Nicole
Frage 
Hallo,
war schon jemand mit Nicole ficken Grübel 
hoffe es werden noch Bilder auf der HP hochgeladen Dodgy 

Name:Nicole***NEU***
Alter: 24
Land: Rumänien
Größe: 1,63 m
Konfektionsgröße: 38
Oberweite: 80 C
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Moijn,

wegen der genialen natur-C-Hupen und dem femininen Fahrgestell hatte ich sie gebucht. Sie ist eigentlich nett und aufmerksam, aber hat faktisch keine Deutschkentnisse, auch mit dem Englisch ist es nicht allzu doll. Sie ist wohl ca. 172 groß und weiblich gebaut. Bilder gibts noch keine.
Deshalb gings schnell auf Zimmer und an die Arbeit. ZKs sind sehr verhalten, der BJ fast zu zärtlich. Nach einigen umständlichen Anweisungen wurde alles etwas besser. Ich lies sie dann aufsatteln und reiten. Beim Anblick der weichen und großen Möpse, die sich auch wunderbar und ohne Murren kneten lassen, kams mir auch ziemlich schnell.
Insgesamt aber eher eine durchschnittliche Show, was aber wohl auch an den Sprachschwierigkeiten lag.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,dirtydeed,limbo,Stimpy,NoWomanNoCry,siola,arno_nym
#3
Nun, die Dame ist heute schon nicht mehr da.
Zitieren
#4
Jetzt ist sie wieder da und sogar mit Bildern auf der Seite vom Tantra. 12 Girls sind zu sehen, auch Alexa wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym
Bilder mal gesichert Wink


  [Bild: th_888210159_Nicole_Rum_004_123_67lo.jpg]
[Bild: th_888211546_Nicole_Rum_003_123_911lo.jpg] [Bild: th_888212678_Nicole_Rum_005_123_832lo.jpg]
[Bild: th_888213122_Nicole_Rum_001_123_78lo.jpg] [Bild: th_888214944_Nicole_Rum_002_123_188lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,fox,thaimaster,arno_nym,sailor
#6
Dieser Tage mit Vorsatz, Nicole zu testen, ins Tantra gefahren. 14 Girls da. Nicole war gerade mit einem Gast beschäftig - soweit ich sehen konnte, sehr gefühlvoll - und ist dann aufs Zimmer mit ihm. Bin dann zu meiner Freude an Jasmin hängengeblieben weil der kleine thaimaster voll ausgeschlagen hat, auch deswegen, weil sie recht viel dazugelernt hat seit ihren ersten Tagen im Tantra. Im Verlauf des Abends dann Kontakt aufgenommen mit Nicole: Deutsch - Fehlanzeige. Englisch - rudimentär. Aber freundlich gelacht. Leider keine Bemühungen ihrerseits, meine begonnene Konversation fortzusetzen. Auch der kleine thaimaster hat kein Interesse gezeigt. Da habe ich die Sache nicht weiter verfolgt. Später in der Umkleide Nicole mit einem anderen Gast gesehen, der augenscheinlich zufrieden sich von ihr verabschiedet hat. Der nächste Besuch steht an und dann werde ich -auch vor dem Hintergrund des Geschauten- einen neuen Anlauf nehmen, denn der Eindruck, den sie macht, lässt auf eine gewisse Unerfahrenheit schliessen. Da muss man sich wohl mehr Mühe geben, wozu ich nicht mehr aufgelegt war nach dem schönen, erschöpfenden Erlebnis mit Jasmin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,arno_nym,sailor