Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep
(13.03.2023, 18:23)Hotline800 schrieb: Marisol ist mir nie aufgefallen,weil ich am Rentnerviertel der Bruchstr immer vorbeigelaufen bin und sie selten am Fenster steht.
Seit einiger Zeit besuche ich sie sehr gern,weil sie nicht nuttenhaft ist,sie fühlt sich an ,wie eine Freundin.Das einzige Manko sind ihre schlappen Brüstlein.Einmal kam es nicht zum Abgang,da musste die etwas füllige Freundin aushelfen,was auch geklappt hat. Es war die rothaarige mit den großen Möpsen,die unten in dem kleinen Zimmer ihre Dienste anbietet

Kam nicht zum Abgang ? Bei ihr noch nie pasiert. Und bei der fülligen Freundin gings dann doch ? Was hat das denn extra gekostet, und wie lief das ab ? Habt ihr um Hilfe geschrien ? Das ist ja mal eine spannende Geschichte... bring mal rüber
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter


Nachrichten in diesem Thema
RE: Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep - von wanderarbeiter - 19.09.2018, 09:31
RE: Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep - von Fotzenlecker - 20.09.2018, 07:28
RE: Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep - von wanderarbeiter - 20.09.2018, 12:03
RE: Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep - von FEO - 18.03.2023, 18:13