Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep
Marisol ist bis vorraussichtlich zum 31.06.17 im Haus 27 von 11-22 Uhr in der Woche anzutreffen und bietet FOT + AO für 20 EUR an ( Bei Stammkunden)
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,Bruchgaenger,limbo,grifi,Sneaker
Hallo, 
...kann ich bestätigen.  Bin heute mittag auch zu/in ihr gekommen  Dodgy  War grade in BS und hatte Lust auf was dunkles, oder Rosi...die war übrigens nicht da. ... Lachen Vom Service her ist Marisol auch eine sichere (Samen)Bank. 

Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,limbo,grifi,Sneaker,milfhunter
Marisol ist ebenfalls auf der Gurke tätig im Haus 27 / 28 und für mich eine Alternative zur überlaufenen Rosi.

Einzige Manko, sie ist sich lediglich der spanischen Sprache mächtig.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Klark-Kent,FEO
Marisol wird uns vorerst verlassen. Kommt im September wieder und bleibt bis Mitte Dezember
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,FEO
Marisol ist wieder im Haus 27 tätig. Bietet einen gewohnten, guten Service. Bleibt bis November in Braunschweig. Wer ein wenig die spanische Sprache versteht, dem hilft es bei der Kommunikation mit ihr! Diese Frau ist im Vergleich zu Rosi die bessere Dienstleisterin. Doch geht bitte sanft, behutsam mit ihr um. So eine tolle Frau, zu den gewohnten Gurken Konditionen, gibt es kaum noch in BS.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,,higgins,grifi
Ist Anal bei ihr möglich?
Zitieren
@ higgins

Nicht mein Fetisch, daher nie danach gefragt. Kannst sie ja auf Spanisch darauf ansprechen. Wenn sie allerdings mehr wie 50 EUR dafür verlangt, empfehle ich dir, die russische Milf Isabel in der Wilhelmstraße 30 zu besuchen. Sie spricht sehr gutes deutsch. Erreichbar Mo- Fr. von 13-18 Uhr. Nummer ist die 0152 28547215. Inseriert regelmäßig in der Neuen Braunschweiger. Sie ist die Analqueen von BS und mit 50 € wird man(n) sehr gut bedient.
Zitieren
Es bedanken sich: higgins
Habe Sie gestern mal getestet.
Schönes hartes Anblasen und eine solide Nr mit Stellungswechsel.
Schönes Auszucken in der Missi ließen mich geschwitzt und zufrieden den Akt beenden.

Leider ist die Sprachbariere da..Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,milfhunter,limbo,FEO,Klark-Kent,,fish01,Xatax
Ich war die Tage auch bei ihr. Vormittags,  Sie war kurz vorher aufgewacht und rief von oben aus ihrem Zimmer. ... Naja,  eigentlich ne andere Vitrine auf dem Plan gehabt,  aber Pläne sind schnell geändert.  Lachen Konnte bei ihr mal wieder meine Spanisch Kenntnisse aufbessern. Geilen Sex mit Endstand 3:1 für Marisol am Ende, hatten wir auch. Nur das quietschende Bett,  das nervt mich schon etwas... 
Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,milfhunter
Isabelle in der Wilhelmstr werkelt noch? Die wollte doch schon 2015 auf hören ?
Zitieren
#31
in welchem Zeitfenster kann man sie denn immer antreffen?
Zitieren
Es bedanken sich: micky19
#32
Gute Frage ! Wichtig wäre noch zu sagen, das man sie eher ein üaar Fenster weiter im Madonna antrifft und nicht in der 28.
Und guck mal nach oben in die Fenster.Dort chillen die Damen auch gerne mal ab und beobachten die Straße. Marisol ist wirklich eine süße und leicht devote Maus !
Zitieren
Es bedanken sich: ,grifi
#33
Vielen Dank für die Info. Werde Ausschau halten.....
Zitieren
Meine Favoritin Marisol ist wieder da und bietet ihre Dienste im Häuschen Madonna an. Zu gewohnten Preisen, gibt es den gewohnt, guten Service.
Zitieren
Die Latino Fraktion ist voll am start die letzten Tage hier --- Wink
Zitieren
Stimmt, alles wieder besetzt,
ganz vorn in der 27a sitzt eine Schwarze rundes Gesicht Figurtechnisch so KF40 würde ich sagen kennt die jemand?
Danke
Zitieren
KF40 kann nicht Marisol sein. habe sie heute wieder gebucht für 50 EUR - 30 Minuten inkl. Küssen, Zungenküsse ( bei Sympathie), GVM + FM + Spanisch bekommen und ihr schön die kleinen Brüste eingekleistert. War ein geiles Event.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bronto8
MARISOL IST WIEDER IN ZIMMER 26 /27 anzutreffen. Gewohnt guter Service für 25 EUR. Sie verweilt noch bis ende November in Braunschweig
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,Klark-Kent
Bin zufrieden nach solidem Service bei ihr raus... ordentliches Gebläse
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bruchgaenger
Sie ist zurück. Ein Lichtblick am Gurken Himmel.

Sie sieht erholt aus und hat 5 Kg abgenommen. Gewohnt guter Service. Mit der beste, den man(N) auf der Bruchstrasse bekommen kann. Behandelt sie gut.im Haus Madonna

Wiederholungsfaktor liegt bei 1.000%. meine Top Favoritin
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Bruchgaenger,grifi,SexpackX