BG29 Lucia, BG 29, 4.OG, Zi. G
Hallo Leute,
war am Samstag in der BG29 und habe im 1. oder 2.Og letzte Zimmer links (laut Jako : D) eine hellhäutige Columbianerin (Name glaube ich: Lucia), Mitte 30, schwarze lange glatte Haare und große Oberweite angetroffen.
Eigentlich sehr hübsches Gesicht, jedoch etwas pummelisch.

Habe mich mit Ihr nett unterhalten, leider passierte nicht mehr da Sie darauf bestand für 25€ die 20min Nummer.

Sie sei schon seit März hier und daher gibt es sicherlich bereits Berichte zu dieser Dame???

vielen Dank,
elloco
Zitieren
Aufgrund der Beschreibung im ersten Post gehe ich davon aus, dass es die war bei der ich gestern auch gewesen bin.

Bei dem Namen bin ich mir sicher, weil ich nachgefragt hatte, weil ich den beim ersten Mal nicht richtig verstanden hatte.

Ihr Alter würde ich auf Anfang dreißig schätzen. Die Titten dürfen so B-C sein, natur. Größe bin ich mir nicht sicher, da ich nicht auf ihre Schuhe geachtet habe. Bei höhen Absätzen ca. 1,65m, ohne hohe Absätze bzw. ohne Schuhe wäre es dann wohl ca. 1.65m.

Der Preis war 25,- EUR für FO und GVM.

Nachdem ersten "Warmmachen" im stehen, wobei man sie einen bereits zum ausgiebigen Abgreifen aufforderte und dem Entledigen der Klamotten erfolgte die Waschung durch sie.

Das Blasen im Anschluss fand ich persönlich gut und auch durchaus variantenreich.

Danach aufgesattelt, noch in die Missio gewechselt und fertig.

Nachdem netten AST dachte ich mir ein zweites Mal wäre auch nicht schlecht. Also nochmal 25,- EUR nachgelegt und noch eine schönes zweites Mal dran gehängt.

Insgesamt zwei gute Nummern mit einer netten Frau, welche wie ich finde eine hübsches Geschicht hat und bei denen nie Zeitdruck aufkam.

Wiederholungsgefahr durchaus gegeben wegen der netten Art und des positiven Gesamtablaufs.
Zitieren
Hallo Gemeinde,
vor ca. 3 Wochen hatte ich Lucia mal besucht und zwar im 4. OG, Zimmer B (lt. Jakos Plan), also das Zimmer neben Renata. Ich hatte damals nicht berichtet, was ich heute nachholen wollte.
Doch leider war Lucia nicht mehr in dem Zimmer anzutreffen. :-(
Hat jemand eine Idee, wo Lucia sein könnte?

Bin stattdessen bei einer MILF im 2. OG, Zimmer F gelandet. Bericht kommt heute Abend noch.
Grüße,
Tom
Zitieren
Zunge 
Hallo Jungs,

da benutzt man mal die Suchfunktion und das Ding spuckt unendlich viele Beiträge zu Lucia aus.
Dieser hier erschien mir der Treffendste, wobei man da sicherlich noch denen einen oder anderen zusammenziehen könnte.

Heute war ich bei Lucia, BG 29, 1. Stock, Zimmer A.

Sie saß in voller Erwartung auf ihrem Hocker und rief ein lockeres Hola in den Gang.
Da sollte ich wohl richtig sein - Latinas sind einfach die Besseren sagte ich mir nach ein paar sehr unnötigen Ost-Erfahrungen in den letzten Wochen.

Lucia kommt aus Kolumbien, ist zwischen 30-35 Jahre alt, und seit 5 Jahren in Deutschland. Ihr Deutsch ist gut, ihr Spanisch Muttersprache, aber auch Französisch kann sie ganz gut Winke Wohl proportioniert in jeglicher Hinsicht, das ist so meins.

Mit ein paar Worten auf Spanisch war das Eis schnell gebrochen und ein 50 EUR "tranquilo" Programm gebucht. Selbstwaschung, während dessen richtete sie das Bettchen und hielt den Hintern in die Luft ...

Was soll ich sagen, es war Herz !

Aufwärmkuscheln, dann ein ausgiebiges 69 "mit", zumindest bei mir ... auch wenn man dem Stöhnen nie glauben sollte, schien es ihr wohl zu gefallen Lachen Danach ein paar Positionen ausprobiert, Missio, Doggy aufm Bett, im Stehen, am Hocker, Missio. Sport am Abend ... Blasen im Stehen und im Liegen und Handbetrieb und irgendwann war es um mich geschehen.

Definitiv länger als 'ne halbe Stunde - immer am Lachen und mit mit viel Spaß bei der Arbeit. Vorteil wenn man Spanisch spricht: Das böse "Schatzi" Wort hört man nicht .... Mad

Wiederholungsgefahr: 100% - warum habe ich sie vorher noch nie gesehen???

Grüße
chubby

PS nicht verfügbar an Karfreitag und Ostersamstag, ab Sonntag wieder in Diensten

Zitieren
(05.04.2012, 21:42)chubby schrieb: PS nicht verfügbar an Karfreitag und Ostersamstag, ab Sonntag wieder in Diensten

Ja, in der Beziehung sind viele der Latinas dann wieder streng katholisch... Dodgy


Zitieren
Das müsste die Lucia aus der BG29 sein, sie werkelt immer noch im 4. OG, 2. Zi. li. Habe sie kürzlich  mal wieder gebucht, 50,- für ausgiebig BFA, wobei ich dieses Mal eher am B interessiert war. Lucia war sehr gut gelaunt, gerade aus dem Urlaub zurück und voller Tatendrang.

Nach Selbstwaschung hat sie gut und variantenreich französisch verwöhnt. Nach einer Zeit meinte sie, ich solle sie doch mal richtig nehmen, den Gefallen tat ich ihr. Also gut missioniert und wie es so ist, wäre ich beinahe gekommen, erinnerte mich aber gerade rechtzeitig an meinen eigentlichen Plan, in ihrem saftiges Mundloch zu beenden und konnte gerade noch so verzögern. Also im Bett vor ihrem Gesicht gekniet und schön in ihr loses Mundwerk gestopft, dabei hatte ich mit der einen Hand ihre beiden anderen Löcher wie eine Bowlingkugel fest im Griff, mit der anderen Hand ihren Kopf, so kam eins zum anderen.

Lucia ist zwar schon etwas älter, schätze Mitte 40, und so nagt der Zahn der Zeit auch an ihr. Servicetechnisch ist sie aber eine Bank, von der so manch junges Ding noch viel lernen kann. Sie ist noch bis Mai vor Ort, danach wieder Heimat-Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,tiger1