Diana
#1
Smile 
Kontaktdaten
DIANA im FKK Point Bruchsal
Bruchsal
Deutschland
Karte Anzeigen
Harte “ Fuckten

Name:  DIANA

Größe: ca.165 cm; ca. Gewicht 65 kg
KF: gute 37 bis 38
Haarfarbe/Länge: braun-schwarze glatte Haare , bis zur Schulter
Alter: 26 J., eigene Angaben,
Tits: Cup B/C
Land: Bulgarien,
Sprache/Kommunikation: deutsche Sprachkenntnisse gut
Vereinbarungen: eingehalten, Clubstandard, kein nachkobern
ZK: ja
Besonderheiten: Tattoo rechtes Armgelenk (Name),
linker Schlüsselbeinbereich (Worte in Schreibschrift)
Fingern: ja, aber nur bei Sympathie
Lecken: ja, mag sie gern
Augenfarbe: braun
Bild: Auf homepage kein Bild vorhanden
Gesamteindruck: kräftiger Knochenbau, aber nicht dick, schöner fester Hintern

Ich saß im Kino um mich zu erholen und auf der Leinwand rammelten die scharfen Häslein. Meine Flinte war kurz vorher im Zimmer (bei Rehlein Ellis) heiß gelaufen. Da pirschte sich von hinten aus der hellen Lichtung Diana heran. Nach neuer Treibjagd war mir eigentlich (noch) nicht. In meinem dunklen Versteck setzte sie sich zu mir und bezüngelte mein Ohr und tastete nach meiner entladenen Waffe. Also ich die kleine Jagdgöttin Diana erst mal beschnuppert. Ich kannte sie nicht. Die Regularien des Jagdgebietes abgesteckt. Passte! Sie aber noch auf meine Schonzeit hingewiesen.Wir beobachteten die freie Natur und den Fortpflanzungstrieb auf der Leinwand. Dabei hantierte sie gekonnt am Abzug meiner Jagdwaffe und nahm den Lauf in den Mund. Bevor die Ladung im dunklen Unterholz losging sind wir in den höher gelegen Anstand mit Totalumsicht (Spiegelzimmer) gewechselt. Das Jagdfieber war bei mir wieder geweckt. Ihre wohlgeformten Rundungen und festen Busen die Natur bis zum kahlgeschorenen Fötzchen erkundet. Sie lag auf dem Rücken und ich leckte und fingerte, erst behutsam mit einem, dann mit zwei Fingern ihr nasses gut riechendes sauberes Möslein. Sie zuckte und stöhnte authentisch. Die Kontraktionen waren manchmal kurz im Sekundentakt, dann wieder lang. Sie (ich auch) genoss es. Kurz Jagdschutzkleidung angezogen und in Missio meinen Jagddackel in den Bau gejagt. Bevor aber ein Schuss fiel, den Dackel zurückgehalten und die Jagdgefährtin mit ihrem kräftigen Hintern in doggy gedreht. Im Spiegelzimmer – bei Vollumsicht - ein Anblick für Götter. Nach einer weiteren kräftezehrenden Stoßjagd habe ich dann im Eifer des Gefechtes meiner Jagdgöttin die volle Dröhnung verpasst. Ein Jagdausflug war zu Ende. Diana holte sich den verdienten Beuteanteil 50 Euro für 30 min ab und gab mir einen liebevollen Kuss als Dank für meine (gekonnte) Ausdauer bei ihrem Orgasmus. Ich hätte eventuell auch von ihr einen Beuteanteil für den nächsten Jagdausflug verlangen können. Aber der Spaßfaktor reichte mir als Jagdbeute. Ich hatte mein Pulver verschossen.
Fazit: Macht alle angemessenen Jagdspielchen mit, aber der aktivere Teil muss vom männlichen Jäger ausgehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,thaimaster,dirtydeed,Fritzi,Cicassos,Futnik3000,Chris33
#2
Information 
Kontaktdaten
Diana,Daniela,Ellis,Silwie,Clau im Point
Lieblingsplatz im FKK point
Ich habe inzwischen festgestellt, dass Diana und die rothaarige ( gefaerbt) Daniela ihren Stammplatz auf der Ledereckbank beim Geldautomaten haben. Dort an den wandhohen Fenstern mit Blick zum Outdoorbereich.
Auf der kleinen Sitzbank im Gang, links zum Bareingang von der Rezeption aus betrachtet, halten sich meistens Ellis und Silwie auf.Die blonde, etwas zurückhaltende, Claudia liegt oft auf der letzten Liege , dort wo der Ausgang ist zum Privatbereich .
Soviel zu den clubinternen GPS- daten der Mädchen Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo