dann ganz lieb mit Küsschen von ihr verabschiedet. Auch später im Club immer mal wieder geredet oder kurze zärtliche Streicheleien. Das nennt man wohlorientierte Kundenbindung, davon könnten andere Girls noch etwas lernen.   Ausruf      Mr Burns  

FAZIT: Auch die B-Probe hat Ellis grandios bestanden, die Chemie zwischen uns scheint zur Zeit einfach zu stimmen. Wiederholung ist daher garantiert und darauf freue ich mich schon, denn sie wird mindestens bis Ende Juli vor Ort bleiben.    Brakelamp
 
Gruß Fritzi     Winke
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,sailor,limbo,dirtydeed,blow69,jcm598,Chris33,Jan_Meyer
Zwinker 
Sagt mal, fickt Ellis niemand außer mir? Dann würde sie ja ständig auf der Couch alleine sitzen!

Hi,
 
bei meinem letzten Besuch im Point ging auch ein Zimmer wieder an Ellis. Ich war jetzt schon mehrfach mit ihr auf dem Zimmer und es ist immer noch gleichbleibend gut, wenn nicht sogar besser als anfangs, da man sich inzwischen ja kennt.    Rot werd

Der Ablauf ist bekannt: Zuerst langes Gespräch auf der Couch, das dann in erste Zärtlichkeiten mündet. Danach Rückzug ins Kino, was mit Ellis auch sehr angenehm ist, da sie nicht gleich Vollgas gibt. Klein-Fritzi war trotzdem sofort wieder voll begeistert von ihr und zeigte das auch. Dann Wechsel in das Zimmer mit kurzem Gang ins Bad zu Beginn.    Putzen

Danach hatte ich das Gefühl, eine schöne Zeit mit einer guten Freundin zu verbringen. Ellis kennt mich und weiß, was ich gerne mag und ich kenne sie und weiß daher auch, was sie gern hat. So haben wir uns längere Zeit einfach nur gegenseitig verwöhnt, ohne dass hierzu viele Worte notwendig waren.  69   Ellis rutschte dann irgendwann nach unten und verwöhnte Klein-Fritzi, während ich zunächst mit den Fingern in ihrer feuchten Spalte spielte. Dann ging es in eine Art 69 und ich verwöhnte ihre Spalte mit der Zunge, was ich eigentlich bisher immer nur bei ganz wenigen Girls gemacht habe. Ellis hat ihren Spaß daran, ebenso habe ich viel Spaß an ihrem guten Gebläse.   Blowjob

Nach einger Zeit der fragende Blick und ich nicke, Ellis gummiert und sattelt langsam auf. Das macht sie gefühlvoll und abwechslungsreich, für mich war der Anblick und der Blickkontakt einfach toll. Dann der Wechsel in doggy bei dem süßen Ärschlein einfach Pflicht. Ich konnte zusehen, wie Klein-Fritzi langsam in ihr Loch eingefahren ist und habe Ellis dann genüsslich langsam gestoßen. Sie schien es zu genießen und streckte mir ihren Po regelrecht her.  Fuckin   Das Ganze bewirkte bei mir aber ein Steigen der Säfte, so dass ich es dann beenden musste. Ellis legte sich lächelnd hin, spreizte die Beine und zeigte mir ihre Muschi, die dann zuerst noch verwöhnt habe, ehe ich mich auf sie legte und in sie eindrang. Auch in der Stellung ging es zärtlich zur Sache, Ellis schmiegte sich an mich und wir knutschten wie frisch Verliebte. Aber auch hier stiegen dann trotz langsamem Tempo die Säfte. Ellis bemerkte es wohl, zog mich dicht an sich und es gab einen langen intensiven Zungenkuss, bei dem ich dann auch sehr intensiv gekommen bin.   Kiss

Es folgte ein gemütliches Auszucken und anschließendes Säubern von uns beiden durch Ellis. Wir haben uns dann noch gemütlich aufs Bett gekuschelt und geredet, ehe es wieder nach unten ging. Ich gab Ellis ihren verdienten Obulus nebst Tipp, was sie zunächst überhaupt nicht bemerkte. Später kam sie aber und bedankte sich herzlich bei mir. Auch sonst im Club immer mal wieder ein kurzes Gespräch oder Zeichen, wenn wir uns gesehen haben. Wäre nicht Charlott dagewesen, wären wir später nochmals miteinander im Zimmer gelandet.   Engel
FAZIT: Zwischen uns scheint die Chemie zu stimmen und daher gehe ich sehr gerne mit Ellis ins Zimmer. Ich hoffe, das bleibt noch länger so!    Brakelamp 
Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Liebling,Magellan,Jan_Meyer,mygirl,Chris33,erisch66,dirtydeed,oetti,tiger1,atlantisfan
Geschokt 
Fritzi: "Ich hoffe, das bleibt noch länger so!"
Kann gut sein - aber nur wenn du eine andere Location aufsuchst.

Deshalb hier ein paar News zu Ellis.
Leider scheint sie wohl - wie mir ein freundlicher FK verriet - nun nicht mehr im POINT zu arbeiten sondern im FI.

Ist zwar nicht aus der Welt... muss man halt eben aber wissen...

Ciao und Grüße
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Fritzi,oetti,Magellan
#10
FI. meinst du Flamingo??
Zitieren
Ich meinte damit das Flamingo - richtig
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Frage 
Hi,

ist sie immer noch im FI in Ettlingen oder inzwischen mal wieder im Point aufgetaucht?

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Im Point st sie schon Monate nicht mehr. Im FI verkehre ich nicht.
Zitieren
Ist sie wieder iwo aufgetaucht? War meine erste FKK Club Buchung.
Zitieren