Andernach
Kontaktdaten
Am Weißen Haus
Karte Anzeigen
Am Samstag ist mir ein Wohnwagen Am Weißen Haus aufgefallen da hier keiner stehen darf.
Nach dem zweiten Anlauf war die Dame frei.

Da ich eine Asiatin erwartet hab war ich überrascht das hier eine Ostblock Schönheit zu finden war.

Ihre Preise war 
20€ Blasen
30€ Blasen und ficken
50€ mit anal
80€ 1 Stunde mit allen.

ist eine Blonde Tenn  ca 24 Jahre jung.

da sie aus dem Ostblock kommt habe ich kein Interesse bin von den Mädels genug abgezockt worden.

sie ist aber nur Abends da wenn keiner in der Firma ist.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo
Hallo @Gummi !

Gehts vielleicht ein wenig genauer Verwirrt
Zitat:Ostblock Schönheit ... Blonde Tenn  ca 24 Jahre jung.

Ob sie schlank oder fett war wirst du dich sicher erinnern können Dodgy  ?
Ob sie bisschen oder mächtig Oberweite Titten zur Schau trug entgeht doch wirklich keinem interessierten Stecher ? Lachen

Und ob sie zwergenmaße oder turmhoch daher kam dürfte dir auch nicht entgangen sein, oder ?

Wirkte sie unerfahren oder eher wie ein langjähriger Profi im Geschäft ?

Nach dem Namen wirst du wohl eher nicht gefragt haben, deshalb verfolge ich diese Frage schon gar nicht !

Gruß pussyschmecker, der für die Info des Neuzugangs zu danken hat Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Hi

Also 3 Tage jeden abend zwischen 18 und 21 Uhr nichts gesehen. Komme grade wieder vom weissen Haus .null
Kein wohnmobil oder so
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
War gestern Abend mal gucken.(22.20 uhr)
Dame war auch anwesend, irgendwie kein Glück momentan.
Dame war 50+. Bin mir ziemlich sicher das es die selbe ist die vor Ca 3 Jahren dort immer gestanden hat.
Arbeitet heute von 19-23 uhr
WE von 15-19 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Ich war gestern Abend ca. 20:30 Uhr mal da gucken. 1 Wohnmobil stand da. Hab mal an der Tür geklopft. 1 ca. 45-jährige Dame machte auf. Das Gesicht kannte ich. Sie kommt aus Tschechien und heißt Marika. Schlanke Figur, lange blonde Haare, aber das Gesicht ist Geschmackssache. Ist nichts für Optikficker. Sie hat früher in Koblenz hinterm Bahr-Baumarkt gearbeitet. Die Preise sind wie oben vom Kollegen "Gummi" beschrieben. Über Ihren Service kann ich nichts sagen. Ich habe sie noch nicht getestet.
Ihr Gesicht ist halt nicht mein Geschmack.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Es war eine Blonde Dl.

Alter war unter 25 kleine Brüste und schüchtern Größe ca 170.

Eine älter Dl war es bestimmt nicht, das da über Haupt Wohnwagen stehen ist schon sehr außergewöhnlich denn hier ist es verboten.
des wegen denke ich  das sie hier nur Nachts zur auser gewöhnliche Zeiten da stehen.
Zitieren
Gestern war keine dort... wo steht die denn da genau? wo dieser Wendeplatz ist?
Zitieren
Bin gestern zum Industriegebiet "Am weissen Haus" vorbeigefahren, so gegen 19 Uhr. In Wohnmobil war eine kleine blonde, wahrscheinlich aus Tschechien oder Polen. Sieht ziemlich gut aus. Der Service war wirklich top. In Wohnmobil alles O.K. und sauber. Alles in allem ne geile Maus
Zitieren
Die nun aktuelle Blondine im Wohnwagen ist nicht die von vor einen halben Jahr.
Sie dürfte Mitte bis Ende 40 sein, bläst und fickt ausschließlich mit Gummi.
Sie ist aber sehr gefühlvoll. Selten eine Frau erlebt, die einen Schwanz so zärtlich hoch streichelt. ???
Preise. 30 € für FM und GV mit.
Sonst ist nichts verhandelbar.
Fickt aber ohne Zeitdruck in vielen Stellungen.
Der Wohnwagen ist sauber.
Für eine günstige Saftentladung immer ein Besuch wert.
Figur ist top, allerdings ist sie kein Optikfick
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,sensibilus
Wann steht sie denn dort?
Wo genau, vielleicht könnt ihr das mal beschreiben, wenn ich hin fahre, steht keine dort...
Zitieren
Die Dame ist immer Dienstags und Donnerstags abends bis 23.00 Uhr und am Wochenende da. Das WoMo steht ganz hinten im Kreisel und dann links hoch
Zitieren
Es bedanken sich: sensibilus