Bewertung:

Gesucht und nicht gefunden. Nur das 4. Fenster von links in dem Haus war beleuchtet und leer, da muss es dann wohl sein.
Bewertung:
hallo
also ich habe Marisol gefunden. Oder besser Sie mich. Hat mich oben von der 2ten
Etage aus erkannt und kräftig gewunken. Schon erstaunlich nach über 2 Jahren und
so oft war ich eigentlich auch nicht bei Marisol.
30 € für wie schon immer Service. Blasen, Küsschen, 2 Stellungen
Gut, das Sie wieder da ist.
Gruß Dings-bums
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,grifi
Bewertung:

Ich habe die Supermollige im Fenster ganz links des Hauses gefragt. Die wurde sofort pampig weil ich nicht zu ihr hinein wollte.
Bewertung:
hallo,
vielleicht hilft es. Sie hat mich in der
rechten Tür reingelassen.
Bewertung:

Danke. Gefunden. Sie hat mich auch aus dem Zimmerfenster aus erkannt und gewunken. Läuft.
Bewertung:

Mich hat sie von oben aus dem Zimmer beschimpft, obwohl ich sie nicht wirklich kenne. Sah zugedröhnt aus.
Viele Grüße,
Dieter2001
Bewertung:

Gestern war sie gut drauf, wie immer. Hat auch nicht nach Alkohol gerochen oder narkotisiert gewirkt. Eigentlich untypisch für Marisol, da sie normalerweise dem Alkohol wie auch illegalen Substanzen abgeneigt ist.
Bewertung:

Marisol ist wieder da. Zimmer 25/26. Zu den üblichen Konditionen mit gewohnt gutem Service.
Es bedanken sich: SexpackX,Klark-Kent
Bewertung:

Würde ich sie heute Nachmittag antreffen ?
Nach der Nummer gestern in Hannover hab ich noch richtig Druck , ihr Service war ja immer ganz gut .
Bewertung:

Service von Marisol wieder in Anspruch genommen. Diesesmal 30 Minuten für 50 EUR gebucht und nicht enttäuscht worden.
69 + GV. Beendet in Doggy. Wie immer.
Wenn Marisol nicht anzutreffen ist, in den Koberfenstern nebenan mal anfragen. Marta und die dicke Julie rufen Sie dann an.
Es bedanken sich: Zalando,grifi,Bruchgaenger
Bewertung:

Marisol ist wieder am Start. Preis-Leistung wie gehabt. Eine Servicegranate im Braunschweiger Gurkenhimmel.
Es bedanken sich: Bruchgaenger,grifi,Klark-Kent,karsten666
Bewertung:
Marisol ist mir nie aufgefallen,weil ich am Rentnerviertel der Bruchstr immer vorbeigelaufen bin und sie selten am Fenster steht.
Seit einiger Zeit besuche ich sie sehr gern,weil sie nicht nuttenhaft ist,sie fühlt sich an ,wie eine Freundin.Das einzige Manko sind ihre schlappen Brüstlein.Einmal kam es nicht zum Abgang,da musste die etwas füllige Freundin aushelfen,was auch geklappt hat. Es war die rothaarige mit den großen Möpsen,die unten in dem kleinen Zimmer ihre Dienste anbietet
Es bedanken sich: milfhunter,Zalando,Cyper,Bruchgaenger,Mister Alf,BTF,FEO
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: milfhunter
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Zalando,Klark-Kent,milfhunter,Mister Alf,Bruchgaenger,grifi