Christina Rotes Haus rechts neben Libelle (Pigalle?)
Frage 
Kontaktdaten
Christina
Moi zusammen,

gestern verzweifelt was brauchbares gesucht. Leider auf einen Montag Nachmittag nicht die beste Idee, dann noch bei Mistwetter. Naja ich wollte grade gehen da fiel mir eine Dame im oben genannten Haus auf, sie sitzt ganz rechts. Falls das falsch formuliert ist lasst es mich wissen.

Motiviert sah sie jetzt nicht aus… kurz angesprochen: 40/20 naja wie gesagt auswahl war sonst nicht vorhanden und mein Bauchgefühl sagte eher nein, bin trotzdem rein.

Zu der Dame: 
Name: Christina
Alter: 31
Herkunft: Rumänien
Haare: Dunkel
Größe: ca. 1,70m
Merkmale: Tattoos (Hauptsächlich rechter Arm und Rücken)
Uhrzeit: 16:00

Ihr Körperbau ist genau nach meinem Geschmack, schön was dran. 
Schöner Hintern und Sillis (was man auf den ersten Blick nicht wirklich erkennt).
Haben erstmal ein bischen geschnackt. Sie sagt das sie nicht immer da ist, aber sonst nicht woanders anschafft. Aus dieser Aussage gepaart mit ihrem guten deutsch könnte so noch einer anderen tätigkeit nachgehen. 

Zum Akt: 
Erstmal sehr geduldig mit der Hand angefangen, meinem kleinen Kollegen war nämlich sehr kalt. Dann aufgummiert und geblasen. Nicht sonderlich tief aber variantenreich mit Zungenspitze, schnell und langsam. Danach in die Missi, ist sehr gut mitgegangen. Konnte tief eindringen und ihre Beine anheben dabei. Kein finger dazwischen nichts. Als Zweite position ein bischen geritten. Auch hier wieder tempo gut variiert. Zum schluss sagte sie nett das die Zeit langsam vorbei ist und ich vollendete im Doggy. 

Wieder geschnackt, angezogen und dann hat Sie mich nackt nur in High heels zur Ecke gebracht. War auch sehr nett. Die restlichen 3m zur Tür raus hab ich dann auch selber geschafft. 

Fazit:
Mein schlechtes Bauchgefühl hatte mich getäuscht. Notgedrungen dann doch ein sehr guten Fick gehabt. Ich bin sehr zufrieden nachhause gegangen und würde nun eine Wiederholung nicht ausschließen.
Zitieren
Es bedanken sich: john,Cyper,Lordcharming,hafa58,DerGilb,Zauberlümmel,grifi,BTF,Der_Entspannte,Ole
B Probe erfolgt und wieder ein Volltreffer. Ich kann nochmal ihre sehr guten Deutschkenntnisse betonen, was auf der Gurke echt selten geworden ist. Ablauf war wie oben schon beschrieben.
Sie sagte nochmal, dass sie immer nur ca 2 Wochen am Stück da ist und dann mehrere Wochen Pause macht.
Sie saß diesmal übrigens in zweiten Fenster von rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: Lordcharming,john,Der_Entspannte,Ole,grifi,mabs,Mister Alf