Latina aus Kolumbien, 165cm, lockige Haare
Bislang habe ich das Gewese um Latinas nicht nachvollziehen können. Variety ist bekanntlich the spice of life, warum sich also auf meinen bestimmten Typ festlegen. Zumal ich Mädels aus Lat-Am in der Vergangenheit als eher kapriziös, betreuungsintensiv und etwas kompliziert im Umgang gehalten habe. Aber ich bekomme Gelegenheit mein (Vor-?)Urteil zu revidieren, als Sie (ca. 25 Jahre, sehr schlank, A/B Cups, schwarzer Lockenkopf, nach Eigenangabe aus Kolumbien, neu im Sharks, zuvor in Spanien tätig) sich zu mir setzt. Leider habe ich ihren Namen vergessen. Nachdem ich gerade zuvor von einer Kurzhaar-Blondine mit „Schatzi aufs Zimmer?“ angesprochen worden bin, was mich - ehrlich gesagt- nervt, obgleich einige Mädels die Erstansprache mit einem grußlosen „Ficken!?“ mittlerweile noch direkter und effizienter hinbekommen, mich törnt das echt ab (was meint ihr?), werde ich von dem Lockenkopf aufs freundlichste angelacht, nachdem sie in aller Ausführlichkeit ohne Hektik quer durch den Raum auf mich zugekommen ist, und ich nur noch denken kann: oha! Nach Couch-Gespräch mit erster Annäherung geht’s ab auf Zimmer. Dortselbst: eine intensive und schweißtreibende Stunde. Gute Zungenküsse, erstklassige BJs, abwechslungsreiche sonstige Gestaltung des Zusammenseins, wobei mich ihre schmale Taille, von der ich fast meine, sie mit beiden Händen umfassen zu können, und ihre kleinen Brüste, die lockigen Haare, das Temperament und die natürliche Art mehr als anmachen. Nach einer Stunde sind wir beide schweißgebadet und platt und müssen lachen, da wir nur schwer auf die Beine kommen, um das Zimmer zu verlassen. Ich bezahle 2CE. Allerhöchste Wiederholungsgefahr!
Zitieren
Es bedanken sich: ,Savage,oberroemer,blow69,limbo,black-asia,dirtydeed,Marc Aurel,memphis,Al-B.,Muschkin,CiaoXXX,nomad,fickbrügel
Das wird doch nicht etwa die Nicole gewesen sein?
Zitieren
Beschreibung hört sich danach an. Der Service eher nicht.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: nomad
Ich tippe auch mal schwer auf Nicole, Beschreibung passt zu gut und vor Ort ist sie aktuell auch.
Den Service kann man anpassen, sie wäre nicht die Erste, außerdem sind die Ansprüche verschieden,
die lustige Story von Kolumbien habe ich zumindest von keiner anderen gehört Wink
Der arme Kollege müsste sich dann leider woanders ne richtige Latina suchen... Dodgy


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,Brustmolch
Das "Neu im Sharks" hört sich ebenfalls nach Nicole an. Die ist ja erst "seit drei Tagen da" - und das schon seit Monaten...

Nomad
(der bisher keinen Wiederholungsbedarf hatte...)
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,CiaoXXX,blow69,memphis
Den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. Ob sie schon länger im Sharks ist, kann ich nicht sicher sagen, da ich nicht oft/regelmäßig da bin. Wenn es Nicole ist, wo kommt sie denn dann her?
Zitieren
Rate mal.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,HG2012
Kolumbien Lachen und die Beschreibung ... das ist 100 % Nicole. Ich hatte letztens ihren Namen und die Berichte zu ihr völlig vergessen. Erst nach dem Zimmer habe ich im Forum recherchiert, und fand es unterm Strich nicht ganz so schlimm, wie dort beschrieben. Ich kann zwar nicht alle Aspekte ihres Services beurteilen, aber mir scheint, sie hätte sich etwas gebessert.

Der Body ist für eine 30jährige (!) absolut Top. Sehr schlank, schmale Taille, straffe und zugleich weiche Haut, die flachen A-Cups - alles perfekt. Ihre schwarze Naturlockenmähne sieht aus und fühlt sich genau so an, wie die meiner Exfreundin. Meine Erinnerungen an letztere, und der noch bessere Body Nicoles flashen mich ganz leicht. Rot werd

Das Vorgespräch offenbart eine sympathische junge Frau. Es wird bereits sanft geknutscht, die Zunge ist mit im Spiel, und meine Hand geht ausgiebig auf Wanderschaft. Ich habe ein gutes Bauchgefühl, und so verziehen wir uns ins Separée.

Daselbst weiterknutschen im Stehen, ich fummle an der Dose, Nicoles Hand kümmert sich um meinen Ständer und seinen Anhang. Sanft hebe ich sie aufs Bett und lege sie auf den Rücken. Während meines fachgerechten CL sieht es zeitweise fast so aus, als würde sich Nicole etwas gehen lassen. Auf jeden Fall macht es mir mächtig Spaß, die seidenglatte Bilderbuchdose durchzuschlabbern und mit der Zunge zu ficken. Letztlich behält sie jedoch die Kontrolle, und so tauschen wir die Rollen.

Und das macht sie auch gar nicht schlecht. Nach kurzem Feuchttucheinsatz bläst Nicole anfangs etwas hektisch, aber nach mehrmaliger Bitte reduziert sie das Tempo und bringt etwas mehr Tiefe und Gefühl ins Spiel. Auch die Bällchen werden sanft mit der Zunge umspielt. Nicole kniet seitlich neben mir, so daß ich den tollen Body befummeln und schön an der feuchten Dose rumspielen kann. Ob ich den Finger reinstecken will? Ich antworte mit der Gegenfrage, ob SIE das möchte. Die Antwort fällt kurz und knapp aus: "It's extra!" Verärgert Dann eben nicht, aber schlimmer ist, das mir ein solcher Spruch meist gehörig die Stamina killt.

Zuvor kam schon die Frage nach einer Stunde, welche ich wie stets mit "We'll see ..." beantwortete. In Anbetracht der schon weit fortgeschrittenen Zeit verlängere ich jetzt, obwohl keine Fickhärte vorhanden ist. Ich bin trotz allem zuversichtlich, und deshalb geht's weiter in der 69. Sehr geil und schön das ganze. Nicole macht ab und zu Pause, aber wenn sie dran ist, lutscht sie mein Ding mit Hingabe. Schließlich bin ich einigermaßen einsatzfähig, und ich beschließe einen Versuch zu wagen.

Leider dauert das Gefummel mit dem Gummi zu lange. Zudem bin ich den ganzen Abend schon nicht hundertprozentig fit. Darum muß ich die Doggy schon bald wieder abbrechen. Unglücklich Also wieder auf den Rücken gelegt, und Nicole machen lassen. Am Besten keine Experimente mehr heute Abend.

Und so verbringen wir den Rest der Stunde. Nicole ackert beachtlich an meinem Schwanz herum. Schönes feuchtes halbtiefes Gebläse, dann wieder Schaftlecken in ganzer Länge und Bändchenzüngeln. Auf Anfrage werden die Bällchen auch mal etwas kräftiger gesaugt, vermutlich hatte sie vorher nur Angst, etwas kaputt zu machen. Wink Aus Sorge vor einem kostenpflichtigen Upgrade nehme ich am Schluß "die Sache" selbst in die Hand, und rotze mir mit etwas Mühe selbst die Soße auf den Bauch. Nicoles Enttäuschung hält sich in Grenzen, und zügig machen wir uns auf den Weg zu den Wertfächern, wo sie ihre 2 CE erhält.

Fazit: die Nummer lief jetzt nicht gerade optimal, aber daran war ich leider nicht ganz unschuldig. Unglücklich Einen der bisherigen Hauptkritikpunkte, die mäßige Fickperformance, konnte ich daher leider nicht testen. Beim Blow hat sie sich über eine sehr lange Zeit richtig ins Zeug gelegt, und ein gewisses Talent kann man ihr nicht absprechen. Klar, Luft nach oben gibt es immer. Mit der Illusion hat es Nicole allerdings weniger, von wenigen Momenten beim CL mal abgesehen. Unterm Strich hätte eine halbe Stunde zwar auch gereicht, aber was solls ...

Grüße, dirtydeed

Achso ... im anderen Thread wird von Abzocke gesprochen. Das würde ich ihr nicht unterstellen wollen. Allerdings arbeitet sie konsequent, aber recht überzeugend, auf die Stundenbuchung hin. Durchaus legitim ...
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Savage,Brustmolch,Helldiver,memphis,nomad,Muschkin,streuner-strolch,Marc Aurel,fkkclubgänger,Bergtester,fickbrügel
#9
Hallo,
hat jemand gesehen in letzter Zeit NICOLE.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,fickbrügel