LaVita am Samstag Nachmittag
Kontaktdaten
Partyreff La Vita
Hullerweg 10
49134 Wallenhorst
Niedersachsen
05407 346 96 44
info@partytreff-lavita.de
Karte Anzeigen
LaVita am Samstagnachmittag

Nach langer Zeit verschlug es mich auf einem Samstagnachmittag dort hin.
Eigentlich gehe ich nie am Wochenende in solche Clubs, weil bekanntlich immer sehr viel los ist.
Nun war ich aber mal dort, etwas Zeit war auch vorhanden, trotz 10 Autos auf dem Hof, bin ich einfach mal rein, 3 STD Ticket gebucht und ab.
Natürlich waren die Autos nicht alleine gekommen, drinnen waren schon einige Eisbären anwesend, ganz so entspannt wie beim ersten Besuch war es nicht, das Verhältnis war aber völlig ok.

In der Zeit habe ich die 4 Zimmermöglichkeiten wie folgt gestaltet:
Das erste mit Sofia, die ich als Aida aus dem LeDesir kannte, das war ein schönes Wiedersehen, wenn man sich schon etwas kennt, ist es meist schöner;
[Bild: aida15vanw.jpg]
dann mit der sehr leckeren Sara,
[Bild: sara2brz2f.jpg]
dann mit Margo
[Bild: margocvaat.jpg]
und zuletzt mit superschlanken neuen Samanta.
[Bild: samantha29nyk3.jpg]
Alle Zimmer waren durchweg gut und die Chips auch verdient, die Mädels freundlich und es gab bei allen auch etwas Zeit für Gespräche. Sara achtet schon drauf, schnell fertig zu werden und wollte auch schnell wieder los. Dabei ist sie optisch ein echter Leckerbissen. Sie bläst als einzige der vier mit Gummi.
Das komplette Gegenteil war Margo, die sich richtig Zeit für einen AST nahm. Etwas schade fand ich das Sara und Samanta sich nicht lecken ließen und dass bei mir zuletzt die Zeit etwas drängte. Mit Samanta wurde ich leider nicht mehr fertig und wir haben abgebrochen und vertagt auf das nächste Mal. Sie ist ein wirklich schönes und angenehmes Mädel.

Der Club gefällt mir immer noch gut, Stimmung war gut, ein schönes Buffet gab es auch, was braucht die Männerseele mehr.
Bis bald mal wieder...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,blah,Quax der Bruchpilot
(07.09.2015, 15:35)Cicassos schrieb: ...3 STD Ticket gebucht und ab...

Lt. HP 79,99.
Auf den Pics sehen die DLs recht lecker aus, paßt das mit der Realität zusammen?


Gruß limbo, dankt dem Scout Cicassos
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos,blah
(09.09.2015, 00:23)limbo schrieb: Lt. HP 79,99.
Auf den Pics sehen die DLs recht lecker aus, paßt das mit der Realität zusammen?

Preis stimmt, 80 Tacken. Dafür 3-4 Nummern mit schönen Frauen ist doch ne gute Sache.

Die Fotos entsprechen der Realität. Ich hab nun nicht jede vorhandene DL "detalliert untersucht", aber die ich gesehen habe, das stimmt soweit. Das war beim meinem ersten Besuch auch schon so.
Bei Margo sind die Fotos sicher ein paar Jahre alt, sie ist aber auch schon 5-6 Jahre dort. Smile

Der Club mach einen gut geführten Eindruck, ist sauber, zwischendurch werden regelmäßig die Tische gesäubert und die Aschenbecher geleert. Für einen Pauschalclub ist ein gutes Buffet vorhanden ist. Mit den DL war Unterhaltung in D einwandfrei möglich.

Drinks müssen gezahlt werden (Softdrinks, Kaffee 0,50€), wurde mir bislang jedes Mal beim Abschied erlassen.
Alkoholische Getränke gibt es zu vernünftigen Preisen (z.B. Bier 3€) sowas trinke ich in Clubs nie. Ich fände es erstens unangenehm, wenn sich jemand über mich mit einer Alkoholfahne hermachen würde, deshalb würde ich das auch einer DL niemals zumuten, außerdem muss ich immer fahren.

Gut finde ich hier auch die aktuelle Anwesenheitsliste.
Ungewöhnlich offen ist die Darstellung, was bei den Frauen hängenbleibt und was der Club bekommt.
http://www.partytreff-lavita.de/preise.html  Das 3 STD-Ticket ist dabei noch nicht aufgeführt.
Abgerechnet wird mit den DL letztendlich über gesammelte Chips. Man geht zusammen nach dem Zimmer zur Theke, der Gast bekommt den Chip auf einem Handtuch überreicht und übergibt ihn bei Zufriedenheit an die DL, Küsschen, Küsschen und Tschüss. Finde ich auch ne schöne Sache.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah
übrigens werden in einem Partnerportal meist die aktuellen Mädels mit Fotos vorgestellt:
Bsp: http://www.freiercafe.org/showthread.php?t=21135&page=4
Zitieren
Es bedanken sich: blah
es ergab sich, dass ich dieses Mal an einem Freitag mittag in der Gegend war.
Ein Zeitfenster von 3 STD war vorhanden, das Wetter war gut, die Sonne schien, mein Stimmung war top.

Angekommen im Hullerweg 10 um 12:00 Uhr, standen 2 Auto aus dem Parkplatz. Also wenig los.
Also 3 STD-Ticket für 4 x gebucht (welches übrigens immer noch Neujahrsticket heißt) und rein ins Vergnügen.

Erstes Ziel war Briana, die ich aus Hildesheim (LeDesir) kannte.
[Bild: brianalvs2s.png]Ich hatte sie zuletzt im August dort gesehen, trotzdem konnte sie sich an mich sofort erinnern und wir kamen ins Gespräch, warum so viele Hildesheim verlassen usw. Briana hat etwas am Bauch zulegt (in Hildesheim gibt es wohl russiche Kunden, die mit den Frauen sehr viel Alkohol trinken). Aber die 5 kg sind nicht wirklich schlimm, ich finde sie immer noch sehr lecker.
Auf dem Zimmer alles wie erwartet. Tolles FO, das kann sie wirklich gut, bislang kannte ich sie ja nur mit Gummi, welches damals in HI noch die Vorgabe war. Danach sattelte sie auf und ich konnte ihre Reitkünste wieder genießen. Es ist ihre Lieblingsstellung und sie beherrscht das wirklich. Während andere nur ein langweiliges hoch und runter schaffen, oder legt sie sich nach vorn und kontrolliert deinen Schwanz ausdauernd mit ihren Beckenbewegungen auf und ab. Selbst bei der 4ten Nummer, bringt sie dich sicher zum Abspritzen, ohne Murren auch wenn es lange dauert, sie hat echt Power. Sie ist die beste Reiterin die ich kenne.
Dieses Mal war es ja die erste Nummer, dementsprechend war ich relativ schnell am Ende.
Aber trotzdem, ich finde sie einfach zu gut, es war eine schöne Nummmer mit anschließendem After Sex talk.

Dame Nr. 2 war Sandra, sie lächte mich im Barraum an und ich musste mich einfach zu ihr setzen.
[Bild: sandrabws0q.png]
Sandra ist eine Mottodame, was mir nicht gleich klar war. Sie ist ca. ein Jahr in D, redet dafür ziemlich viel Smile
Als sie mich auf dem Sofa fragte, ob ich gern küsse, hatte ich nach wenigen Sekunden ihre Zunge in meinem Mund und eine intensive Knutschsession begann. Mein kleiner Freund machte sich sofort bemerkbar und sie massierte ihn dabei. Mann war das ne geile Knutscherei, so oft hat man das nicht in solchen Clubs, ich hab das total genossen und auch wirklich Nachholbedarf.
Dann sind wir bald ins Spiegelzimmer, wo es nahtlos weiterging. Gestartet über meinem Schoß kniend, sie hat absolut keine Berührungsängste, lässt sie knutschen, Lecken, Fingern. Das Ganze endete mit einem intensivsten Schwanzlutschen. Eigentlich wollte ich sie noch ficken, aber dafür war einfach keine Zeit und ich hatte keine Lust ihre Aktion zu Stoppen. Daher landete die Ladung dann in ihrem Mund. So ein Knutsch- und Saugmonster hatte ich echt noch nicht. Hammermäßig.

Das nächste Zimmer ging an Laura.
[Bild: laurauhs6y.jpg]
Sie ist schlank und sie echt gut aus, auch ein schönes Gesicht. Vielleicht kennen einige sie aus dem Totalclub Osnabrück.
Netter Smalltalk über die Totalclubprobleme und ihre letzten Stationen und dann auf Zimmer. Sie spricht wirklich gutes Deutsch.
Ohne ins Details gehen zu wollen, war das Zimmer einfach ok. Mehrere Stellungen usw.

Danach setze ich mich zu Larissa:
[Bild: larissa-yvonn0msul.png]
Sie sprach mich vorher schon an, ob ich sie noch kenne. Sie kam mir schon bekannt vor, aber ich konnte sie nicht zuordenen.
Sie sagte sie hieß Yvonn und wir haben uns getroffen in LeDesir im Oktober 2014 !!! Unglaublich, dass sie das noch wusste. Ich fand das Zimmer damals soweit ok aber nicht überragend.
Da wir aber so nett im Gespräch waren und Daniela, die ich gern getroffen hatte, nicht sichtbar war, bin ich dann mit ihr doch auf Zimmer gegangen. Das Zimmer war dann auch wie erwartet. Nicht schlecht, aber irgendwie nicht überragend. Ich stehe ja eher auf schlankere Mädels, d.h. bei etwas fülligeren Frauen habe ich Probleme zum Ende zu kommen. Nun egal, es war ok.

Der Gesamteindruck vom Club war wieder richtig gut. Das LaVita ist für mich immer noch der beste Club den ich kenne.
Die Stimmung der Frauen war auch sehr gut. Briana wie auch beim letzten Besuch Sofia fühlen sich dort sehr wohl.
Schade, dass der Club nicht wirklich in meinen Fickgebiet liegt, sonst wäre ich sicher oft hier.
Ich finde es auch immer ne schöne Sache, bekannte Mädels wiederzutreffen, mit denen man sich gut versteht.
3 STD sind aber einfach zu wenig, ich hätte wirklich gerne noch verlängert, ging leider nicht.
Das mache ich dann beim nächste Mal....
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Sugardaddy,erisch66,limbo,fish01,atlantisfan
Zwinker 
Kontaktdaten
Partytreff La Vita
Huller Weg 10
49134 Wallenhorst
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Das letzte Jahr sollte es noch einmal das La Vita sein. Es ist für mich der beste Pauschalclub im Bundesgebiet. Schade, dass es im Juli damit ein Ende haben soll.

Der Empfang ist Spitzenklasse. Du wirst so fröhlich und freundlich begrüßt, dass es Umdrehen gar nicht mehr möglich wäre. Die Umkleide ist in Ordnung und die Duschen sauber, geräumig und funktionieren auch, was nicht überall der Fall ist.

Aber erst die Damen: auch wenn es Geschmacksache ist, für mich waren sie alle bildhübsch. Zudem war auch noch ein attraktives privates Päärchen mittleren Alters anwesend, welches Gesellschaft bei dem einen oder anderen 3-Beiner suchte und fand. Was dann hinter den Gardinen abging war schon eine besondere Klasse. Fuckin

Den Start machte ich mit Kira. Eine kleine aber feine Rothaarige. Geile Figur und handliche Titten. Leider dauerte der Spaß nicht allzu lange, da ich mich im Doggy bei dem LMAA wirklich nicht beherrschen konnte. Schaut euch die Fotos an und ihr werdet verstehen.

Traumhaft auch die deutsch-polnische Chayenne. Die Gute hat nicht nur was im BH, sondern auch etwas im Köpfchen.

Nach einer Runde in der Sauna und anschließend im Ruheraum habe ich dann Platz bei Senem genommen. Sie kommt auf den Fotos nicht so gut weg wie in der Wirklichkeit. Während wir uns gut unterhielten, fand im Nachbarraum eine öffentlicher 3-er (zeitweise auch 4-er) statt. Man hat der Mann eine Ausdauer gehabt.
Auf dem Zimmer dann Senem ausgepackt und bei schönem GF6 den Tag langsam und entspannt ausklingen lassen.

Alle Damen sind sehr sauber. Es kommt eigentlich auch kein Zeitdruck auf; Chayenne und Senem achteten nicht auf irgendwelche Zimmerzeiten, wir waren deutlich länger als 30 Minuten auf der Spielwiese.

Und bei Check-Out fragt die Thekendame, ob alles in Ordnung war. Na klar! So kenn ich das La Vita. Und woe Paulchen Panther sagt: Ich komm wieder, keine Frage.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cicassos,dirtydeed
(15.01.2017, 23:26)Gourmetreiter schrieb: Es ist für mich der beste Pauschalclub im Bundesgebiet. Schade, dass es im Juli damit ein Ende haben soll.
 
Das LaVita ist auch mein Lieblingsclub, aber wieso zuende ? Ein Aus gibt es nur für Flatrate.
Nach meinem Empfinden gibt es im Gesetz genügend Spielraum, solche Clubs weiter zu betreiben.
Mag sein, dass sich evt. das Preissystem ändern wird, Limitierungen haben sie längst eingeführt und im Gewerbegebiet liegen die auch.
Gibt es Äußerungen des Clubbetreibers oder der Mädels hierzu ?


Zitat:Sie kommt auf den Fotos nicht so gut weg wie in der Wirklichkeit.

Ich finde das trifft eigentlich auf alle zu. Die Fotos sind sehr scharf aber wirken etwas irreal.
Zitieren