Liljana bei Idylle Massagen (Mitte)
Kontaktdaten
Liljana
Bergstr. 2
10115 Berlin
Berlin-Mitte
030 27596864
Karte Anzeigen
Wie es manchmal so ist, Feierabend, geil gewesen. 

Also ein bisschen rumgesucht, was es denn so gibt und bei Idylle (Mitte) wurde mir am Telefon erklärt, dass Liljana und Nadja da sein, Liljana ein neues Mädchen, deren Vorzüge mir von der Empfangsdame recht plastisch am Telefon beschrieben wurden.

Beide Damen konnte ich nicht im Internet finden, aber da ich bisher noch in keiner Idylle-Dependence enttäuscht wurde, einfach mal hin.

Als ich gegen 17:30 Uhr dort aufschlug war grad hektisches Treiben. Ist ja auch beste "Stosszeit". Ich wurde von einer Empfangsdame begrüßt (das ist neu bei Idylle), und erstmal von Liljana im Zimmer abgesetzt. Die kam ganz offensichtlich direkt von einem vorherigen Kunden, musste sich erstmal duschen. Als sie zurückkam, meinte Sie, ich könne bei ihr bleiben. Die Kollegin sei noch frischer erst fertig geworden (tatsächlich huschte noch ein nacktes ansehnliches Mädel übern Flur) und wenn ich auswählen wollte, müsste ich mich etwas gedulden. Ihr Deutsch war ausreichend, um das klar zu machen. Sie ist wohl aus Russland, hab zu fragen vergessen.

Liljana gefiel mir auch gleich so, wie sie da ins Seidentuch gehüllt stand, ich schätze sie auf 22 Jahre, rundes Gesicht, schlank, dunkle kräftige lange Haare (die wie üblich zusammengebunden waren), ca. 1.70 groß, schöne natürliche C-Cups. Eine schöne Erscheinung mit freundlichem Lächeln. Fotos auf der HP oder bei Berlinintim gibt's leider noch nicht.

Also direkt 30 Min/60 € bei ihr gewählt, Cola bekommen und mit frischem Handtuch duschen gegangen (nicht nur ist heiß und kalt hier immer ein Glücksspiel, diesmal lief auch parallel noch die Waschmaschine, so dass man gleich gar keine Temperatur einzuregeln brauchte).

Auf zur Aktion, hingelegt und Ljiljana hat sich direkt wild drangemacht, erstmal Beine und Po, zwischendurch immer wieder schönes B2B mit den Brüsten, das jedes Mal mit einem zarten Seufzen neben meinem Ohr endete. Die Bearbeitung des Rückens war eigentlich kaum Massage sondern meist intensives B2B, bei dem sie die meiste Zeit, zunehmend ungestümer, eine Hand zwischen meinen Beinen hatte und Ihr Gesicht neben meinem.

Dann endlich umdrehen, und das wilde B2B ging gleich gut eingeölt weiter, wenn ich nicht am Pussysliden war, konnte ich die Möse (und die herrlichen  Titten sowieso) abgreifen. Küsse an Hals und Brüsten hat sie zugelassen, aber nicht erwidert. Trotzdem war es ziemlich innig und ich hatte das Gefühl, dass sie wirklich leidenschaftlich bei der Sache ist.
Zum Finale hat sie sich dann zwischen meinen Beinen und außerhalb meiner Reichweite platziert, so dass wir uns beide jetzt auf den innigen Handabsch(l)uss konzentrieren konnten. Wie gebeten machte sie schön langsam und bezog auch die Eier mit ein. Die Entladung kam dann auch recht schnell und heftig, habe mir mal wieder fast bis ins Gesicht gespritzt.  Rot werd Sie hat mich noch, zusehends genüsslich, auszucken lassen und sah dann selbst sehr zufrieden aus, als ich mich bei ihr bedankte. 

Dann war die halbe Stunde auf der Matte auch schon um, ich wurde wieder duschen geschickt. Noch ein kleines Trinkgeld dagelassen und mit Küsschen ab nach draussen verabschiedet.

Absolute Wiederholungsgefahr, das Mädel ist scharf wie Chili. Das war keine Massagesession, sondern fast schon eine GF-Experience.

So Long, CC
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,