Neue Adresse in Hildesheim?
Frage 
Kontaktdaten
Müller/Meier
Bavenstedter Straße 106
31135 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
Mehrere Damen anwesend
Karte Anzeigen
Nabend Leute,

hab vorhin auf Ladies.de 4 neue Damen gefunden. Sollen ab Morgen alle in der Bavenstedter Straße 106 anzutreffen sein.
Allesamt Schokoladies.

Hier mal die 4 Links :


Cindy (Ladies.de)
Pia (Ladies.de)
Alicia (Ladies.de)
Latifa (Ladies.de)

Ich persönlich kenne die Adresse noch nicht, war da schon mal wer? Oder ist das brandneu?
Über Preise habe ich leider noch nichts gefunden, nur über die Telefonnummern vereinzelt ein paar Links.
Einige (oder alle?) der Damen haben wohl vorher in Mecklenburg-Vorpommern in Boizenburg gewerkelt.
Sehen auf jeden Fall Interessant aus, werde da wohl die Tage mal vorbeischauen oder zumindest anrufen und die Preise erfragen.


beste Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.
Hab gerade mal versucht anzurufen, ging gleich die Mailbox ran. (bzw. nach kurzem Klingeln).
Zudem haben 3 der Damen die selbe Handynummer.

Kann das wer anders eventuell mal versuchen?
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo
Ich glaube nicht, dass der Laden überhaupt zustande gekommen ist.
Alle 4 DL plus eine Alia, auch Afro, inserieren nämlich seit heute in Kassel, Leipziger Str. 191.
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
(07.09.2015, 06:57)Al-B. schrieb: Ich glaube nicht, dass der Laden überhaupt zustande gekommen ist.
Alle 4 DL plus eine Alia, auch Afro, inserieren nämlich seit heute in Kassel, Leipziger Str. 191.
Winke

Jo, hab ich gestern Abend gesehen und limbo schon eine Nachricht geschickt.
Hab parallel dazu mal in den Kehrwieder geschaut, da haben die eine Anzeige für die Bavenstedter 106 geschaltet.

Versteh die mal einer. Hätte mich über die neue Adresse gefreut!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.
Also auf Hannoverladies steht das da am 13.09. um 12Uhr große Neueröffnung ist, mit 6 verschiedenen Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent
Kontaktdaten
Müller / Meier
Bavenstedter Str. 106
31135 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
0176-27375230
5 afrikanische DL
Karte Anzeigen
Ja, sieht so aus. Seit heute sind die Anzeigen bei Schokoladies wieder Richtung Hildesheim verknüpft.
Unter der Adresse ist auch ein Autohändler eingetragen...

Anzeigentext (nicht des Autohändlers):


JETZT WIRKLICH FÜR DICH DA ab So 13.09.15


1Stunde zahlen = 2 genießen
oder
2 Frauen zum Preis von einer!


0176-71631679 & 0176-27375230


Pia
Cindy
Latifa
Cita
Alicia

Nur Alia  ist in Kassel geblieben, wo sie auch vorher schon war.

Na denn!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brad,fish01,,FEO
Die Anzeigen sind wieder drin. Habe gerade versucht anzurufen, ging aber keiner ran. Hat schon wer Preise erfragen können?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#8
Schon recht seltsam, ich habe vorgestern und gestern mehrfach (3x täglich) versucht, dort jemanden telefonisch zu erreichen, bisher kein Erfolg. Zugegeben, die Anrufe erfolgten alle vor bzw. bis 12:00, aber laut dem Anzeigentext sollte die Location doch 24/7 geöffnet sein. Vielleicht harte Nachtschicht Müde ...


Egal, ich werd mein Glück dann wohl doch erstmal wieder wie gewohnt in Hannover versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
die Adresse schaltet seit 13.09. Inserate in der lokalen Werbepost rund um Braunschweig. Da muss doch was dran sein. Eigenartig, dass sich dort keiner meldet am Telefon. Ohne positiven Bericht hier fahre ich jedoch nicht extra hin. Aber eine der Damen ( mindestens ) finde ich schon ultra geil.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
(16.09.2015, 07:03)Schwängel schrieb: Schon recht seltsam, ich habe vorgestern und gestern mehrfach (3x täglich) versucht, dort jemanden telefonisch zu erreichen, bisher kein Erfolg. Zugegeben, die Anrufe erfolgten alle vor bzw. bis 12:00, aber laut dem Anzeigentext sollte die Location doch 24/7 geöffnet sein. Vielleicht harte Nachtschicht Müde ...


Egal, ich werd mein Glück dann wohl doch erstmal wieder wie gewohnt in Hannover versuchen.

Wenn du lange genug klingeln lässt geht ein AB/Ansage ran die allen möglichen Mist runterbetet. 1 Stunde soll wohl 100€ kosten, wenn ich das richtig gehört habe. Würde trotzdem gerne mal einen Termin abmachen. Ich hoffe mal jemand hier kann bald was über die Hütte berichten.
Zitieren
Absolute abzocken.  Bericht folgt morgen früh. Die Adresse sollte mann aus dem Gedächtnis streichen
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,limbo
bin schon gespannt auf deinen Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Na leider hat er noch keine Zeit gefunden einen Bericht zu schreiben Grübel 

Hatte die neue Adresse als Alternative auch schon ins Auge gefasst,werde aber mal abwarten was man dann so lesen kann.

Diese Dame wäre schon einmal auf meiner Liste :

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...42887.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
(02.10.2015, 21:08)geniesser 79 schrieb: Absolute abzocken.  Bericht folgt morgen früh. Die Adresse sollte mann aus dem Gedächtnis streichen

Wann kommt dein Bericht?
Zitieren
(02.10.2015, 21:08)geniesser 79 schrieb: Absolute abzocken.  Bericht folgt morgen früh. Die Adresse sollte mann aus dem Gedächtnis streichen

Ein Girl ein Thread, daher habe ich deinem Bericht über Cita einen eigenen Thread spendiert.

Gruß limbo
Zitieren
Cita und Pia sind jetzt in Bergheim. Die Adresse in Hildesheim existiert noch, es werden zur Zeit 5 Frauen mit dem Angebot 2 Stunden oder2 Frauen zum Preis von einer beworben. Wie das mit Cita ausging, hat der Geniesser79 ja hier beschrieben...

Paula
Petra
Nora
Gina
Rosi
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Auf Grund der ersten Infos hier und Bericht,habe ich es erst einmal von meiner Liste gestrichen.

Auch weil es wohl eher ein Lockangebot mit dem 2 Stunden,bzw. 2 Frauen ist.

Mit Big Mama möchte ich dann doch nicht ins Bett Lachen 

Ich mag gern den Reiter,da wäre ich dann wohl platt bei meiner schlanken Statur Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
Kontaktdaten
3 afrikanische DL mit wechselnden Namen
Aschersleben
0176-26680326
Karte Anzeigen
Die ursprüngliche Besetzung zieht seit geraumer Zeit als SDL-Wanderzirkus durch die Gegend.
Zur Zeit in Aschersleben ohen konkrete Adressangabe. Die Namen wechseln wir die gemeinsame Telefonnummer.
Einfach mal bei schokoladies.de Aschersleben suchen. Man findet dann 3 Anzeigen.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Kontaktdaten
Paula
Bavenstedter Str. 106
Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
0171-9792855
1.OG bei Venus klingeln
Karte Anzeigen
Einzig Paula ist noch an der ursprünglichen Adresse gereggt, zumindest bei Ladies existiert dieser einzige Eintrag an der Adresse.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren